ecbeer 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Also ich würde mal gerne wissen was eure Lieblings Luft Mobile sind. Also euer Ferrai nur für die Luft Also hier meine: Tiger Deutscher Kampfhelikopter Ah-64 Amerikanischer Kampfhelikopter Uh-60A Black Hawk Amerikanischer TruppenTransporter Hier zu sehen mit ESSS-Träger worauf 16 Hellfire-Panzerabwehrraketen montiert sind
Stan91 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 die Messerschmitt Bf. 109 G10/AS einfach geil, eines der berühmtesten Flugzeuge überhaupt die He 111, schöner bomber die Me 262, damals ein revolutionäres Fluggerät so, das sind meine lieblinge. und, Ja ich bin ein Oldtimerliebhaber, hab selbst einen in der gerage stehen^^ Nein ich bin kein befürworter der verbrechen der Nationalsozialisten. Ich bin nur ein Technikbegeisterter, der die verhältnissmäßige einfache konstrikuion der die damaligen Fluggeräte faszinieren.
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2007 @ DOg Soldier wenn schon die damit hast auch schutz und viel Platzt^^ aber wir werden nie damit fliegen ausser es is jemand amy und will Präsident werden
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 die Messerschmitt Bf. 109 G10/AS einfach geil, eines der berühmtesten Flugzeuge überhaupt die He 111, schöner bomber die Me 262, damals ein revolutionäres Fluggerät so, das sind meine lieblinge. und, Ja ich bin ein Oldtimerliebhaber, hab selbst einen in der gerage stehen^^
Heero 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 meiner ist der Tornado. Ist einfach ein hammergeiles Flugzeug
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Es ist aber so, das es hier im Forum als Störend empfunden wird, solche Symbole zu zeigen. Balkenkreuz, denke ich ist noch ok.
ecbeer 0 Autor Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Es ist aber so, das es hier im Forum als Störend empfunden wird, solche Symbole zu zeigen. Balkenkreuz, denke ich ist noch ok.
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 schon seit TopGun (1986) meine verehrte F-14 Tomcat und die geile MIG 25 (ein riiiiesenteil)
Flo 839 Melden Geschrieben 15. Januar 2007 Für die Leute, die ein bisschen mehr Beinfreiheit brauchen