Battlephil 0 Melden Geschrieben 29. Oktober 2007 Was ist denn nun mit USI? Anfang Oktober war doch die News das der Release sehr nah ist und die Releaseversion fertig. Mittlerweile ist nun fast schon wieder ein Monat vergangen. Was ist denn los?
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 30. Oktober 2007 Damit sollten sich alle Fragen geklärt haben News vom 30.10.2007 US-Intervention: Version 0.15 am Freitag Mehr als 16 Monate ist es her, dass die Entwickler von US-Intervention Version 0.1 ihrer Modifikation veröffentlichten. Gleichzeitig markiert dieses Datum auch den aktuellen Stand. Bis morgen zumindest, denn am Mittwoch sollen die Serverdateien und der Torrent-Release (Passwort) der komplett überarbeiteten 0.15 kommen und spätestens in der Nacht von Freitag auf Samstag die passwortfreien Dateien des Clients. Serveradmins bleibt also genügend Zeit 13 Karten, kein Patch Der Info über den Zeitplan beigelegt ist die Liste der Änderungen, die wir aufgrund ihrer Länge an dieser Stelle nicht komplett abbilden. Spieler finden sie im Forum von USI. Wie die Entwickler dort mitteilen, wird die neue Version ein Full Release mit einem Gewicht von 1,8 Gigabyte. Einen Patch für Version 0.1 wird es nicht geben. Enthalten sein werden 13 Karten, was die Gesamtmenge nahezu verdoppelt. Doch es wurden nicht nur neue Szenarien aufgenommen, sondern auch Modellpflege an Maps wie Basrah Streets oder Ad Dawrah Oilfields betrieben. Dazu bietet 0.15 eine ganze Armada neuer Fahrzeuge sowie neue Spielmodi. Serverliste im USI-Forum Im Vorfeld der Veröffentlichung bittet das USI-Team zudem darum, Server der Version 0.15 in einen speziellen Bereich des hauseigenen Forums einzutragen. Die Entwickler wollen so zwischen normalen (Plain oder auch „Vanilla“) und serverseitig modifizierten Maschinen unterscheiden. Die Aufteilung soll bei der Suche nach möglichen Fehlern helfen. Solche Modifikationen der Mod sind vom Team gestattet, allerdings erfolgen sie auf eigenes Risiko und – im Falle von Problemen – ohne offiziellen Support.
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 31. Oktober 2007 News vom 30.10.2007 USI: v0.15 Server und Torrent sind da (ab 21h) Am Mittwoch jagt ein Release den nächsten, auch wenn es den neuen Client von US-Intervention (USI) erst einmal als Torrent mit Passwortschutz gibt. Bei 1,8 Gigabyte Größe und dem erwartet hohen Ansturm auf die Mirror in der Nacht von Freitag auf Samstag können Spieler die Datei so aber schon einmal entspannt auf der Festplatte parken und am Wochenende direkt loslegen. Das Passwort für den Torrent wird parallel zum regulären Client veröffentlicht. US Intervention 0.15 - Server Win/Linux (105MB) US Intervention 0.15 - Client (1800MB) | Torrent, Powered by TS-Rent US Intervention 0.15 - Client (1800MB) | Torrent Hinweise für Serveradmins Im Rahmen der Veröffentlichung der Datei teilen die Entwickler mit, dass Maplisten mit gemischten Spielmodi leider nicht möglich sind. Es wird also nur reine Conquest-, Coop- oder Rush-Server geben, wobei Coop-Karten ohnehin kaum in Rotationen auftauchen sondern in den meisten Fällen auf speziellen Servern laufen. Ob sich reine Rush-Server durchsetzen ist jedoch fraglich. Die Entwickler weisen in Bezug auf die beiden neuen Modi Rush und Coop darauf hin, dass beim Eintrag in die Mapliste das Schema ‘Kartenname_16′ eingehalten werden muss. Dabei steht die Zahl 16 nicht für die Kartengröße. Als Abschluss des kurzen Updates legen die Entwickler noch einmal drei Aufnahmen aus der aktuellen Version bei.