Zum Inhalt springen
xMadeZx

Piloten und Idioten... SAP

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich wollte mich mal öffentlich über diese kleinen Kiddies beschweren die "Pilot" spielen und wenn ich das nicht weiß, steig ich ein und bin tot.

Sie starten, fliegen in die Baumkronen, an Hauswände, Fahrzeuge, Flugzeuge.....

Und die schlimmsten sind die Heli Piloten... Der startet macht ne rückwertsrolle auf den boden.... *baM*

Kein wunder das die stats gleich auf: -14 Treffer und 20 Tode stehen...

Welche geschichten habt ihr?? Erzählt mal was über dumme Piloten... wie man sie los wird....

Gleichzeitig starte ich: SAP

Search a Pilot...

Ich suche jemanden mit dem ich mich immer abends verabreden kann zum zocken....

Ich bin ein Kampfhubschrauberbordschütze, klingt komisch ist aber so!

Was den Jet angeht.. Da bin ich eher der Pilot... Ich habe über 140Stunden Flugerfahrung....

Spezalität des Hauses: Waghalsige flüge um die Raketen oder den Feind abzuschütteln, unter die brücke, durch den damm, auf den kopf einen looping durch die Dammbrücke.. usw usw usw....

Naja bevor ich noch mehr laber bin ich still...

mfg madez

Geschrieben

heli pilot bin ich und ein guter.dafür kann ich nich gunnen.treff mit tv missle nix ausser stehende fahrzeuge.is so lacht ruhig.wenn mir jemand mal sagt wie man die dummen tv´s steuert dann wär mir au sehr geholfen.

btt. abends is bei mir etwas schlecht. aber nächste woche können wir gern mal abends ne stunde oder 2 fliegen gehen.schick mir einfach ne pn.wenn de lust hast.

Geschrieben
Also ich wollte mich mal öffentlich über diese kleinen Kiddies beschweren die "Pilot" spielen und wenn ich das nicht weiß, steig ich ein und bin tot.

Sie starten, fliegen in die Baumkronen, an Hauswände, Fahrzeuge, Flugzeuge.....

Und die schlimmsten sind die Heli Piloten... Der startet macht ne rückwertsrolle auf den boden.... *baM*

Kein wunder das die stats gleich auf: -14 Treffer und 20 Tode stehen...

Welche geschichten habt ihr?? Erzählt mal was über dumme Piloten... wie man sie los wird....

Gleichzeitig starte ich: SAP

Search a Pilot...

Ich suche jemanden mit dem ich mich immer abends verabreden kann zum zocken....

Ich bin ein Kampfhubschrauberbordschütze, klingt komisch ist aber so!

Was den Jet angeht.. Da bin ich eher der Pilot... Ich habe über 140Stunden Flugerfahrung....

Spezalität des Hauses: Waghalsige flüge um die Raketen oder den Feind abzuschütteln, unter die brücke, durch den damm, auf den kopf einen looping durch die Dammbrücke.. usw usw usw....

Naja bevor ich noch mehr laber bin ich still...

mfg madez

1. wahrscheinlich sind die meisten einfach anfänger, ich denke höchstens 15% sind einfach zu dumm dafür um zu fliegen

2. was willst du mit waghalsigen flugmanövern erreichen? Toll du fliegst unter ner brücke durch, dann flieg ich halt draüber und schieß dich danach ab... das gleiche gilt für den damm. Kommt sehr selten vor das mir so einer wirkich entwischen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

Und da wette ich, ich entwisch dir doch!

Die meisten sind so vertieft und jagen wenige meter hinter mir nach... dann zieh ich runter durch die brücke und wenn die das net schaffen hörste es immer *booom* und du kannst lesen: Player ist gefallen.

Hrhrhrhrhr :D

Und die, die nicht fliegen können kommen mir netmal hinterher....

Bearbeitet von xMadeZx
Geschrieben

Ein guter Pilot kan problemlos jedem hinterherjagen. Abhauen ist wesentlich schwieriger, als das hinterherfliegen. Ich glaube nicht,dass du einem erfahrenen Piloten mit waghalsigen Manövern abhauen kannst. ;)

Geschrieben

@DaWallace

Genau so siehts aus, jedes deiner Flugmanöver kann auch von deinem Gegner nachgeäfft werden.

