pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 aber ich kann mir schon denken, wer hinter der Sperre steckt du ganz allein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 aber ich kann mir schon denken, wer hinter der Sperre steckt du ganz allein eben, sinnvoll waren deine kommentare nirgends Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 aber ich kann mir schon denken, wer hinter der Sperre steckt du ganz allein eben, sinnvoll waren deine kommentare nirgends ich glaub, das is erst die spitze des eisberges... ich glaube ja immernoch an einen "ersatzaccount" eines längst verschollengeglaubten "Servers" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 aber ich kann mir schon denken, wer hinter der Sperre steckt du ganz allein eben, sinnvoll waren deine kommentare nirgends ich glaub, das is erst die spitze des eisberges... ich glaube ja immernoch an einen "ersatzaccount" eines längst verschollengeglaubten "Servers" oder wraith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 aber ich kann mir schon denken, wer hinter der Sperre steckt du ganz allein eben, sinnvoll waren deine kommentare nirgends ich glaub, das is erst die spitze des eisberges... ich glaube ja immernoch an einen "ersatzaccount" eines längst verschollengeglaubten "Servers" oder wraith nene, ich sah ab und zu tendenzen zu server9-1 themen oder es ist sein angeblicher "kuseng" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wahrscheinlich besteht das halbe forum eigentlich nur aus 3 oder 4 leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 muhahaha stimmt wohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Na toll, dann sind wa bei der Sommerparty also nur zu fünft oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) zu 3 uh, demnach komm ich auch Bearbeitet 23. Februar 2010 von Striker-Smith Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMilo 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 wieder zu vista gewechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Graf_d und vio hatts auch erwischt Ausserdem hatt ich nur 2 Accounts: Server9-1 ( ja, ok spamaccount ) salonikasach ( sollte eig. ein gescheiter account werden, hatt aber nicht geklappt ) mig35 ( ein gescheiter account, jedoch wurde er durch andere Personen, oben genannt u. weitere, in jegliche weise angestiftet und in die falsch bahn gelenkt ) Es gibt kein Ersatzaccount, wieso denn auch, mig35 ist ein gescheiter account. Wieso brauch ich noch einen?! @pnshr ja genau com.sordan, stryker smith, du und weitere, dass sind eine einzige Person. Bin ich jetzt cool? Nö. Themawechsel ------------ Heut Mathe test gehabt und erst 1 Minute vor Schluß bemerkt das es noch eine Rückseite gibt ...!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Graf_d und vio hatts auch erwischt Ausserdem hatt ich nur 2 Accounts: Server9-1 ( ja, ok spamaccount ) salonikasach ( sollte eig. ein gescheiter account werden, hatt aber nicht geklappt ) mig35 ( ein gescheiter account, jedoch wurde er durch andere Personen, oben genannt u. weitere, in jegliche weise angestiftet und in die falsch bahn gelenkt ) Es gibt kein Ersatzaccount, wieso denn auch, mig35 ist ein gescheiter account. Wieso brauch ich noch einen?! @pnshr ja genau com.sordan, striker smith, du und weitere, dass sind eine einzige Person. Bin ich jetzt cool? Nö. dir ist schon klar das dich sowieso niemand mehr ernstnimmt? jetzt erst recht nicht und vorher auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 ahja, wenns mit der einsicht am freitag nicht läuft bin ich auch dabei Dx Wie Ergebnisse gibts doh erst morgen dacht ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 boa, ich lag richtig... fette sache, hab ich was gewonnen? geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...