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 02.11.07 US-Intervention: v0.15 ist da! Seit Mittwoch bereits als Torrent heiß begehrt, steht seit einigen Stunden nun auch die passwortfrei Variante der neuen Version von US-Intervention auf einem Server in eurer Nähe bereit. Satte 1,8 Gigabyte wiegt die neue Client, der neben neuen Karten auch jede Menge neue Fahrzeuge, Waffen und Features enthält. Den Spielmodus Rush zum Beispiel, der spätestens ab heute Nacht einen intensiven Test durchlaufen wird. Wer sich sofort dem Zockvergnügen hingeben möchte, kann das auf dem Server unseres Partners Battlefield-Basis.de tun: Battlefield-Basis.de USI 87.106.177.53 : 18567 Für den gepflegten Smalltalk während des Spiels empfehlen wir das TS von BF-Games. Für alle Serveradmins, die kurzentschlossen ihre Maschinen umstellen wollen, sei an dieser Stelle zudem noch einmal die dafür notwendige Datei erwähnt: USI v0.15 - Client Full (1,8GB) USI v0.15 - Server Win/Linus (105MB) Torrent-Passwort: -+02.11.2007-ReLeAsE+- Changelog -- Aus dem Englischen übersetzt von Joe_Smoke -- [*]Neue Fahrzeuge [*]US LANDEINHEITEN [*]M551A1 (Sheridan) leichter Panzer [*]M109A3 (Howitzer) motorisierte Artillerie [*]M270 (MLRS) bewegliche Raketen-Artillerie [*]M35A2 (Deuce and a Half) Truppentransport LKW [*]US LUFTEINHEITEN [*]A-10A (Thunderbolt-II) Luftnahunterstützungs-Angriffsjet [*]AH-1S (Cobra) Angriffshubschrauber [*]MH-6J (Little Bird) leichter Transporthubschrauber [*]AH-6 (Little Bird Gun mit Miniguns) leichter Angriffshubschrauber [*]AH-6J (Little bird mit Miniguns & Raketen) leichter Angriffshubschrauber [*]US STATIONAERE FLUGABWEHR [*]MIM-23 (Hawk) Boden-Luft Raketen-Abwehrsystem [*]M167 (VADS) Flugabwehrkanone [*]IRAKISCHE LANDEINEHITEN [*]T-62 Hauptkampf-Panzer [*]2s1 (Gvozdika) motorisierte Artillerie [*]BM-21 (Grad) bewegliche Raketen-Artillerie [*]URAL 375 Truppentransport LKW [*]BMD-1 Infantrie Kampffahrzeug [*]BMD-2 Infantrie Kampffahrzeug [*]UAZ-469 Erkundungs Geländefahrzeug [*]UAZ-469 Geländefahrzeug mit montierter Milan Panzerabwehr [*]GAZ-69 Transport Geländefahrzeug [*]IRAKISCHE LUFTEINHEITEN [*]MiG-25P (Foxbat-A) Abfangjäger [*]F-7B (Airguard) Kampfjet [*]Su-25K (Frogfoot-A) Luftnahunterstützungs-Angriffsjet [*]MD-530F leichter Angriffshubschrauber [*]Sa-341F (Gazelle) leichter Angriffshubschrauber [*]Sa-342K (Gazelle) leichter Angriffshubschrauber [*]Sa-342L (Gazelle) leichter Angriffshubschrauber [*]IRAKISCHE SEEEINHEITEN [*]Irakisches Patrolienboot [*]IRAKISCHE STATIONAERE FLUGABWEHR [*]SA-3b (Goa) Boden-Luft Raketen-Abwehrsystem [*]ZPU-4 Flugabwehrkanone [*]IRAKISCHE STATIONAERE WAFFEN [*]MILAN 2 Panzerabwehrsystem [*]NEUE WAFFEN [*]XM177E2 (CAR-15 Commando) Sturmgewehr mit Schalldaempfer [*]M9 mit Bayonet [*]M14A1 Scharfschuetzengewehr [*]M19 Mine [*]Transmitter-Geraet für Luftangriffs-Koordination [*]Artillerie Rauchgranaten-Markierer [*]AKM mit Bayonet [*]AKS-74U Sturmgewehr [*]AKS-74U Sturmgewehr mit Schalldaempfer [*]Al-Quds leichte MG [*]Vz.61 Škorpion automat. Handfeuerwaffe [*]F1-Granate [*]MON-50 Mine [*]TM62M Mine [*]Artillerie Rauchgranaten-Markierer [*]Bestehende Inhalte [*]Bei allen Fahrzeuge wurde die Physik, Panzerung, Geschwindigkeit und Bewaffnung justiert. [*]Bei allen Waffen wurde der Rueckschlag, die Genauigkeit und der Schaden justiert. [*]Alle Sounds wurden ueberarbeitet und neue Sounds wurde hinzugefuegt. [*]Neue Effekte, unteranderem für Raketen und Explosionen. [*]Neue Hubschrauber HUDs [*]Neue APC HUDs [*]Neue Panzer HUDs [*]Neue Artillerie HUDs [*]Neue Gameplay Elemente [*]Rauchabwehr für Panzer stört jetzt die Panzerabwehr-Raketen Erfassung. [*]Das Transmitter-Geraet wird verwendet um Fahrzeuge oder Statics zu markieren, dass sie von Hubschrauber oder Jets erfasst werden koennen. [*]Der Artillerie Rauchgranaten-Markierer wird auf der Minimap angezeigt und kann von Hubschrauber oder Jets erfasst werden. [*]Abgefeuerte Artillerie kann von beiden Teams auf der Minimap gesehen werden um bessere Koordination zu ermoeglichen. [*]Die Aussteigen aus dem Pilotensitz von schweren Transporthubschrauber wurde entfernt. Der Grund dafuer ist dass Piloten nicht aus einem vollbesetzten Hubschrauber abspringen. [*]Flugzeuge haben jetzt die Option ihre Raketen