Zum Inhalt springen
-]H@NNIB@L[-

Mauszeiger bewegt sich nicht :(

Empfohlene Beiträge

Also ich hab mir jetzt letztens auch BF2 gekauft und finde es auch ganz spaßig, bis auf die Bugs.

Ich hatte es, dass ich wen ich per Pedes unterwegs bin(zufuß) und mich schnell umdrehe, die sicht stockte, NICHT das Spiel, das lief ganz normal weiter, die Sicht jedoch konnte ich für eine Sekunde nichtmehr verändern/bewegen!

Aber nun letztens, bevor der Patch drausen war ein anderer Fehler! Ich ging auf einen Server, der läd alles und klicke dann unten rechts auf den Button um den Spiel beizutreten. Es kommt der Screen mit der auswahl welche Klasse ich haben nöchte und wo ich spawnen möchte und der Mauszeiger ist zentriert in der Mitte, kennt ihr ja soweit! Nun aber ich kann den Mauszeiger nicht bewegen! Ich seh aber das Spiel laufen, d.h. Helikopter fliegen vorbei und Meldungen wie Checkpoint verloren kommen, also Soundeffekte sind da. Aber ich kann weder die Maus bewegen und ich kann das Menu nicht beenden, mit Enter oder Esc, mit Esc komm ich auch nicht ins Hauptmenu, einfach ncihts kann ich machen.

Nun hatte ich den Patch installiert und gehofft der Bug währe weg, ist er aber nicht.

Bitte helft mir, ich schau auch nochmal in die Configs von mir rein und installiere BF2 neu, aber ob das was hilft. :/

Danke, Hannibal!

Hi, bei mir ists so das meine Tastatur auf einmal mitten im Spiel (nur bei BF2) nicht mehr Funktioniert. Wenn ich die Tastatur dann aber einfach aus und dann wieder einstecke (während des Spiels) funktioniert Sie wieder. Vielleicht klappt das ja bei dir auch.

Also das Maus und Tastatur nicht funktionierten hab ic beheben können, alle Tastenconfigs waren gelöscht und musst neu eingerichtet werden.

Hannibal

schau doch mal in deinen ingame einstellungen nach....vllt. is da ja i-was verändert worden....