Zum Inhalt springen
Elfe_Smoker

Gibt es noch vernünftige Server ohne Baserape?

Empfohlene Beiträge

Während die Ari denn halben Carrier abdeckt, bedeckt Sie auf der Insel nur einen kleinen Bruchteil.

Aber jeder wie er mag, Gott sei Dank gibt es Server mit Admins verschiedenartiger Ansichten und jeder soll halt dort joinen wo es ihm besser gefällt, ist doch einfach oder.

Wenigstens einer :puuuh:

Da hier die Helden der Nation versammelt sind, was macht ihr in dieser Zeit unendlicher Langeweile? An den Flaggen patroullieren?

Nach eurem Prinzip wird man eher geidlet.

Was ich ein wenig schade finde, ist der Ton der Leute, wenn man sagt, dass man sich mit Baserapen sich die Zeit totschlägt.

Es ist nicht so, als würde man dort sitzen und warten bis jemand ins Ironsight spawnd. Wenn der Kampf nicht auf der Insel ist, muss man ihn halt auf den Träger schleppen.

Ersma zu dir ^^ Geh halt einfach vom Server.... ich weiss nicht wie es Leuten Spaß macht immer auf ein fleck zu schießen und auf Leute die sich garnich bewegen .... "falls" sie sich nich bewegen. Und die basecamper wie eigentlich fast jedes mal die Campen ohne Grund... Das spiel ist voll am Laufen und die campen immer aufn Flugzeugträger/Base. Aber wenns dir Spaß macht komm auf unseren Serve kriegst gleich n Bann :super:

Und Irgendwer wollte wissen was für ein Pc ich hab:

Naja eigtl. ist er nicht sooo schlecht... 2,4ghz ... Gainward 7800gs .....1 Gb speicher

!JEDOCH! Sind es nun nicht mehr 1 GB sondern nurnoch 512mb da mir einer leider Kaputt gegangen ist.

Deswegen muss ich nun auch mit niedriger Grafik spielen damit ichs überhaupt spielen kann.

Mein größtes Problem is inmoment das ich alle 5 oder auch 10 sekunden ein Verbindungsproblem hab.

Ich weiss aber nicht woher es kommt?!?!? Am Internet liegt es nicht weil ich es auch schon bei anderen Leuten mit meinem Pc ausprobiert habe (das selbe Problem). Habe grad alles an meinem Pc neu bis auf Festplatte und Speicher (vorher hatte ich das problem mit meinen alten Teilen auch schon). Werde heute meine neue Festplatte reinbauen und am 1sten 2gb frische speicher... dann sollte es doch gehen oder?

Kann mir nurnoch vorstellen das es an Der Platte oder an den Speicher liegt. :daumenrunter:

:) vieleicht weiss ja einer was :)

Falls jemand lust hat mal Special Forces zu spielen dann könnt ihr auch gerne mal auf unseren Server kommen... Das Problem is das dort nie einer drauf ist bis auf mich und mein Freund weil unser Clan sich bis auf 4 Leute aufgelöst hat :-(

Also wenn halt mal mehrere Leute aus einem Clan spielen wollen, könnt ihr einfach nach meinem Skypnamen oder so fragen auch wenn man überhaupt mal zusammen zocken will. Meint ihr vieleicht sollte man ne Zeit lang einfach EA DE vor den Server schreiben,dann kommen mehr Leute??? weil eigentlich bin ich die einzige die überhaupt noch was mit dem Server macht und is ja schade das der unnütz läuft ...

Bearbeitet von Elfe_Smoker

Aber wenns dir Spaß macht komm auf unseren Serve kriegst gleich n Bann :super:

Keine Angst, von den TV2 Admins ist es erlaubt, wenn es nicht erlaubt währe, würde ich es auch nich machen.

In 78 Stunden BF2 wurde ich kein einziges Mal gekickt ;)

Gast The Undertaker

Also ich hab nen schwächeres System ... habe jedoch 1gb Ram drin ... solltest dir nen neuen Ram Riegel besorgen *am besten den gleichen den du im moment drinne hast* sonst beissen die sich^^

@elfe

Mein größtes Problem is inmoment das ich alle 5 oder auch 10 sekunden ein Verbindungsproblem hab.

Gleicher Tip anderer Fred.

Wechsel mal den DNS-Server. Manchmal hilfts.

