(R-DEV)sofad 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 (bearbeitet) core: http://www.moddb.com/mods/project-reality/...ality-v08-core1 http://stablefiles.net/node/1289 http://www.fileplay.net/file/4397/project-reality-v0-85-core http://realitymod.de/downloads/pr_0856_core_setup.exe http://battlefield-basis.de/downloads,id80..._core_file.html http://www.battlefield-x.de/?func=dl&i...08_268&o=dd http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=1632 http://www.4players.de/4players.php/downlo...tlefield_2.html neu... http://www.realitymod.com/forum/redirect-t..._core_setup.exe levels: http://www.moddb.com/mods/project-reality/...ity-v085-levels http://stablefiles.net/node/1290 http://www.fileplay.net/file/4398/project-...ty-v0-85-levels http://realitymod.de/downloads/pr_0856_levels_setup.exe http://battlefield-basis.de/downloads,id80..._85_levels.html http://www.battlefield-x.de/?func=dl&i...08_268&o=dd http://www.bf-games.net/index.php?action=d...downloadid=2318 http://www.4players.de/4players.php/downlo...tlefield_2.html neu... http://www.realitymod.com/forum/redirect-t...evels_setup.exe da wird doch wohl wenigstens ein halbwegs schneller mirror dabei sein, wenigstens 4players... Bearbeitet 23. Januar 2009 von (R-DEV)sofad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 so pr 0.856 kann ich nicht spielen weil ich immer von md5 tool gekickt werde nach 5 minuten habs auch schon im bf2 ordner durch die pr shaders client zip ersetzt hat nix gebracht punkbuster geupdated Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrC 47 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Mal kurz ne frage kann es sein das man sich keine lan server für Trainingsmaps oder normale maps erstellen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(R-DEV)sofad 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 so pr 0.856 kann ich nicht spielen weil ich immer von md5 tool gekickt werde nach 5 minuten habs auch schon im bf2 ordner durch die pr shaders client zip ersetzt hat nix gebracht punkbuster geupdated das problem hatte ich nach einiger zeit PR abstinenz auch. md5 mismatch bei den shadern.. problem war das ich PR immernoch per PR.exe starten wollte.. falsch!! einfach wie früher per mitinstalliertem desktopverknüpfung über bf2 starten, dann läufts.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheBullet 129 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 jaaa :yiiiiha: fertig! Installieren und dann wir noch gezockt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bang0o 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 das problem hatte ich nach einiger zeit PR abstinenz auch. md5 mismatch bei den shadern.. problem war das ich PR immernoch per PR.exe starten wollte.. falsch!! einfach wie früher per mitinstalliertem desktopverknüpfung über bf2 starten, dann läufts.. wow danke meister jetzt gehts! gute musik haste da hinbekommen klingt echt wunderbar =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Ich hab CTD nach jeder Mapchange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 ... und mein Brei ist zu kalt. Gabs dafür nich ne einfache Lösung? Läuft Vista? Die PR.exe hast du aber nicht benutzt, um zu starten? Fallujah West meinen Rechner leider dermaßen... Ansonsten ist dies Release Sahne mit Icecream-Topping ToGo. < Opinion not News... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Muss man eigentlich PR 0.8 vorher löschen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KwanzaBot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2009 Yo? Steht auch so gut wie überall. Du kannst aber auch einfach den Ordner umbenennen. Das genügt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 Also Folgendes: Die PR.exe ist "weg", bzw. die auf eurem Desktop zeigt auch nur auf die BF2.exe mit dem modpath von PR. Shaderproblem=gelöst? Egal, funzt trotzdem. Das Problem bei CTD's nach Mapchanges lässt sich einfach umgehen, in dem man die EInstellung "Textur" [Nicht Texturfilter] auf "Mittel" macht. Das hats bei mir getan. Ich bedanke mich noch bei einem netten jungen Mann von 10th im TS für den Tipp mit der Textur Ansonsten: Happy Fragging! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SxaR_FaCe 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) die haben viel mehr transportmittel als früher eingebaut die apcs übernehmen ja gar nicht die rolle als transporter das war ja alles lüge @hallo hast voll den hass auf pr das die immer so komisch mit ihren veröffentlichungen umgehen oder? seh dich dauernd darüber meckern, also ich würd dich dafür im PR Forum bannen Bearbeitet 24. Januar 2009 von SxaR_FaCe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iconicus 8 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 wegen kritik bannen? hat ja schon fast alburdy stil deine äusserung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Su34 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 @hallo hast voll den hass auf pr das die immer so komisch mit ihren veröffentlichungen umgehen oder? seh dich dauernd darüber meckern, also ich würd dich dafür im PR Forum bannen Naja, mit seiner Äußerung über ein Torrentrelease hat er ja nicht so unrecht. Wäre schon fein, wenn die Torrents ein paar Tage vorrher rausgekommen wären. Aber da scheinbar das ganze erst kurz vor Release fertig wurde, ging das halt leider nicht. Und mal ganz ehrlich: Nach den ersten Runden die ich gespielt habe, war die ganze Warterei für den DL (Auch mit 1,5MB/s dauert das ne ganze Weile) wieder vergessen. Es hat sich halt einfach wieder gelohnt die Leitungen glühen zu lassen. Meiner Meinung eines der besten Releases bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(PR)PhantomRider666 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2009 (bearbeitet) So,da Ich nu auch meine ersten Stunden 0.85 gezockt habe,muss Ich sagen dass sich der Download ma wieda gelohnt hat.Leider bin ich bis jetzt nur auf einer der 4 neuen Karten gelandet und zwar Kozelsk. Und die hat im richtigen Squad echt Spass gemacht,bis auf paar 300er+ Ping'er die es dann ein bischen ham langsam wirken lassen.Gut auf der Karte hat mir unsere "Säuberung" des kleinen Tunnelsystems gefallen,wovon Ich mir gern mehr wünschen würde. Und allgemein is mir glaub ich aufgefallen dass sich jetzt wieder schneller anlegen und besser zielen lässt? Oder bin Ich einfach nur besser geworden? lol Naja,alles in allem wird man wohl noch wie immer paar Tage warten müssen bis sich die Kiddies back to Vanilla verzogen haben,denn auch heute Nacht waren Kicks wegen Aimbot's oder Mulithack's keine Seltenheit. Dafür sind die Sounds allererste Sahne!Lag neben nem SM der ne Rakete aufn LKW abgefeuert hat und ich bin bald ausm Stuhl gefallen so hab ich mich erschrocken,und des nur mit 2.1 System. Freu mich schon auf die nächsten Runden und werd wohl ma bei Gelegenheit dem PT Server ein Besuch abstatten auf dem sich gestern Nacht nich viel tat. Bearbeitet 24. Januar 2009 von (PR)PhantomRider666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...