Zum Inhalt springen
Luki_Strike

Fable

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu

Ich überlege gerade noch ob ich mir Fable zulegen soll. Also dachte ich schreibs ma hier rein. Wer hat den das Spiel und kann mir eine kleine Zusammenfassung und Wertung geben?

MFG

Geschrieben

wenn es davon ne Demo gibt würde ich die erstmal runterladen, dann kannste dir auch mal nen Eindruck vom Spiel machen ;)

Geschrieben

ne gibt leider keine Demo :o

Geschrieben

jo also ich würd sagen wenn du n rpg fan bist kauf es. also mir gefällts, aber musst auch bedenken is nur story. ich fand es als gute kaufentscheidung.

Geschrieben

ich fand das spiel nicht gut...gothic ist da um welten besser...

Geschrieben

ja aber wenn du was neues brauchst. ich hatte gothic gespielt ohne ende da war mal was anderes nich schlecht.

Geschrieben (bearbeitet)

ja aber wenn du was neues brauchst. ich hatte gothic gespielt ohne ende da war mal was anderes nich schlecht.

ich sag mal für 10€ ok, aber für das spiel würd ich keine 40€ ausgeben...

edit: warte doch auf oblivion, ist ja nichtmehr lange...das spiel werd ich mit 100pro kaufen...

Bearbeitet von K-Jii
Geschrieben

ja oblivion is klar. aber ok wieviel jemanden ein game wert is das is wiederum anssichtssache. da kommt es auch noch drauf an wie sehr man rpgs mag, wenn man jetz son ultra mega fan von sowas is wird auch 30 noch gehen...... :unsure:

Geschrieben
ja oblivion is klar. aber ok wieviel jemanden ein game wert is das is wiederum anssichtssache. da kommt es auch noch drauf an wie sehr man rpgs mag, wenn man jetz son ultra mega fan von sowas is wird auch 30 noch gehen...... :unsure:

bin nen großer rpg fan...obwohl ich lieber rpgs wie Final Fantasy zocke...in dem bereich hab ich fast alles gezockt...

fable find ich ist eher nen action adventure statt rpg...

Geschrieben

Hast du das Game selber gezockt und wenn ja was hat dir direkt an dem Game nicht gefallen?

Geschrieben

Hast du das Game selber gezockt und wenn ja was hat dir direkt an dem Game nicht gefallen?

jo, habs selber gezockt...mich haben die engen levels gestört...irgendwie nur vorgeschriebene wege, die freiheit von gothic fehlt...

teste es einfach mal an...vielleicht mal aus der videothek ausleihen...

Geschrieben
bin nen großer rpg fan...obwohl ich lieber rpgs wie Final Fantasy zocke...in dem bereich hab ich fast alles gezockt...

fable find ich ist eher nen action adventure statt rpg...

ein action adventure mit rpg elementen........ :) das darf man ja net vergessen. aber hey wenns spaß macht warum nicht.......

Geschrieben

Also erstmal danke für eure comments. Ich hab das Spiel nachdem ich von einem Freund überzeugt wurde (^^) gekauft und muss sagen wow. Hätte nicht gedacht das es so gut ist. Die Grafik ist verhältnismäßig gut die Kämpfe machen unglaublichen spaß und Equipment wie waffen Rüstung etc gibt es in Mengen. Wirklich schade das es nicht lange dauert bis man es durch hat trotzdem ist es auf jeden fall einen kauf wert. Wer jetzt denkt es wäre mit WOW oder Oblivion zu vergleichen dem muss gesagt sein, wie oben erwähnt, es handelt sich eher um ein actionrpg als ein rollenspiel. Klar kann man seine Fähigkeiten ausbauen aber trotzdem legt es sehr viel wert auf action. An alle die dieses Spiel noch nicht haben: KAUFEN :)

MFG

Geschrieben

hab gerade nochn paar pics geschossen, wobei man sagen muss dass die Grafik in echt irgendwie besser aussieht :huh:

post-9054-1143405036_thumb.jpg

post-9054-1143404989_thumb.jpg

post-9054-1143404876_thumb.jpg

Geschrieben

jo ich muss sagen das spiel hat mich auch gepackt als ichs hatte. aber die gute seite is mehr zu empfehlen weil du kriegst irgendwie schneller mehr geld?!? :unsure: