zerooo 0 Melden Geschrieben 14. September 2009 Sers Leute, Hab en großes problem habe mir heute das Bf 2142 geholt und installiert. Habe auch Punkbuster auf den neusten stand gebracht.... Wollte nun auf ein Server joinen , nach 10 sec fliege ich wieder runter wegen punkbuster. Sa steht nur Punkbuster ohne das problem o.O an was kann es liegen ? icq is aus msn is aus xfire hab ich net firewall is aus deamon tools is auch aus
geriboldi 0 Melden Geschrieben 17. September 2009 (bearbeitet) hast du vista oder xp? bei vista schau unter C:\Users\*******\AppData\Local\PunkBuster\BF2142\pb nach der Datei pbcl.log öffne diese mit einem Texteditor du siehst dann die Gründe warum du gekickt wirst Bearbeitet 18. September 2009 von geriboldi
Bösewicht 398 Melden Geschrieben 17. September 2009 Lad dir mal das Pb setup: Link Füge Bf hinzu und such nach Updates sieht in etwa so aus: Nein tut es nicht^^
geriboldi 0 Melden Geschrieben 18. September 2009 Wenn ich sage das bei ihm der Grund für die Kicks im Logfile steht, dann steht es da. Natürlich mit anderen Violations als bei mir.
Com.Sordan 7 Melden Geschrieben 18. September 2009 versuchen wir uns mal wieder krampfhaft zu profilieren, ja?
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 18. September 2009 Wenn ich sage das bei ihm der Grund für die Kicks im Logfile steht, dann steht es da. Natürlich mit anderen Violations als bei mir. Nein, der Grund steht da bei ihm nicht - PB ist bei ihm einfach nicht aktuell, deshalb wird er automatisch und ohne Begründung gekickt. Bösewicht hat mit seinem Tip ganz und gar Recht.
geriboldi 0 Melden Geschrieben 18. September 2009 Das war das falsche Tool, wenn überhaupt besteht ein Problem mit den PB services. Punkbuster aktualisiert sich von ganz allein während man spielt. Reinstall die Services mit dem tool und gut ist.
Sir Uruk 1 Melden Geschrieben 18. September 2009 (bearbeitet) Das war das falsche Tool, wenn überhaupt besteht ein Problem mit den PB services. Punkbuster aktualisiert sich von ganz allein während man spielt. Reinstall die Services mit dem tool und gut ist. In Battlefield 2142 eben nicht immer - allein aus diesem Grund gibt es das Tool , das Bösewicht gepostet hat, überhaupt. Bearbeitet 18. September 2009 von Sir Uruk
geriboldi 0 Melden Geschrieben 18. September 2009 Das hat nichts mit dem Game zu tun sondern mit den Services die geblockt werden können durch VS oder FW. Sind die beiden Dienste einmal richtig mit allen Rechten installiert, braucht man das Updatetool nicht mehr.
Corsair 217 Melden Geschrieben 18. September 2009 Sers Leute, Hab en großes problem habe mir heute das Bf 2142 geholt und installiert. Habe auch Punkbuster auf den neusten stand gebracht.... Wollte nun auf ein Server joinen , nach 10 sec fliege ich wieder runter wegen punkbuster. Sa steht nur Punkbuster ohne das problem o.O Was hast du denn für ein System ? Einen älteren AMD Athlon X2 ?