Gingerfish 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Hi, hab in meine Battlefield map diese Schlauchboote elco800raft und type38raft gesetzt. Aber im Spiel nehmen die Schlauchboote permanent Schaden und wenn ich mich reinsetzt und ein stückchen fahre *blup* irgendwann bin ich unterwasser. Is das so progammiert oder kann man das irgendwie umgehen? Ich bin mir eigentlich ganz sicher, dass ich nichts von flaggenpunkten her falsch eingestellt hab.
Manef 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 Das ist normal, das Schlauchboot verliert halt Luft und darum sinkt es.
Cabrio 22 Melden Geschrieben 8. Februar 2005 (bearbeitet) Die Schlauchboote versinken auch auf der Phillipines Map nach einiger Zeit. Wenn du "unsinkbare" Schlauchboote haben willst, musst du die Rafts aus der Caen Map nehmen (die gibt es aber nicht im Battlecraft, du musst sie selbst als Custom Objekte einfügen (Warum gibt es eigentlich den Lynx und den Sexton aus dieser Map, aber nicht die anderen Objekte )). Bearbeitet 8. Februar 2005 von Cabrio