Master Chief 1 Melden Geschrieben 4. August 2006 mann diese spawncamp lamer machen einem die kd ratio voll kaputt dito
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 4. August 2006 Das ich grade im Minutentakt Releasetermine gemailt bekomme und es nicht ansatzweise schaffe selbige in die Releaselisten einzutragen bzw die Einträge da zu korrigieren. Man merkt das die GC ins Haus steht
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. August 2006 Ich komm grad vom reste saufen zurück hab mit 4 kumpels 2 berenzen flaschen 1 vodka flasche und 1 eiskorn flasche inklusive einen bierkasten leer gemacht und nu is mir schlecht jute nacht
Aldikov 0 Melden Geschrieben 4. August 2006 meine ex die blöde ******** regt mich auf! wenigstens hab ich mein sachen wieder
Wanja 4 Melden Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) Gestern waren wir in nem richtigen chinesichen Restaurant (sind ja in Shanghai). Ich hatte ne Pekingente, war knochik (im gegensatz zu uns schneiden die die einfach in mehrere teile und trennen net die knochen vom fleisch). naja ich esse so etwas rum, komische kleine runde fleischteile mit viel knochen. ich denk mir nichts dabei und dann meint mein vater ich hätt grad Entenhals gegessen Dann wars das mit dem essen Und ich hasse diese 38 Grad C hier -.- unerträglich zwischen 11 und 16 uhr ausm haus zu gehen Bearbeitet 5. August 2006 von Wanja
ET 0 Melden Geschrieben 5. August 2006 (bearbeitet) ch denk mir nichts dabei und dann meint mein vater ich hätt grad Entenhals gegessen Dann wars das mit dem essen das ist doch das mit abstand leckerste an ner ente... @thread ET hat aus versehen sein mobiltelephon ausgeschaltet und ET hat auch so schussellig er ist seine PIN vergessen. ET muss jetzt nach Bonn fahren und die PIN nachlesen... ET ist manchmal echt blöd... Bearbeitet 5. August 2006 von ET
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 5. August 2006 Das wollt ich auch grad sagen.. schmeckt doch wunderbar(ernsthaft)
Rudi 1 Melden Geschrieben 5. August 2006 das ist doch das mit abstand leckerste an ner ente... @thread ET hat aus versehen sein mobiltelephon ausgeschaltet und ET hat auch so schussellig er ist seine PIN vergessen. ET muss jetzt nach Bonn fahren und die PIN nachlesen... ET ist manchmal echt blöd... ET zerstört Illusionen! Ich fand die unglaubliche Vermutung, er hätte RL, viel spannender!