MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Wurde das schon berichtet? Update vom 1.2.2010: Grafische Verbesserungen Auch heute gibt es wieder News aus dem Battlefield-Bad-Company-2-Universum, die wir Ihnen nicht vorenthalten wollen. - Grafik der finalen Version: Dice-Enginegott Johan Andersson twittert, dass das "High Texture Detail Level" erst in der finalen Fassung von BFBC2 enthalten sei. Daher würden die Texturen dort noch "etwas schärfer" aussehen. Außerdem soll die Fps-Rate noch einmal deutlich höher ausfallen. Zur DirectX-11-Version schweigt sich Dice noch aus. Quelle: PCGames Bearbeitet 1. Februar 2010 von MadMilo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 2 posts vor dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gapps 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich weis ja ned obs scho gepostet wurde aber in der PC beta sind 2 neue waffen wenn ich mich nicht irre! ... oder eine?! ... auf jedenfall eine waffe für BF-Veteranen (eine waffe noch aus BF1943) ... nur unter waffen schaun ...bei den Shotguns sind glaub ich 2 neue!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schibi 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Nope, die waren schon von Anfang an in der Beta dabei, werden normal freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CptPimp 79 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Apropo BF Veterans gibts da irgndne bestimmte anzahl an BFs die man besitzen muss um die Garand zu bekommen oda so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N.I.L 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 (bearbeitet) Habe auch gerade mal den Hardcore Modus angetestet, und das Schadens Model ist (wie man es erwartet) sehr viel angenehmer.. 2 -3 Schuss aus dem Sturmgewehr, oder 1 Schuss mit der Schroti und der Gegner ist dahin - so wie es sein soll! Auch das die Mini-Map nicht zu sehen ist (man kann die Map noch mit "M" aufklappen), und keine Muni Anzeige finde ich gut (wie bei CoD eben) Was mir nicht so gut gefällt ist, das bei den z. B. stationären MG's kein Zielkreuz vorhanden ist bzw. das man bei diesen Waffen nicht auf Crosshair zoomen kann.. btw: nicht auf jedem server mit Hardcore im Namen läuft auch Hardcore - auf die Serverinfo achten.. Auf Hypernia Bad Company 2 Sydney HARDCORE läuft z. B. der Modus Bearbeitet 1. Februar 2010 von N.I.L Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterOhh 9 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Nochmal für alle: The 'high' texture detail level isn't implemented in #BFBC PC beta. Is in the final release so will be a bit sharper http://twitter.com/repi/status/8468691603 Ein bisschen weniger schei$$e ist trotzdem noch sch...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 Große Sammlung von News zum Thema Technik: http://www.bf-games.net/readnews/9477/tech...r_der_lupe.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) *blubb* The weapons do more dmg (and overall feels alot better) in the xbox demo. PC version will get the same balance stuffs? http://twitter.com/trsGeronimo/status/8560991026 @trsGeronimo yes http://twitter.com/locust9/status/8561440145 ________________________________ Und noch was interessantes: locust 9 Fyi we will not add prone based on anything. You can stop asking now. kottiuk @locust9 Would be interesting to hear your reasons why, seeing as prone has been a prominent feature in all previous Battlefield's. locust 9 @kottiuk battlefields pre destruction = prone, BFs post destruction (BFBC1 and 2) no prone. Gameplay is fire and maneuver, not drop and hide overwolf @locust9 tell it to guys on real battlefields locust 9 @overwolf i have. they agree with me. Prone is rare in combat unless you are setting an ambush or in a sniper fireteam. No mobility. Bearbeitet 3. Februar 2010 von Dayjay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicho_gonzalez 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Werde jetzt nurnoch auf Low Details zocken. Ist doch viel VOrteilhafter. Seh ich kein dämlichen Busch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Sich gegen andre einen vorteil schaffen wollen. Das seh ich gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 (bearbeitet) warnst du denn deine gegner bevor du auf sie schießt oO? edit: @unten: ah du auch? Bearbeitet 4. Februar 2010 von Usucknap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Klar, immer. Ich verschieße in der Regel ein Magazin, bis sie sich endlich umdrehen und mich mit zwei schüssen niederstrecken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Doch hinlegen in BFBC2 möglich (Sorry, den konnte ich mir beim besten willen nicht verkneifen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VilPat 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Februar 2010 Lol, fliegen is auch möglich, hab ich bereits gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...