Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) Hi Leute ich mach den fred mal auf damit mit man immer reingucken kann und dann weiß wann ein Spiel Releast ich hoffe so einen fred gabs noch nicht Alle Releases MfG Snipey Dank an Punkbuster für Threadnamen änderung Bearbeitet 21. August 2007 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Man könnte natürlich auf der ersten Seite die Gamestar Releaseliste verlinken, aber das wäre wahrscheinlich zu einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 Spiel release datum´s damits kein Spam ist: - Duke Nukem Forever - When it's done! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 wie schreibt man das!! xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 (bearbeitet) "Spiele Release-Daten" Und es heißt: "Releases" Und der richtige Apostroph ist der hier: ' Bearbeitet 21. August 2007 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWolf 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 www.erscheinungstermine.de Da gibts nicht nur Spiele sondern auch DVD`s, Kinofilme, Mucke und mehr + zusätzliche Infos, Screens etc. eben alles was man wissen muss neben dem Termin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2007 www.erscheinungstermine.de Da gibts nicht nur Spiele sondern auch DVD`s, Kinofilme, Mucke und mehr + zusätzliche Infos, Screens etc. eben alles was man wissen muss neben dem Termin Da ich das den halben Tag auf der Arbeit mache und weiß das manche Daten einfach schwer zu bekommen sind (und sich zudem manchmal täglich ändern.. je nach Publisher sind Terminangaben grundsätzlich eher zuverlässig oder als reine Fiktion zu kategorisieren ), sollte ich eigentlich nicht meckern. Aber im Bezug auf PC Spiele ist min. die Hälfte der Termine auf der Seite einfach kompletter Käse. Manches passt, der Großteil liegt aber (teils um Monate) daneben. Teilweise fehlen sogar die richtigen Titel zu Spielen (obwohl seit Monaten bekannt) und einen gaaaaaaanze Menge wird als Releasedatum unbekannt geführt, obwohl schon lange auf dem Markt. Da würde ich mich wenn dann lieber nach den (auch nicht immer up-to-date gehaltenen) Terminen der GS richten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...