Dash*One 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 so schaut mein CJ momentan aus: schlicht und einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Half Life 2 Episode 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitman45 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 (bearbeitet) und was macht man wen man auf Half Life 2 Episode 2 wartet? Klar Half Life 1 spielen ^^ Bearbeitet 23. Mai 2007 von Hitman45 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 das kotzt an, 33 meter vor dem Gipfel rast ein Flieger in den Berg und die Explosion killt mich also nochmal hochfahren und die Karre fliegen lassen. mit Bullenkarre im Schlepp, die dann "zufällig" im Abgrund gelandet ist und raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 is das ein "Industrie Gigant" ? Nein , das ist "Sid Meyer´s - Railroads" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 1.Aufgegeben 2.Verletzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 das kotzt an, 33 meter vor dem Gipfel rast ein Flieger in den Berg und die Explosion killt mich also nochmal hochfahren und die Karre fliegen lassen. mit Bullenkarre im Schlepp, die dann "zufällig" im Abgrund gelandet ist und raus Hehe, vom Mt. Chilliard runter zu fahren/springen ist meine Lieblingsbeschäftigung, dass könnt ich Stundenlang machen, btw. versuch mal son Sattelschlepper mit Hänger hoch zubekommen^^ habs geschafft hab 30Minuten dafür gebraucht und 10Sekunden später lag das Teil auf der Straße. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ähhh meint ihr jz das Spiel oder das Auto .... das Spiel ist das auto naja geht so, aber lasst euch nicht verängstigen, wenn ihr mal eine Testfahrt damit macht, man kann erst mit dem Chrsyler ME Four Twelve fahren, wenn man ihn gewonnen hat, davor nicht ^^ find ich zwar komisch, ist aber so, vor dem 4 Gang ist er immer nach links gefahren, jz wo ich das Auto habe, kommt das fast gar nicht mehr vor!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 fallen times Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Aufgegeben bei mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 ned so schlechte grafik, aber scheiss spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...