Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

xThink

xThink in Australien

Empfohlene Beiträge

hey ho, :)

nun da ich immer weniger zeit haben werde hier im forum und auch im ts vorbei zu schauen,

wollte ich schon mal mitteilen wo ihr infos über meinen versuch aus zuwandern bekommen könnt.

das besondere daran finde ich, ist das ich in den letzten monaten so langsam ein paar leute kennen gelernt habe

und ich mich hier wohl gefühlt habe, hätte sicher auch beim squad mitgemacht wenn ich gedurft hätte,

ahhm gekonnt hätte :)

neue domain my-life-in-australia.com

es kann sein das ich die seite noch auf eine andere domain packe,

sollte das so sein werde ich euch natürlich weiterleiten,

und wen ihr euch beim newsletter eintragen werdet,

werde ich euch auch per newsletter informieren.

sicher wird es immer wieder mal zeiten gebe wo ich auf grund meiner arbeit & reisen im land keine zeit haben werde was ordentliches zu posten,

ist ja nicht an jeder ecke in downunder ein internet cafe :)

aber trotzdem werdet ihr solche oder ähnliche Themenbereiche vorfinden sobald ich die zeit haben werde.

- News

- Stories vom Alltag & Erlebnisse

- interessante Links

- Bilder

- Videos

- Bilder von Land & Leute

PS. erwartet im moment nicht zu viel,

da ich gerade erst seit einer woche diese domain habe

und auch erst ein paa tage zeit hatte überhaupt nur das grundsystem zu bauen.

wer möchte soll sich bei mir melden, der jenige bekommt dann einen zugang,

somit kannste dann später ein paar bilder und videos und auch stories mehr sehen als im öffentlichen bereich

lg xThink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde ich stark, dass du das durchziehst!

Alles Gute und halte uns auf dem Laufenden! ;) Grüß die Schnabeltiere von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

werde ich machen :) in den nächsten tagen wochen werde ich meien 2 1/2 monate trip 2007 nach werst australien per bilde rund viedo nachtragen.

dabb hat man shcon mal ein wenig mehr zu sehen, als überbrückung bis ich dann im sommer drüben bin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte fast losmaulen, was der 28. "Ich war hier im Urlaub" werden soll, sorry!

Ich erinner mich, Du hast es angedeutet...

Jetzt machst Du ernst?! Und dann einen Klassiker unter den Auswanderländern...

Hut ab!

Alles, alles Gute dort! Macht mich gerade sentimental... hach!

Naja, bei den Links... da fehlt aber ein wichtiger....

Nimm meine besten Wünsche mit... und wo Du uns findest, steht demnext in Deiner Linkliste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich wünsch dir auch alles gute,schade hast dich ja echt toll angagiert....

und gedurft hätteste ja auch,aber das weiste ja. :D

leideer gibt es wohl kein fastpast in downunder was?`

na im jeden fall werde ich das ganze einw enig mitvefolgen. :)

ciao´

p.s: halt dich von stachelrochen fern. :ph34r:

und fass niemals in eine dunkle ecke könnte dort was nettes auf dich lauern. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geile Idee echt!!!

RESPEKT !

Pass aber auf die "Funnel" auf die ist in Wäldern an der Ostküste !!

Ach ja nach is die Giftigste Spinne der WElt :puuuh:

greetz an AUstralien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werd aufpassen wie, na ja wie es halt so geht,

wir sind bei unseren letzten 2 1/2 monaten urlaub in west australien teilweise einen berg hoch gekrabelt und duch gestrüb gekrochen,

man denke dan meisstens nicht daran. und naja die meissten tiere fliehen sowieso wenn da so ein trampeltier wie der mensch vorbei kommt. :)

ps. es sterben jedes jahr mehr menschen in australien an bienen stiche (weil alergie)

als an kroko,spinnen, haie und schlangen zusammen.!!! ach ja auch die quallen noch mitgerechnet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

steht noch nicht fest :) ich bin da ein wenig flexibel,

wird daran liegen das ich noch nicht genau weis wann ihc hier weg kann, wohung usw. muss ja alles gekündigt werden, lebe nicht allein das heisst auch noch na andere muss gefunden werden. :)

wenn ich weiss wann ich fliegen kann, dann entscheide ich mich für die region,

unser sommer ist dan wen drüben winter ist und unser winter wen drüben sommer ist,

das ist für mich auch noch ein punkt den ich bei der auswahl der region abwegen werde. aber erst dann wenn ich weis wan genau ich los fliege :)

juni bis aug ca. hatte ich eigentlich vor los zu fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleine Frage zu deinem vorhergehenden Australien-Trip: Was hatten der Spaß gekostet und wie habt/hast du/ihr das mit dem Auto gemacht? Da vor Ort gemietet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm

also es waren bei uns 2 1/2 monate, und wir hatten es vollllllkommen auf alleinversorger abgesehen,

da es aber auch das erst mal war das wir sowas gemacht habe, mussten wir natürlich auch lergeld zahlen usw.

auch unsere reise utensilien waren nicht vorhanden, alos ich meine warum solte ich klamotten haben hier in deutschland die man nur bei 40 grad braucht, oder sonst irgentwelche gegenstände die dir helfen deine kleinen abenteuer zu erlben und das auch noch unbeschadet :)

also wenn du einen uhrlub von 4-6 wochen in australien plannen möchtest, der beinhaltet, mit dem jeep einfach drauf los und jeden ziegen weg in der wüste so wie strnad fahrten, dann solltest du 5000 bis 7000 € einplannen.

so wir habe die doppelte zeit gemacht, du verstehst.

wer möchte soll sich bei mir melden, der jenige bekommt dann einen zugang,

somit kannste dann später ein paar bilder und videos und auch stories mehr sehen als im öffentlichen bereich.

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.