Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast

LEGO-Thread

Empfohlene Beiträge

Gast
Geschrieben

Hi Leute

In diesem Thread geht es um Lego

• Pc Spiele

• Kits/Baukästen

• sowie Oldies

Hier könnt ihr alles über LEGO erfahren, eure Werke präsentieren oder einfach über LEGO reden. dank an pnshr

Ihr könnt natürlich auch eure Legos zum tausch bzw. verkauf anbieten

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Los Geht´s ich selbst besitze einen "Lego Mindstorms NXT" Baukasten und bau gern eigen kreationen damit und programmiere es, es macht laune.

Geschrieben

Hab viel von den alten Lego-System Sachen. Die, die noch richtig cool waren. Nicht sowas wie heute, wo man 3 Teile zusammensteckt und dann schon fertig mit dem Bauen ist. Hab meine Stadt allerdings vor Jahren das letzte Mal aufgebaut gehabt, aber vielleicht find ich noch irgendwo Bilder davon ^^

Geschrieben

Du hast das "Ihr könnt natürlich auch eure Legos zum tausch bzw. verkauf anbieten"

Meine aller ersten Legos waren die:

3ba6_1.JPG

04d6_1.JPG

Geschrieben

Die hab ich auch :wub:

Allerdings den Hubschrauber nur noch in Einzelteilen. Der wurde leider mal auseinandergebaut und jetzt sind die Teile verstreut in unseren Legokisten.

Geschrieben

Die PC-Spiele hatte ich nie. Die fand ich doof. Aber hat einer noch Lego-Insel? Da gabs doch ein Krankenhaus, oder nicht? Nen Kumpel von mir hatte das Spiel. Kann man jemand nen Screenshot von dem Krankenhaus machen? ^^

Ich hab das nurnoch ganz schwach in Erinnerung und bin seit jeher auf der Suche nach diesem Krankenhaus-Set. Mittlerweile aber glaube ich, dass das nie wirklich als kaufbares Set existiert hat.

E: Bilde mir ein, dass das Krankenhaus ungefähr im Stil dieses Krankenwagens gehalten war:

6666-1.1121308278.jpg

Gast
Geschrieben

muss mal die Cd rauskramen morgen

den Krankenwagen hab ich glaub ich :unsure:

Geschrieben

Hatte mal ein prima Mittelalter-Schloß von Lego. Zu meinem 12 Geburtstag bekommen. :wub: Hab aber alles verschenkt.

Geschrieben

Dir?! Nein deinem Bruder. ^^

Geschrieben

Ich kann nur nochmal betonen: Ich suche das Set "Pizzeria" mit der Nummer 6350. Sollte das jemand haben und bereit sein es zu verkaufen, bitte eine PM an mich senden ^^

.jpg

Geschrieben
1.Mitbewohner

2.Ich hab sie :ugly:

Geschrieben

Hier mal Bilder von meinen letzten paar LEGO-Sachen. :)

bild0308mediumbe1.jpg

bild0312mediumdn4.jpg

bild0313mediumfk2.jpg

bild0309mediumet8.jpg