Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 "boobs" konnte nicht widerstehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Die Seite ist ziemlich genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 got Shopped! Hoecker, Sie sind raus! aber warum das denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 http://giphy.com/ Neue .gif suchmaschine. Viel viel Potenzial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Wie Golem schon sagt, die Seite ist ne Marktlücke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nur 190 mit "deal with it" getaggte .gifs. Die Seite steht ja offensichtlich noch am Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Und alles SFW. Viel viel Potenzial. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 http://giphy.com/ Neue .gif suchmaschine. Viel viel Potenzial. Beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Nur 190 mit "deal with it" getaggte .gifs. Die Seite steht ja offensichtlich noch am Anfang. http://www.golem.de/news/giphy-neue-suchma...1302-97499.html Ja die scheint neu zu sein. Hoffentlich wird die noch größer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Google zeigt in seinen Ergebnissen keine Dateien im GIF-Format an. ... funktioniert mein Google anders als das normale? Ich bekomm' sehr wohl auch .gifs angezeigt in der Suche oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Also ich bekomme da auch keine gifs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Ernst jetzt? Hier zwei hintereinander aufgenommene Screenshots. Ich bin zu faul für Recordings, aber sollte wohl zur Verdeutlichung reichen? Suchanfrage war einfach nur "deal with it .gif", exemplarisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Gifs gabs auf google schon immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Die werden halt nicht sofort abgespielt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Bei mir funktioniern die GIFs auch nich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...