Suche mal nach dem Thread, wo es um das Hochsetzen der Abstände geht, zu denen der Punkbuster eine Kontrolle macht. Standardmäßig steht das auf 20s, man kann es auf 300 hochsetzen, vielleicht ist ja das schon eine Abhilfe. Ich würde auch vorschlagen, den Speicher aufzurüsten. 1GB ist das Mindeste.

Also ich hab nen schwächeres System ... habe jedoch 1gb Ram drin ... solltest dir nen neuen Ram Riegel besorgen *am besten den gleichen den du im moment drinne hast* sonst beissen die sich^^

ich nehm den 512mb ganz raus ... ;) kauf mir zwei 1gb dimms vom OCZ...

Danke fuer die hilfe... ich werds mal austesten...

[...]

Falls jemand lust hat mal Special Forces zu spielen dann könnt ihr auch gerne mal auf unseren Server kommen... Das Problem is das dort nie einer drauf ist bis auf mich und mein Freund weil unser Clan sich bis auf 4 Leute aufgelöst hat :-(

Also wenn halt mal mehrere Leute aus einem Clan spielen wollen, könnt ihr einfach nach meinem Skypnamen oder so fragen auch wenn man überhaupt mal zusammen zocken will. Meint ihr vieleicht sollte man ne Zeit lang einfach EA DE vor den Server schreiben,dann kommen mehr Leute??? weil eigentlich bin ich die einzige die überhaupt noch was mit dem Server macht und is ja schade das der unnütz läuft ...

Warum so kompliziert? Schreibe hier doch einfch den Namen oder die IP von Eurem Server, dann werden bestimmt mal ein paar Leute aus diesem Forum auftuchen, wenn ich das richtig einschätze sogar eine ganze Menge.... :rolleyes:

Zu Deinen Verbindungproblemen ist schon das wichtigste geschrieben, ansonsten fördert die Suche eine Haufen Lösungsvorschläge hervor, vom USB-Modem bis zur Portfreigabe der Firewall, die Möglichkeiten sind sehr groß.

Suche mal nach dem Thread, wo es um das Hochsetzen der Abstände geht, zu denen der Punkbuster eine Kontrolle macht.

Punkbuster-Festplattenchecks reduzieren

Wie funktioniert das? Die Anti-Cheat-Software "Punkbuster", die bei BF2 mitgeliefert wird und zwingend erforderlich ist, um auf Ranked-Servern und den meisten Public-Servern spielen zu können scannt die Festplatte(n) der Spieler auf Probleme. Und das alle 20 Sekunden! Dieser "Arbeitsaufwand" für die Platten zieht natürlich eine Menge an lag nach sich. Um diese Problemzone auf ein Minimum zu reduzieren kann der Spieler diesen Wert von 20 Sekunden auf 500 Sekunden herauf setzen (500 ist das Maximum, ein höherer Wert wird nicht akzeptiert). Dieses Vorgehen ist 100%ig sicher und wird keinerlei Probleme á la "modifiziertes Spiel" oder Ähnliches hervorrufen. Der Hersteller Even Balance empfiehlt diese Vorgehensweise sogar auf seiner Website.

Wie mache ich das?

Schritt 1: Der erste Schritt ist sehr simpel. Verbindet auf einen BF2-Server, der mit Punkbuster läuft, am Besten einen Ranked-Server, denn diese laufen alle mit PB.

Schritt 2: Wenn ihr im spiel frisch gespawnt seid, drückt den "^"-Butten. Dies ist der Button oberhalb der "Tab"-Taste, links von der "1"-Taste.

Schritt 3: Mit dieser Taste wird die "Konsole", eine große, weiße Fläche mit relativ viel Text aktiviert. Jetzt einfach "pb_sleep 500" (ohne die Anführungszeichen) eingeben und mit Enter/Return bestätigen.

Schritt 4: Die Konsole sollte jetzt noch offen sein, falls nicht, erneut die "°^"-Taste drücken und folgendes in die Konsole eingeben: "pb_writecfg" (ohne die Anführungszeichen). Mit diesem Befehl wird der Wert gespeichert.

Wird zwar nichts an dem Prob ändern aber schaden kanns net.

Habs beim Bundes-Clan mal gemopst weil jut beschrieben.