abzuschalten und nur ihre Bordkanone zu benutzen um die Erfassungs-Warnung zu deaktivieren. [*]Spielmodi [*]Conquest [*]Co-Op [*]Single Player [*]Rush (WIP) [*]Neue Karten [*]NW Neighborhood (GameModes: Conquest 16, 32, 64, SP / CoOp) [*]Operation Market Square (GameModes: Conquest 16, 32, 64, SP / CoOp) [*]Ejod desert (GameModes: Conquest 16, 32, 64, SP / CoOp) [*]Road to Jalalabad (GameModes: Conquest 16, 64, SP / CoOp) [*]Karkand (GameModes: Conquest 16, 64, SP / CoOp) [*]Highway Tampa (GameModes: Conquest 16, 64) [*]Alte Karten [*]Operation Hogsmoke (GameModes: Conquest 16, 32, 64, SP / CoOp, Rush) Änderungen: Terrain-Textur und Farbgebung verändert, Skybox verändert. Komplett neue Lightmaps. Neues Layout. Neue Statics. Neue Fahrzeuge hinzugefügt [*]Ad Dawrah Oil Fields (GameModes: Conquest 16, 32, 64, SP / CoOp, Rush) Änderungen: Terrain-Textur und Farbgebung verändert. Skybox verändert. Komplett neue Lightmaps Neues Layout. Neue Statics. Neue Fahrzeuge hinzugefügt [*]Basrah Streets (GameModes: Conquest 16, 32, 64, SP / CoOp). Änderungen: Terrain-Textur und Farbgebung verändert, Skybox verändert, Komplett neue Lightmaps. Neues Layout. Neue Statics. Neue Fahrzeuge hinzugefügt. [*]Battle of 73 Eastings (GameModes: Conquest 16, 32, 64, SP / CoOp, Rush). Änderungen: Terrain-Textur und Farbgebung verändert. Skybox verändert. Komplett neue Lightmaps. Neues Layout. Neue Statics. Neue Fahrzeuge hinzugefügt [*]Burning Oilfields (GameModes: Conquest 16, 32, 64, SP / CoOp, Rush). Änderungen: Skybox verändert, Komplett neue Lightmaps. Neues Layout Neue Statics. Neue Fahrzeuge hinzugefügt. [*]Road of Destruction (GameModes: Conquest 16, 32, 64, , SP / CoOp). Änderungen: Skybox verändert. Komplett neue Lightmaps. Neues Layout. Neue Statics. Neue Fahrzeuge hinzugefügt [*]Umm Qasr Docks (GameModes: Conquest 16, 32, 64). Änderungen: Terrain-Textur und Farbgebung verändert. Skybox verändert. Komplett neue Lightmaps. Neues Layout. Neue Statics. Neue Fahrzeuge hinzugefügt. Kampfzone erweitert.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 23. November 2007 11.11.07 USI: 0.16 Client Patch veröffentlicht Für alle Nachtschwärmer unter euch haben wir noch eine Kleinigkeit an News frisch aus der Druckerpresse. Das US Intervention Modteam hat heute, von einigen unerwartet und von anderen lang ersehnt, ihren Patch 0.16 veröffentlicht. Neben jeder Menge an gefixten Bugs, die aus dem Changelog zu entnehmen sind, ist auch die Karte Airport von spfreak mit ins Boot genommen worden. Bekannt ist die Karte aus einigen anderen BF2 Mods sowie als einzelerhältliche Custom SP/Coop Map. Bei USI ist sie jedoch zum ersten mal dabei. Die Karte unterstützt den Spielmodi Conquest und den SP/Coop in den Größen 16, 32 und 64. Zwei Ordner im Gepäck Neben dem Client für Otto-Normal-Spieler ist auch wieder für alle Serveradmins das enstprechende File mit veröffentlicht worden. Wir empfehlen euch den alten Dateien vom Server zu löschen und die neuen Serverfiles frisch aufzusetzen. Im gepackten Client Patch ist auch ein gepackter Mapordner, der nach der Installation des Patches entpackt und der Inhalt in das USI Verzeichnis kopiert werden muss. Die Frage ob man die Dateien dabei ersetzen soll beantwortet ihr mit ja und ersetzt die entsprechenden Files. Wir wünschen allen Zockern eine spaßige Nacht mit dem neuen USI Patch und verweisen euch auf einige Server, die bereits mit der neuen Version 0.16 laufen. USI v0.16 - Client Patch (221MB) USI v0.16 - Server Win/Linus (109MB) USI v0.15 - Client Full (1,8GB) Changelog USI Patch 0.16 Meshes Wrack-Mesh der irakischen Artillerie 2S1 aktualisiert Tweaks J7 Flugphysik angepasst Zielsuche der SA3 und Hawk Raketen optimiert Unterwassersettings der Fahrzeuge gefixed RPG Visier angepasst Car-15 Visier angepasst Zoom der stationären TOW angepasst Anzahl der Leuchtgeschosse reduziert, die abgefeuert werden können bevor sie