Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 (bearbeitet) Ich habe heute gemerkt das an meinem Messer ein Dogtag hängt. Mir ist das Teil noch nie aufgefallen. Die anderen im TS haben gesagt das bei denen nichts dran hängt. Ich habe hier mal einen Screeny und morgen mache ich mal einen besseren weil der nicht so gut geworden ist. Besserer Screeny Daten: Bearbeitet 24. Oktober 2006 von Urilaiberl
DiNozzo 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 Du hast ja auch 109 leute gemessert, vielleicht ab 100 Dog-Tags(Knive kills)??
Uepsilon 0 Melden Geschrieben 24. Oktober 2006 was sind denn einmalige? also wenn ich einen doppelt messer bekomm ich quasi 2 ehrenmarken aber nur beim ersten mal eine einmalig?
Jongar 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 @ Uepsilon Ja genau. Du hast deine Frage selbst beantwortet.
wolfi 8 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Hmjo, das ist ein neues Messer. Gabs in der Beta schon, da stand als Killmessage aber "KILLMESSAGE_WEAPON_knife_unlock". Damals hat man das silberne oder sogar das goldene Messer-Badge gebraucht. Aber ich hab heute das bronzene bekommen (herrgott war das knapp, 1 Ticket vor Rundenende!) und seitdem hab ich dieses neue Messer. Auf der Klinge steht "Dogtagger Dagger" irgendwas und auf der Vorderseite des Dogtags "[DICE]demize99". Hab ich damals am Skin gesehen.. Finds schade, dass da nur "BJ-2 Combat Knife" steht (wie beim standard auch).. Und da ich auch einen Shot davon gemacht hab:
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Es gibt leute die habhen mehr Uniqe Tags als Tags Sollte ab nem Goildenen noch ein anderes geben. Das Silberne habe ich schon
Ne0tr0n 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 sagt mal... rennt ihr nur mit dem messer durch die gegend???? ich hab grad mal 14 dogtags oderso und die waren schon schwer zu holen
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Is net schwer zu holen. Gerade anfangs drehen sich die meisten net um und lassen sich hinterrücks erdolchen. Aber manche mit fetter Waffe haben keine Chance das is dann immer geil wenn man die kriegt.
Snake Eater 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Au jaaa. Ich hab nicht mal so ein Stealthteil. Mein Motto is, Splitterweste aus, Messer in die Hand und ab geht der Blutrausch. Hab jetzt knapp 80 verschiedene Marken und eben mein Silver Badged gemacht.
mUM 0 Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Hab heut immerhin Bronze geholt. War irgendwie verdammt leicht... Ich versuch mich morgen mal an Silber.
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 25. Oktober 2006 Bin komischerweise am Goldenen vorbei hatte letztre runde 21 Kills mit Messer IAR und ab 17 bekommt mans...
wolfi 8 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 (bearbeitet) OMG das bronze-Ding war für mich schon voll schwer ^^ Hatte 2 Tickets vor Rundenende 6 Kills, dann rannte ich da wie son irrer durch die Gegend und meinte "AAAH ich brauch jemanden zum messern! SCHNELL!". Auf einmal ist einer vor mir gespawnt und anstatt zu schiessen rennt der einem aus meinem Team hinterher um den zu messern. Ich renne den beiden hinterher, der Gegner bleibt stehen um meinen Kollegen zu messern, schaffts, und dann ha bich ihn gemessert. Ein Ticket vor Rundenende Man bekommt aber kein anderes Messer mehr. Es gibt nur zwei: Das normale und das neue. Bearbeitet 26. Oktober 2006 von wolfi
Urilaiberl 1 Autor Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Aktuelker Record liegt bei 21 Messerkills die runde
Playalain 0 Melden Geschrieben 26. Oktober 2006 Wie machst du nur soviel? Ich schaff evtl. 3 in einer Runde