-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 28. November 2011 Ein HelloKitty Spawn btw: Wie sind denn eigentlich die Koordinaten? Dann könnte ich mich schonmal in die Richtung aufmachen
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 28. November 2011 Außerdem hat Poow die Koordinaten gepostet. Musst halt mal alle Screenshots anschauen.
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 28. November 2011 Wozu? Mit Bukkit macht Poow einfach /setspawn dort. Aber wer weiß, wie lange die Bukkitleute noch brauchen für die neue Version und ich bin so ungeduldig Außerdem hat Poow die Koordinaten gepostet. Musst halt mal alle Screenshots anschauen. Hmmm, mal gucken *-*
Poow 893 Melden Geschrieben 28. November 2011 Bitte erstmal nichts bauen/ NPC befreien/abholzen. Tiere ebenfalls nicht ausrotten. Es sind 3 Dörfer (haben noch eins gefunden) in unmittelbarer Nähe. Wir haben sie in ihren Häusern eingemauert. Können sie ja evtl. irgendwie in den Spawn integrieren. Bukkit kommt morgen/übermorgen schätze ich.
bigmumu 546 Melden Geschrieben 29. November 2011 ja sieht schick aus. aber rapture wär mal ne herausforderung!
rc-ameise 38 Autor Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Sobald die Karte aktualisiert wurde gehts ans planen Bearbeitet 30. November 2011 von rc-ameise
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. November 2011 Wurde sich jetzt schon auf ein Setting geeinigt? Also Mittelalter, oder whatever?
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. November 2011 Ich wäre für Mittelalter, sonst passen die NPC Dörfer nicht mehr zum Spawn.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 30. November 2011 Die könnte man ja auch modifizieren, das ist ja nicht das Problem
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 30. November 2011 Die Frage ist natürlich, ob die NPCs dann mitspielen
Poow 893 Melden Geschrieben 30. November 2011 Reservat mit Schleuse daraus machen, die haben keine Wahl