nachgeladen sind Fehler mit dem roten Licht behoben Textures Milan HUD aufgehellt Menu Crash to Desktop mit dem BFHQ behoben Effects alle Feuereffekte haben die Hitzeobjekte entfernt bekommen AI verbesserte Mig29 KI Levels Spawnzeiten überarbeitet auf jeder Map sind nun einige leichte Fahrzeuge für das jeweilige Team abgeschlossen Dateigröße aller Maps optimiert Gründe für den Absturz von Hogsmoke und Road of Destruction wurden geprüft (es wurden Änderungen vorgenommen aber das Problem konnte noch nicht vollständig behoben werden) Absturz im SP/Coop der Map NW Neighborhood behoben (Mapbeschreibung hinzugefügt) SPFreak’s Airport Karte hinzugefügt (bis jetzt nur Fuhrpark auf USI umgestellt, SP/Coop tauglich, mehr später)
mig35 161 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Totgesagte leben länger... USI 2.0 Progress USI News Update 12-17-2010 "As many fans know, the USI Dev team has dwindled in number of active Devs. However work still continued, even at a slow pace. Due to the slow pace, fewer news updates went out. But now, The USI Dev team brings you this news update as we begin to gear up for the final installment. USI 2.0 is showing signs of life once again. Today we bring you the AAVP-7A1 and the OH-58D Kiowa Warrior. AAVP-7A1 (Personnel): This is the most common AAV, as it carries a turret equipped with an M2HB .50 caliber heavy machine gun, and a Mk19 40mm automatic grenade launcher. It carries four crew radios as well as the AN/VIC-2 intercom system. It is capable of carrying 25 combat equipped Marines in addition to the crew. It was heavily used in the 1991 Gulf War. AAV-7A1 (formerly known as LVT-7) is a fully tracked amphibious landing vehicle. As of now it will take 2 to operate. The driver will drive the vehicle while looking out for the enemy to spot for the gunner. An all new hud was made for the gunner. BSS Devs involved are [R-DEV]motherdear, [R-DEV]Rhino, [R-DEV]Matrox, [R-DEV]Hauteclocque, and Guedoe. The OH-58 Kiowa is a family of single-engine, single-rotor, military helicopters used for observation, utility, and direct fire support. The OH-58D (Bell Model 406) was the result of the Army Helicopter Improvement Program (AHIP). An upgraded transmission and engine gave the aircraft the power it needed for nap-of-the-earth flight profiles, and a four-bladed main rotor made it much quieter than the two-bladed OH-58C. The OH-58D introduced the distinctive Mast-Mounted Sight (MMS) above the rotor system, and a mixed glass cockpit, with traditional instruments identified as “standby” for emergency use. The Kiowa Warrior has a single 70mm (2.75 inch) rocket pod and a .50 Caliber (12.7mm) machine gun. We also have 2 other versions, one with rocket pods on both sides and another with just hellfire missiles. The pilot fires the rockets and guns while the copilot spots for him with the MMS. The copilot fires the hellfires on the 3rd version while locking onto targets using the MMS. BSS Devs involved are [R-DEV]Rhino, EoDTrahnLee, Guedoe, Meerchi, [R-DEV]Pride, [R-DEV]Z-trooper, Wolfi and [R-CON]Spush. USI 2.0 is content locked and final preps for release have started. Like every other release, we will hold another Frag Fest event in order to stress test the mod for public release. Details will come as we close in on finishing up this awesome mod. As it stands now, we have 15 stationary weapons, 67 handheld weapons, and 70 vehicles to play with on 20 different levels (all bot supported). We hope to send out more news updated as we fix this final build up for our fans. A changelog will come soon so you can get a heads up on all the fun players will have. We also want to wish all Happy Holidays and a Happy New Year…. US Intervention Dev Team" Quelle: http://usi.blacksandstudio.com/
Gast Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Wie Geil ist das denn Und ich dachte schon USI wurde eingestellt.
