gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. August 2003 DKind ist heute 12 geworden, meine Güte was für junge Hüpfer hier sind! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Al Bundy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 degfloppy is 11 °_° ich mit meinen 14 sommern kann ja sagen das is ja ein kindergarten hier ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Man hat es also geschafft ein Geburtstagsthread zu machen....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Man hat es also geschafft ein Geburtstagsthread zu machen....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Verdammt nochmal müsst ihr immer vom Topic ablenken . Ihr schafft es noch dass der Thread geschlossen wird wie immer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Man hat es also geschafft ein Geburtstagsthread zu machen....! Ich habe es geschafft!!!!^^ Naja und ein Mod oder Admin hat es gepinnt, und ihr schreibt rein. PS: Back to Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 War doch nur ein Scherz. Und jetzt wirklich back to Topic plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den oder das (inaktive(n)) DKind !!!! mfg OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 so ich machs kurz: herzlichen glückwunsch an alle die im ihren leben geburtstage hatten und haben werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ali Biber 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 1 Mitglied feiert heute seinen/ihren Geburtstag >DKind (12) so wir wollen doch jedem in diesem Thread den gebührenden Repekt erweisen und beglückwünschen: Herzlich Glückwunsch DKind deine Posts haben uns immer sehr berührt etc. ^^ (Beiträge gesamt: 0) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 Herzlichen Glückwunsch auch von mir an den oder das (inaktive(n)) DKind !!!! mfg OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaZarD 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 alles gute dkind!!! hat man mit 12 dann die erlaubnis coffeein zu trinken oder war das ab 13?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 8. August 2003 alles gute dkind!!! hat man mit 12 dann die erlaubnis coffeein zu trinken oder war das ab 13?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Medal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 Herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag an [MOB] Sgt. Surfat (40) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naun-Fighter 0 Melden Teilen Geschrieben 9. August 2003 alles gute dkind!!! hat man mit 12 dann die erlaubnis coffeein zu trinken oder war das ab 13?? Koffeintabletten bekommt man sogar schon mit 6 vom Arzt verschrieben! Aber mit 12 kann man seinen Führerschein in Amerika anfangen zu machen!!! Kein scherz.. Aber 14 gehts dann richtig los... allerdings nur nicht in Großstädten wie NY und Los Nageles und CO! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...