Punkbuster-Festplattenchecks reduzieren

Wie funktioniert das? Die Anti-Cheat-Software "Punkbuster", die bei BF2 mitgeliefert wird und zwingend erforderlich ist, um auf Ranked-Servern und den meisten Public-Servern spielen zu können scannt die Festplatte(n) der Spieler auf Probleme. Und das alle 20 Sekunden! Dieser "Arbeitsaufwand" für die Platten zieht natürlich eine Menge an lag nach sich. Um diese Problemzone auf ein Minimum zu reduzieren kann der Spieler diesen Wert von 20 Sekunden auf 500 Sekunden herauf setzen (500 ist das Maximum, ein höherer Wert wird nicht akzeptiert). Dieses Vorgehen ist 100%ig sicher und wird keinerlei Probleme á la "modifiziertes Spiel" oder Ähnliches hervorrufen. Der Hersteller Even Balance empfiehlt diese Vorgehensweise sogar auf seiner Website.

Wie mache ich das?

Schritt 1: Der erste Schritt ist sehr simpel. Verbindet auf einen BF2-Server, der mit Punkbuster läuft, am Besten einen Ranked-Server, denn diese laufen alle mit PB.

Schritt 2: Wenn ihr im spiel frisch gespawnt seid, drückt den "^"-Butten. Dies ist der Button oberhalb der "Tab"-Taste, links von der "1"-Taste.

Schritt 3: Mit dieser Taste wird die "Konsole", eine große, weiße Fläche mit relativ viel Text aktiviert. Jetzt einfach "pb_sleep 500" (ohne die Anführungszeichen) eingeben und mit Enter/Return bestätigen.

Schritt 4: Die Konsole sollte jetzt noch offen sein, falls nicht, erneut die "°^"-Taste drücken und folgendes in die Konsole eingeben: "pb_writecfg" (ohne die Anführungszeichen). Mit diesem Befehl wird der Wert gespeichert.

Wird zwar nichts an dem Prob ändern aber schaden kanns net.

Habs beim Bundes-Clan mal gemopst weil jut beschrieben.

Yay, das werd ich auch mal ausprobieren - vll kann dann SF auch wieder lagfrei zocken ;) Wenn, dann danke dafür :)

Keine Angst, von den TV2 Admins ist es erlaubt, wenn es nicht erlaubt währe, würde ich es auch nich machen.

78 Stunden WOW

Ich wurde in 878 Stunden kein einziges mal gekickt :yiiiiha:

und genau deswegen spiel ich nie auf tv/2 servern,weil dort nämlich garkeine regeln gibt.

ob spawnkill oder glitching dort muss man sich auf alles gefast machen.

man sollte gleich alle diese server bannen.

ciao´

Warum so kompliziert? Schreibe hier doch einfch den Namen oder die IP von Eurem Server, dann werden bestimmt mal ein paar Leute aus diesem Forum auftuchen, wenn ich das richtig einschätze sogar eine ganze Menge.... :rolleyes:

Zu Deinen Verbindungproblemen ist schon das wichtigste geschrieben, ansonsten fördert die Suche eine Haufen Lösungsvorschläge hervor, vom USB-Modem bis zur Portfreigabe der Firewall, die Möglichkeiten sind sehr groß.

Inmoment läuft der Server halt noch auf unseren alten Clan namen...

Haben das Problem das wir nix ändern können .. Das tool spinnt irgendwie!

Aber Wenn er dann wieder vernünftig läuft (wohl in ein paar Tagen) dann sag ich euch bescheid :super:

Hab gestern mal mit den übrigen aus unserem Clan gesprochen und wir werden wohl auch mal wieder auf unseren Server gehen und da zocken. Is ja sonst Schad um den Server.

Achja @nordlicht kommst ausm Norden? :D

Bearbeitet von Elfe_Smoker

und genau deswegen spiel ich nie auf tv/2 servern,weil dort nämlich garkeine regeln gibt.

ob spawnkill oder glitching dort muss man sich auf alles gefast machen.

man sollte gleich alle diese server bannen.

ciao´

Genau diese Erfahrungen habe ich dort auch machen müssen...... :daumenrunter:

@ Elfe_Smoker: Dann mal zu, ich hätte mal wieder Lust auf eine Runde Euro Force, mal sehen ob ich das als 2142-Geschädigter noch hinbekomme.... :P

Und die Kandidatin hat 100 Punkte, bin aus dem Norden, aus der schönstn Stadt des Landes.. *hüstel* :)