Geschrieben (bearbeitet)

ich fliege am liebsten transport hubschrauber, da ich nich so gut zielen kann mit nem angriffshubschrauber....

außerdem hakt mein rechner ab und zu bei bf, weshalb ich manchmal selber abstürze :-D

Bearbeitet von Hillepille
Geschrieben

Ich sag immer, nicht ueber den Pilot beschweren, selbst machen. Wenn ich schon hoere, "ich bin Kampfhubschrauberbordschuetze". Klingt nicht nur komisch, ist auch so.

Wenn ich zum Heli laufe, und es sitzt schon einer auf dem Gunnerplatz, dann kann ich in 99 % alle Fälle sicher sein, dass derjenige mit der Kanone auf Helis schiesst. Wenn ueberhaupt, meist richte ich ihn fuer die Tv aus, und er schiesst 90 Grad nach Links mit der Kanone auf irgendwelche Tanks. Soviel mal dazu.

Glücklicherweise kann man auch was reissen, wenn man nicht den Mega gunner hat, wenns allerdings am Piloten hapert... tja, dann geht gar nichts. Also, beschwer dich nicht, machs selbst.

Über die Jetgeschichten muss ich nur mal müde lächeln. Machst hier so nen Wind mit Sprüchen über schlechte Piloten, und selbst erzählst was über wilde Loopings unter Brücken.

Ein klitzekleiner Tip: Wenn du unter der Brücke bist, und ich schiess in dem Moment meine Raketen ab, was ich tue, wenn jemand so schlau war unter ne Brücke zu fliegen. Wohin fliegst du dann? Nach oben? lol

Du wirst mit deinen Kapriolen sicher mit der J10 ne F 35 oder einen Bomber loswerden. Ne F 18 sicher nicht.

Snurri

Geschrieben
Ein guter Pilot kan problemlos jedem hinterherjagen. Abhauen ist wesentlich schwieriger, als das hinterherfliegen. Ich glaube nicht,dass du einem erfahrenen Piloten mit waghalsigen Manövern abhauen kannst. ;)

Eben !! Bei BF2 lass ich die Finger von sämtlichen Fliechzeuchs. Denn gegen die richtig erfahrenen Flieger hat man keine Chance.

Bei BF42 sieht das dann schon wieder ganz anders aus :bones:

Geschrieben (bearbeitet)
Eben !! Bei BF2 lass ich die Finger von sämtlichen Fliechzeuchs. Denn gegen die richtig erfahrenen Flieger hat man keine Chance.

Bei BF42 sieht das dann schon wieder ganz anders aus :bones:

na also das ist ja mal die größte lüge des tages... egal welches bf, gegen die erfahren piloten hat ein anfänger oder von mir aus ein gelegenheitspilot niemals nen auftrag

Bearbeitet von meinereiner
Geschrieben

wieso heisst bei den NAW bots einer MEINEREINER?? :D :D

Geschrieben

keine ahnung^^, ich weiß es echt net

Geschrieben

sind auf einem server noch andere größen der bf community anzutreffen als virtuelle gegner, so auch ein paar von den WW.

Geschrieben

Wenn sich bei mir ein noobgunner einschleicht, den ich net haben will, der aber nicht aussteigen will schaue ich zunächst auf seine Klasse...ist dieser ein medic gehts umso einfacher!

ich fliege mit ihm in die Rote Zone und versuche mich langsam vorzutasten. Sobald meine Zeit abläuft wieder in die map zu laufen, weiss ich, dass er auf jeden fall in der roten Zone ist! Sobald meine 9 Sekunden um sind, dann geht die HP runter, aber da er Medic ist, gibt er mir HPs zurück und ich muss nur im richtigen Momment nen Satz zurück machen und bin ihn los....

Glaube mir, der steigt nie wieder in meinen Heli!

Geschrieben

Genau solche wir Du sind die ersten die vom Server Fliegen.

874:18:42 dein Spielzeit und schon 144 kicks Respekt, man muss ja nicht fragen warum. :rolleyes: