Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 gestern geburtstag in münchen gefeiert, calpi moßa... man war das ein fest alles gute nachträglich schnucki
Necro 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Pffhahahaha.... Nimms mir nich übel......aber das aus deinem Mund xD Er hat halt noch nie was vom Glashausprinzip gehört.
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 wie alt war sniper? was für ne abschlussparty? hauptschule? nach der 8en? und da gibts sowas zu trinken? gott die kinder.. naja mir solls recht sein wenn die unnütze jugend sich schon früh kaputt machen.. muss ich 1. weniger sozialgeld für sie zahlen und 2. belästigen sie mich später nicht mit handymucke etc. nur wer bezahlt irgendwann mal meine rente? ;(
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 wie alt war sniper? was für ne abschlussparty? hauptschule? nach der 8en? und da gibts sowas zu trinken? gott die kinder.. naja mir solls recht sein wenn die unnütze jugend sich schon früh kaputt machen.. muss ich 1. weniger sozialgeld für sie zahlen und 2. belästigen sie mich später nicht mit handymucke etc. nur wer bezahlt irgendwann mal meine rente? ;( seit wann bekommt man im knast rente?
Flo 839 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) wie alt war sniper? was für ne abschlussparty? hauptschule? nach der 8en? und da gibts sowas zu trinken? gott die kinder.. naja mir solls recht sein wenn die unnütze jugend sich schon früh kaputt machen.. muss ich 1. weniger sozialgeld für sie zahlen und 2. belästigen sie mich später nicht mit handymucke etc. nur wer bezahlt irgendwann mal meine rente? ;( Deine Generation ist die einzige die zu was taugt, nicht wahr €: Die Über-Partylaune Das wird ein guter Abend Bearbeitet 20. Juli 2008 von fL0
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 wie alt war sniper? was für ne abschlussparty? hauptschule? nach der 8en? und da gibts sowas zu trinken? gott die kinder.. naja mir solls recht sein wenn die unnütze jugend sich schon früh kaputt machen.. muss ich 1. weniger sozialgeld für sie zahlen und 2. belästigen sie mich später nicht mit handymucke etc. nur wer bezahlt irgendwann mal meine rente? ;( Sprach der student bwahaha
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) Sprach der ehemalige student. E: Batman the dark night abend :> Bearbeitet 20. Juli 2008 von Stoner Berish
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) ab jetzt 12 Wochen vorlesungsfreie Zeit Bearbeitet 20. Juli 2008 von Jonez
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 ab jetzt 12 Wochen vorlesungsfreie Zeit nur noch 1 woche aufm bau ackern, dann hab ih auch 3 wochen frei =)
complex 368 Melden Geschrieben 20. Juli 2008 Weekend rum, endlich geht die Arbeitswoche wieder los!!!
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 Das die Kresse gut gewachsen ist.. das wird den Kollegen lehren sich nie wieder zwei Wochen Urlaub am Stück zu nehmen
b00zt 25 Melden Geschrieben 21. Juli 2008 ab in ''es grünt so grün'' fred echt ein hingugger... http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...30&start=30