Gast Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Moin erst mal! Ja ich brauchte ein neues Headset und hab mich für das "RAZER BARRACUDA" entschieden. Ich muss euch sagen, damit hab ich mich richtig angeschissen! Für das Design würd ich ne glatte 1 geben, ABER! die QUALITÄT lässt echt zu wünschen übrig! Der stereo Sound ist sehr unangenehm!, das Mehrkanalsoundsystem ist auch sehr schlecht. Das microphon ist ja der absolute Renner! Das ding ist zwar abnehmbar, aber grade mal 5 cm lang und total unflexibel! Die länge des Microphons ist einfach zu kurz und teilweise sind störende Rückkopplungen duchr das Austreten von Geräuschen der Ohrmuschel wahrnehmbar! Und die Qualität des Microphons ist auch für das Geld überhaupt nicht befriedigend! Wenn man das Headset aufsetzt ist es zwar ein angenehmes gefühl, aber jeder außenstehende hört jeden Ton aus dem Headset! Sowie, man hört selber alle Umgebungsgeräusche. >> man man RAZER wo habt ihr bloß für diesen Preis (140€) die entsprechende Leistung gelassen!? Das ist ja vergleichsweise ein Headset für 30€ ! Fazit: Dieses Headset von RAZER würde ich euch auf keinen fall empfehlen! Ich werde es in den nächsten Tagen sofort umtauschen! Bearbeitet 13. November 2007 von tante logitech Überschrift entschärft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Bei solchen Sachen rate ich dir in Zukunft immer erst zu googeln und die Meinungen anderer Leute anzuschauen. Mach ich auch immer bevor ich am Ende noch nen Griff ins Klo mach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Ja, ich werd mir dann wahrscheinlich das Headset von "Sennheiser pc166" holen. Diesmal hab ich mich gründlich über das Headset informiert Bearbeitet 13. November 2007 von tante logitech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 ich hab eisn von logitech, für 35 flöten... angenehmer sitz, super sound und mikrofon is flexibel und lang genug... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Osis 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 hilft auch nix .hatte neulich so ein Wafemaster Mopped für 20€. Nach 2 Monaten und kaum Nutzung riss die gesamte Verkleidung des Mikroarmes. Kommenatr bei Rekalamtion: Unsachgemäße Behandlung --> Ist klar. Mein Laden hat es reaklmiert auf Kulanzbasis und nu hab ich ne Alternative besorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b00zt 25 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 aber meins is schon fast 2 jahre alt und es war noch nix pakutt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ja, über die Suchmaschinen etwas Auskünfte einholen, habe ich mir auch angewöhnt. Ich finde auch, der Beitrag ist etwas sehr scharf und angreifend formuliert, auch wenn ich die Wut (schon wegen des Preises) verstehen kann, aber man bezahlt bei den großen Markenfirmen das nun mal mit und die haben auch immer mal wieder was rausgebracht, was durchgefallen ist. Ich habe mir es angewöhnt, in solchen Fällen erst mal nach dem ersten Niederschreiben das als Entwurf stehenzulassen und dann nach 1..2 Stunden nochmal drüberzuschauen, in der Aufregung und Wut schreibt man nämlich oft was, was man später bereuen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feier666 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 (bearbeitet) Also ich bin auch schon seit gut einem jahr mit meinem Sennheiser sehr zu frieden Auch bei uns im probe raum haben wir Sennheiser Mics die dinger taugen echt was :super: auch wen sie ein bischen was kosten es lohnt sich :yiiiiha: ich habe dieses hier http://www.lightboards.de/kategorien/audio...DSET-PC151.html Bearbeitet 13. November 2007 von Feier666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich hab seit 3 Jahren ein Plantronics für damals 13 €. Leicht, angenehm zu tragen, super Mikro und Sound. Mehr brauchts nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 ja , ich habs schon umformuliert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich hab seit 3 Jahren ein Plantronics für damals 13 €. Leicht, angenehm zu tragen, super Mikro und Sound. Mehr brauchts nicht. Dito! PS: Meins hat 15€ gekostet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich denke mal die hersteller wissen ganz genau was s´die auf den Markt bringen, die müssen doch auch zahlreiche tests durchführen. Die denken wohl "es sieht gut aus, hat einen stolzen Preis (140€)" Und das animiert schon die Leute dieses Headset zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 13. November 2007 Ich hab seit 3 Jahren ein Plantronics für damals 13 €. Leicht, angenehm zu tragen, super Mikro und Sound. Mehr brauchts nicht. ja, wozu mehr ausgeben? Hab ein 11€ Teil funzt wunderbar (seit zweieinhalb Jahren) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 wo ich den Thread grad seh: ich hab mir letzte Woche ein Sennheiser Headset gekauft, die Qualität ist einfach genial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 17. November 2007 Ich hab seit 2 Jahren ein Headset von Typhoon für 15€^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...