steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 hi leute, wie der titel schon sag kacken meine mods bei bf2 irgendwie ständig ab. das problem: wenn ich opk oder poe2 laden will, also auf einen server connecte, lädt der balken durch dann kommt ja nach kurzer zeit unten rechts, "spiel beitreten" sobald das kommt kackt das komplette spiel ab. hab auch schon versucht mit deinstallieren und wieder neu drauf machen geht aber immer noch net könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 (bearbeitet) Hm,hast dein BF2 auf die aktuelle Version gepatcht (1.41)? Battlefield 2 mal im Fenstermodus starten und die Fehlermeldung posten. Den Fenstermodus kannste starten,indem du bei deiner Verknüpfung auf dem Desktop, unter Eigenschaften, hinten bei der "Ziel"-Zeile aus der 1 (+ fullscreen 1) eine "0" machst.Um wieder das Spiel im Fullscreen zu starten einfach wieder aus der "0" eine "1" machen. Bearbeitet 23. Februar 2007 von DaWallace Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 ja hab den aktuellen patch drauf und da kommt auch keine fehlermeldung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 du spielst nicht zufällig mit den niedrigsten Grafikeinstellungen oder? probiers mal mit: -neue Treiber (Grafiktreiber, ggf. Audio) -aktuelle DirectX Version laden -Cache löschen, also damit Shader neu optimiert werden (Eigene Dateien/Battlefield 2/cache und Eigene Dateien/Battlefield 2/mods alle Ordner darin löschen) danach nochmal probieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 welchen ordner meinsten davon? nr. 1 oder 2 ?^^ welchen ordner meinsten davon? nr. 1 oder 2 ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kantholz 691 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 LogoCache kannst auch löschen, bringt aber nix, sind nur die Servergrafiken zwischengespeichert. 1 musst löschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shark1945 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2007 Guten Abend die Herrschaften, 1. Battlefield deinstallieren 2. Dann HIER drauf klicken und für XP herunterladen und installieren das ist ein Windows update/hotfix. 3. Dann BF2 installieren und Patchen auf 1.41 Das Problem müsste gelöst sein. PS: Benutz mal SUFU da gibts es schon zwei themen zu als Tip am Rande. Wenn es immer noch net geht kannst du mir auch ne PN schreiben Mfg Sharky1945 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...