Tartarowitch 0 Melden Geschrieben 2. August 2009 Folgendes Problem: Da ja 2142-stats irgendeinen Fehler hat bei der Titan Medal wollte ich dies mit den 10 Kills in einer Runde ingame im BFHQ nachsehen. Immer wenn ich dort dann auf eine Medal oder andere Auszeichnung klicke, wird BF beendet und ich lande auf dem Desktop. Jemand eine Idee woran das liegen könnte und wie man das Problem beseitigt?
wolfi 8 Melden Geschrieben 4. August 2009 Hast du von 1.4 auf 1.5 geupgradet oder direkt 1.5 Full installiert? Hab gelesen dass es bei der Vollversion des Patches besagtes Problem gibt...
Com.Sordan 6 Melden Geschrieben 4. August 2009 Hast du von 1.4 auf 1.5 geupgradet oder direkt 1.5 Full installiert? Hab gelesen dass es bei der Vollversion des Patches besagtes Problem gibt... jo genau das ist es meine bewerte installationsreihenfolge: BF2142 Patch 1.2 Northern Strike Patch 1.4 Full Patch 1.5 incremental falls du kein northern strike hast, kannst du auch 1.2 überspringen
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 (bearbeitet) Warum ist der 1.40 Patch nicht mehr in der Datenbank? Na klar kriegt man den auch wo anders her, aber wär ja einfacher wenn man das alles zusammen hat.... Bearbeitet 11. Oktober 2010 von -(HC83)-
Sven 134 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Warum ist der 1.40 Patch nicht mehr in der Datenbank?Weil der 1.5 ein Fullpatch ist und man dazu den 1.4 nicht mehr braucht.
Gast -(HC83)- Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Da der 1.50 Full aber durchaus Probleme machen kann wie es zur Zeit bei mindestens 2 Leuten der Fall ist! Wollte ich es auf Sordan's Methode probieren und deswegen die Frage...
Com.Sordan 6 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Warum ist der 1.40 Patch nicht mehr in der Datenbank?Weil der 1.5 ein Fullpatch ist und man dazu den 1.4 nicht mehr braucht. ach sven, genau der macht doch probleme. das hab ich selbst damals bei release bemerkt und seither geister ich in jedem thread zu dem mit meiner installationsreihenfolge rum und hinterlasse nur glückliche "kunden" HC, ich lad nachher doch mal die patches hoch. Sofern der 1.51 jedoch nur als Full-patch rauskommt, wenn er denn mal endlich offiziell und nich mehr beta ist, dann könn wir uns das dann auch schenken. dann gibt es keine rettung mehr, falls der fehler weiter besteht
Com.Sordan 6 Melden Geschrieben 11. Oktober 2010 Upload funktionierte nich, dafür hat HC die files selbst nochmal rausgesucht 1.2 full kann man weglassen, wenn man kein NS hat dann Northern Strike installieren 1.4 full 1.4 auf 1.5 incremental
Sven 134 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Bei mir hat der 1.5-er problemlos funktioniert. Ich habe den aber auch bei EA vom FTP runtergeladen: ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/BF2142/
NordicViking 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 Alle Patches HIER mit Top-Speed: http://www.4players.de/4players.php/spield...360/8045/0.html