stuperino 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Kann mir wer helfen..ich muss bis neun ne Pizza gemacht haben!!! (SELFMADE) Wie macht ma den Teig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 2000 g Mehl (Weizenmehl Typ 550) 1000 g Wasser, lauwarmes 8 EL Olivenöl 80 g Hefe 28 g Salz Alle Zutaten vermischen und mindestens 8 Minuten zu einem geschmeidigen Teig verkneten. 30 Minuten ruhen lassen. Mit Mehl bestäuben und auf Blechgröße ausrollen. Backblech einfetten und mit dem Teig belegen. ist für 4 personen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T4CT1C 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Benennt den Thread doch in "Stuperinos Feldküche um"... Ein Rezept-Thread hat hier noch gefehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Is de jetz ne 3 Kilo Pizza? Aber danke ich probiers mal Vielleicht gibts nacher n Foddo! So der Thread darf weiter verwendet werden für rezepte oder Cocktails oder dergleichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 wenn der teig ZU viel sein sollte, verteil es auf 2 Bleche oder schick mir eben die Hälfte per PN rüber (hab auch noch nicht gegessen) *hungerbeidemgedankenbekonm* edit: kann sonst noch mit Salami, Schinken, Champignons, Tomaten oder Käse aushelfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Man kann auch kaufen,nachwürzen und früher oder später rausnehmen merkt doch keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Ein Rezept-Thread hat hier noch gefehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 So der Teisch iss fertig! Ich hab in aber nicht ganz rund gerkriegt! Ich entscheide mich für Al Tonno! Also ich schätz mal Zwiebel. Oregano. Tomatenmark?,Ja und Tunfisch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Käse auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuperino 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Oh ...man richtig das wichtigste! thx! Sry for Spam! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Echt spannend einem Proifkoch über die schulter zu schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 sende mal nen Foto von dem Endresultat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Wir wärs jeden Montag um 19:30 Kochen mit Chef Stuperino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 Bloß nicht sonst sieht er bald so aus (der typ lhat irgendwie Ähnlichkeit mit so einem Alien aus Mars Attacks) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2004 lol Da hätt ich dann auchma ne Fräge.... Kennt einer ne ANleitung zum "Selbstbau-Döner" ? Dann muss ich nichmehr so weit laufn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...