Zum Inhalt springen
Trinità

Battlefield 3 Diskussionen

Empfohlene Beiträge

Gast Milano
... das denke ich auch mal und wenn ich auf das Diasablen von Jeeps zurückkommen darf, find ich das äußerst unrealistisch, daß das Fahrzeug ab 50% langsam aber sicher kaputt geht und ich ab 4% nicht mehr aussteigen kann.

Als mir das wieder passiert ist, bin ich vor lauter Frust vom Server gegangen, ohne Feindeinwirkung selbst in die Luft gesprengt

wie warte nicht mehr von ner klippe fahren,rausspringen und den falschirm öffnen? :(

durch diese Enge auf dieser Beta-Map empand ich die Geschwindigkeit der Jeeps (Russen) als sauschnell und da vom Russenlager mehr Hinternisse im Weg liegen, ist man an diesen auch angeboxt. Das Fahrzeug verlor immer an "Leben", bis schließlich nur noch 50% übrig waren und dann ging die Anzeige rapide runter, obwohl ich nirgends mehr mit irgend welchen Hinternissen in Kontakt kam, bis das Fahrzeug plötzlich anfing, zubrennen.

Aussteigen konnte ich nicht mehr, also flog ich gezwungenermaßen mit dem Jeep in die Luft.

Das fand ich jedenfalls nicht so toll und das hat auch nichts mit einem Battlefield 2-Gaming zu tun, da einige meinen, daß wir ein Battlefield 2-Remake haben wollen.

@Hero:

und genau das finde ich ziemlich blöd in BF3 gelöst. Wenn ich ein Fahrzeug unter Feuer nehmen, möchte ich nicht lange, daß der Fahrer aufgrund des Disables austeigen kann und ich nur Punkte für das Disablen bekomme.

Ich möchte den Panzer und, wenn möglich, auch den Fahrer vernichten, aber dank diesem Feature wird das um einiges schwerer sein.

Bearbeitet von Milano

@hero

ne battfield is ein taktickshooter, welches zu land, zu wasser und in der luft geführt wird. ;)

damit wurde bisher immer geworben und genau aus diesen ghründen waren sie auch erfolgreich.

arcadelastig, also bitte... das trifft vielleicht auf die bc reihe zu. :facepalm:

Bearbeitet von Ale42er

Also ich kanns jetzt nur aus Tank-Sicht darlegen, aber ich konnte bei 10% noch rausspringen und reparieren. Die 50% Grenze ist dann tatsächlich blöd, wobei - tbh - wenn ich ausm Russenlager mit den Jeeps zur Flagge gesaust bin habe ich es nicht einmal geschafft mich selbst zu zerlegen. :unsure:

@Ale: Würde ich so nicht sagen, die Möglichkeit war da, aber ausschließlich Fahrzeugmaps habe ich bereits immer ungerne gespielt und gabs in BF2 auch nicht viele. Und auch ein Taktikshooter kann arcadelastig sein, damit meine ich nicht, dass man hin und her springt mit Dauerfeuer, sondern einfach, dass es nicht realistisch ist und auch eher darauf aus ist Spaß zu haben, als irgendwas zu simulieren oder zu fordern. Es spielt natürlich schon auf eine gewisse Menge an Teamplay zu. BF ist kein Arcadeshooter, sondern lediglich etwas arcadelastiger Taktikshooter.

Bearbeitet von Hero-of-War

Gast Milano

@Ale:

so sehe ich dies auch und genau das ist Battlefield; die Kombination zwischen diesen Streitkräften.

Auf den eigentlich kleinen Maps dank Flaggenlage, ist diese Kombination doch nicht mehr zu 100% gegeben.

Jetzt spielt sich Battlefield 3, wenn ich mir diese Videos auf Youtube anschaue, wie CoD, bloß ohne Fahrzeuge und irgendwei habe ich das Gefühl, daß es zuviele Infanterie-Karten gibt.

Also ich kanns jetzt nur aus Tank-Sicht darlegen, aber ich konnte bei 10% noch rausspringen und reparieren. Die 50% Grenze ist dann tatsächlich blöd, wobei - tbh - wenn ich ausm Russenlager mit den Jeeps zur Flagge gesaust bin habe ich es nicht einmal geschafft mich selbst zu zerlegen. :unsure:

diesen bin ich allerdings kaum gefahren und wenn Du Pio bist, ist das kein Problem.

Ich spiele aber bevorzugt den neuen Medic und der kann leider nicht reparieren.

Mit dem Jeep bin ich auch nicht die normale Strecke gefahren, sondern abseits des Trampelpfades, weil ich auch die andere "Ecke" der Map, auf der nicht gekämpft wird, kennen lernen wollte.

Ich fahre mit den Russenjeep aus dem Lager in Richtung Ölstation und niete am brennenden Fahrzeug einen Feind um. Boxe dann gegen das brennende Etwas, das Fahrezug geht etwas kaputt und in Richtung Antenna landet mein Fahrzeug im Graben, verhedere mich im Gestrüpp und das Fahrzeug verliert weiterhin Leben.

Dann werde ich noch bzw. das Fahrzeug unter Feuer genommen. Ich will rausspringen, kann es bei 4% nicht mehr und gehe mit dem Fahrzeug in die Luft.

Jedenfalls ist das mein Erlebtes gewesen.

