LeXeL 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2011 du bekommst 10.000 gold und ebend alles was dein acc so hat dann bekommste aufm testserver halt 5 oder 10fach exp und credits so und dann heißts hochlvln der rest ist wie aufm normalen server auch
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 E serie erste buffs/nerfs: Good news, everyone! The E75 will receive the following changes: - Engine will be replaced with the E100 engine (1200 hp), and afterburner will be removed from the game. - The armour of the turret sides will be increased from 100mm to 120mm (which will also make the tank heavier). - A weakspot regarding the mask (bad translation? Possibly the gun mantlet?) will be fixed. - For better or worse, frontal hull armour will not be changed. Taken from this thread. As for E100, it is still being tested, but it's lower hull armour will be increased from 140mm to 150mm, and the gun is still subject to change
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 (bearbeitet) also wird die kiste wieder lansgam und schwerfällig gemacht, damit sie auch ja nicht besser als die russischen übertanks wird... Bearbeitet 26. Juli 2011 von Angstman
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Hmm Leute ich glaub ihr versteht da was falsch. Das Teil bekommt nen größeren Motor und hat somit standardmäßig die PS die er mit dem Motorconsumable hätte. dafür fällt das Teil aber weg = gut Mehr Panzerung an der Seite damit nich jede Babygun durchkommt = gut Weakspot gefixt = gut Also warum hatet ihr scho wieder?
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 - The armour of the turret sides will be increased from 100mm to 120mm (which will also make the tank heavier). deswegen
liehnatas 43 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Krüscht dann der E50 auch den größeren motor und der Nachbrenner fällt weg?
hall0 1758 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 - The armour of the turret sides will be increased from 100mm to 120mm (which will also make the tank heavier). deswegen Ein Auto mit V8 Motor wiegt auch mehr als ein Vierzylinder und is trotzdem schneller
SvenM 23 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 - The armour of the turret sides will be increased from 100mm to 120mm (which will also make the tank heavier). deswegen Ein Auto mit V8 Motor wiegt auch mehr als ein Vierzylinder und is trotzdem schneller Kommt ja nu mal immer drauf an, ne!^^
LeXeL 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2011 Krüscht dann der E50 auch den größeren motor und der Nachbrenner fällt weg? ich hoffe nicht, weil die kombi 1000ps + afterburner rockt bei dem richtig weil die 1000ps reichen an sich schon aus für die 60km/h topspeed den afterburner kann man dann immer schön am hanf nehmen wenn man wen jagt^^ das mit dem e75 klingt aber gut den afterburner hab ich da nur einmal genutzt um nen is4 am berg zu überholen XD weil die kiste überholt auch so nen köti, sprich hat kein prob mit dem topspeed was die turmseitenpanzerung angeht ist das schon sehr praktisch, teilweise durchschlägt die seitenpanzerung nen köti wenn er frontal auf den turm schießt d.h. selbst unter nem extremst flachen winkel prallt da nix ab und an weakspots fällt mir nur ein kommandantenkuppel und diese beiden kugelteile neben der kanonenblende ein zumindest sind das die beiden berreicht wo es sind macht hinzuballern wenn man mit nem anderen e75 am kämpfen is XD
Bunkerbua 1 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 Hab ne kleine Frage Ich hab jetzt alle Stellplätze belegt, und wenn ich den Jagdpanzer IV gekauft habe werd ich meinen Leichttraktor verkaufen. Kann ich die Besatzung des Leichttraktors auf den JgdpzIV verlegen ohne das sie ihre Erfahrung verliert?
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. Juli 2011 geht schon nur levelt die besatzung dann extrem langsam und wenn du die umschulst verlieren die 25% ihrer erfahrung weils ne andere gattung ist von light -> TD