-=Punkbuster=- 166 Autor Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Doch, hatte sich angekündigt. Bei BFSP zum Beispiel Die News hatte ich gestern nicht mehr geschafft. Ich setze mich gleich ran.
ooops 0 Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 das ist fein - der Sandstaub ist mir beim spielen immer in die Nase gestiegen. UNd dann noch alle Maps mit Botsupport - was will der Spieler mehr. Die B52 - was ist mit der angekündigten Tomcat? Tomcat und Phantom warenbei AIX ja gut umgesetzt. Spieletechnisch fehlt ja oft der zweite Mann als Gunner - ist die Waffenschaltung für die Hellfire beim Apache wieder zurückgenommen zum Piloten? Aber wie auch immer - das ist eine gute Nachricht! mfg zdago
Gast Melden Geschrieben 19. Dezember 2010 Die F4 und die F14 hat R3pcom ja für andere Mods frei gegeben ich hoffe USI hat die Cahnce genutzt. Die F14 in USI wäre nämlich der Hammer http://www.bf-games.net/readnews/8935/modd...nd_bastler.html
mig35 161 Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Jap, die F14d und die su22 "fitter" wurden in USI einbezogen: Zu lesen hier: http://blacksandstudio.com/forum/showthread.php?t=3306 "The Mig25 will be removed from the mod, really no need for it. We have the Su22 A7 and F14 only from AIX. The F18 and F15 will be in some maps also, mainly any maps with water as they are navy planes. " Auch die F15 is nun dabei, die in der 0.17 nirgends zu sehen war... Außerdem hoffe ich, dass die mig 25 nicht verschwindet :/
Gast Melden Geschrieben 20. Dezember 2010 Juhu die F14 kommt und sogar die A7 Corsair II und die SU22 alles von AIX2
mig35 161 Melden Geschrieben 21. Dezember 2010 Also ne Mig-23 wär auch ned schlecht Aber naja, man kann nicht alles haben...
mig35 161 Melden Geschrieben 11. April 2011 USI News Update 10 April 2011 Transport and Medical Support "Here we are again with another update from the US Intervention mod team. Progress is slow, however work still continues on map and gameplay fixes. We are nearly 50% ready towards the next release. We do not like the pace at which things are getting done, but work still continues. After all, we owe our dedicated fans who have stuck around for so long, this great desert warfare mod. Today we wish to show of 4 new items we have finished coding for USI 2.0. These items were almost cut from the next build, but with a little help, we got them done. We decided to aid the rescue and medical field by creating medivac versions of the UH-60 and MI-17 helicopters. Pilots can land / pick up wounded soldiers and fly around out of harms way while soldiers heal up. Then they can return to the frontline to drop em of for battle. There are no weapons on these helos, so it is highly suggested that pilots get in and get out as quickly as possible. We also added the BTR-50 and M548A1 Apcs. We have had these for some time but never included them in any builds since we already have so many vehicles to play with. So we figured “why not” and threw them in for all to enjoy. Our AI codes has been getting some tweaks as well so that SP and Co-Op fanatics can still play if they can’t join any servers. SP will support 16 bots while Co-Op will have 32. These settings can be changed to have more bots if the player decides to but it is not recommended for low end computers due to lag. With the help from fellow mod members of Project Reality, our next update is due to show how we have added thermal imaging to some of our vehicles. Only vehicles that actually used it in the 91 gulf war will have it tho. Again to all those who still await our release, we thank you for your support and patience. US Intervention Mod Team" Quelle: http://us-intervention.com/ Durch die ganzen neuen Features wird sich USI 2.0 sicherlich von der Masse der ganzen Vanilla Gameplay BF2 Mods abheben. Super