Gut, ich habe auch nicht für 2 Posten ohne Pio in der Gegend denselben Jeep genommen. ;)

und "zuviele Infanterie Karten" - DAS stimmt, zuviele Karten in denen die Infanterie wirklich Vorteile hat, denn selbst in CB ist die Infanterie oftmals den Fahrzeugen überlegen gewesen. :> Hilltop war richtig blöd anzugreifen und Forest mit nem Tank nahezu ein Unding, wenn Gegner da waren. Ich war bei den Versuchen jedesmal instant disabled.^^

Gast
Würde ich so nicht sagen, die Möglichkeit war da, aber ausschließlich Fahrzeugmaps habe ich bereits immer ungerne gespielt und gabs in BF2 auch nicht viele.

ähm fangen wir mal an Stand Patch 1.5:

Highway Tampa

Dragon Vally

FueShe Pass

Operation Smoke Screen

Tabara Quarry

Gulf of Oman

Daqing Oilfields

Dalian Plant

Kubra Dam

Operation Clean Sweap

Wake Island

Zatar Wetlands

Operation Road Rage

Midnight Sun

Operation Harvest

Das sind 15 von 22 Maps die den Schwerpunkt auf Fahrzeuge legen. Was stimmt ist das es wenig Server mit diesen Fahrzeug Maps gab. Aber das ist leicht zu erklären. Auf den Inf Only Servern hat man einfach mehr Punkte gemacht.

Also verdreh bitte nicht die Wahrheit, am ende glauben das die Neuen noch.

Ich finde ja die Aussagen interessant. Nach den ersten Trailern hieß es: "Wartet doch mal auf weitere Trailer und Meldungen". Bei den Alpha Videos hieß es: "Wartet doch mal auf die Beta", und bei der Beta Metro: "Wartet doch mal auf Caspian CQ" und dannach: "Wartet auf das Hauptspiel". Was heißt es dann bei Release? "Wartet auf den ersten Patch?".

Mir reicht jedenfalls das was ich bislang selbst gespielt und gesehen habe (auch im Singleplayer kann ich schon ein Stück überspringen^^). Der Zug im Bahnhof der Hoffnungen ist schon lange abgefahren. Groß wird sich nichts mehr ändern. Das war schon immer so. Warum auch - Man dreht keine jahrelange Produktion mal eben um 180°...

Highway Tampa

Dragon Vally

FueShe Pass

Operation Smoke Screen

Tabara Quarry

Gulf of Oman

Daqing Oilfields

Dalian Plant

Kubra Dam

Operation Clean Sweap

Wake Island

Zatar Wetlands

Operation Road Rage

Midnight Sun

Operation Harvest

Die hälfte der Maps sind auch keine richtigen Vehicle Maps, sondern auch sehr infanterietauglich, es ging um Maps, wo du mit Infanterie keinen Spaß hast imo

Quote gerne nochmal meinen Post:

@Ale: Würde ich so nicht sagen, die Möglichkeit war da, aber ausschließlich Fahrzeugmaps habe ich bereits immer ungerne gespielt und gabs in BF2 auch nicht viele.
Bearbeitet von Hero-of-War

Gast
Die hälfte der Maps sind auch keine richtigen Vehicle Maps, sondern auch sehr infanterietauglich, es ging um Maps, wo du mit Infanterie keinen Spaß hast imo

Man kann auch auf allen Maps als Infanterist Spaß, man darf halt nur nicht alleine ohne SL los laufen.

Ich finde ja die Aussagen interessant. Nach den ersten Trailern hieß es: "Wartet doch mal auf weitere Trailer und Meldungen". Bei den Alpha Videos hieß es: "Wartet doch mal auf die Beta", und bei der Beta Metro: "Wartet doch mal auf Caspian CQ" und dannach: "Wartet auf das Hauptspiel". Was heißt es dann bei Release? "Wartet auf den ersten Patch?".

Mir reicht jedenfalls das was ich bislang selbst gespielt und gesehen habe (auch im Singleplayer kann ich schon ein Stück überspringen^^). Der Zug im Bahnhof der Hoffnungen ist schon lange abgefahren. Groß wird sich nichts mehr ändern. Das war schon immer so. Warum auch - Man dreht keine jahrelange Produktion mal eben um 180°...

Der erste Patch soll doch mit dem Release "erscheinen"...!?

Übrigens: der Tyranno ist klasse :daumenhoch:

Gast
Die anderen Maps sind zu offen um wirklich effizient als Infanterie agieren zu können

Wenn man direkt zur Flagge läuft dann ja, bei Highway Tampa z.B. kann man gut am Fluss bzw an der Küste entlang laufen, dort gibt es Deckung durch Hügel. Wenn ich natürlich Quer über die Wiese laufe muss ich mich net Wundern wenn es mich erwischt.

BF bedeutet auch sich etwas mit den Maps zu beschäftigen, und nicht nach CoD Manier Blindlinks durch die gegen zu Jumpen um sich dann über die übermächtigen Fahrzeuge aufzuregen.

Highway Tampa habe ich ganze 50 Minuten gespielt, dazu kann ich nicht viel sagen, aber ich bin sicher nicht der, der offen auf die Flagge rennt. Ich finde das mittelding was wir jetzt haben von den Flaggen her relativ okay, weil du halt kein Fahrzeug mehr brauchst um von A nach B zu kommen, allerdings könnte die Gesamtgrößte der Map durchaus ein wenig mehr betragen. Wobei wie gesagt, die Map mit 64 Spielern nicht zu voll war.