golem_moja 0 Melden Teilen Geschrieben 19. April 2004 her mit der liste mit den matIDs mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 Material 0 = Default (used on wheels alot) Material 1 = Water Material 2 = Dry grass Material 3 = Juicy grass Material 4 = Dry dirt Material 5 = Wet dirt Material 6 = Mud Material 7 = Reserved (Outside map) (no idea what this is) Material 8 = Gravel Material 9 = Frozen ground Material 10= Dry sand (El Alamein) Material 11= Wet sand Material 12= Rock (Omaha beach) Material 13= Sand Road Material 14= Dirt road Material 15= Paved road Materials used on buildings and the like. Material 80= Solid Wood Material 81= Wood Material 82= Thin Wood Material 83= Hollow Wood Material 84= Solid Metal Material 85= Metal Material 86= Thin Metal Material 87= Hollow Metal Material 88= Solid Stone (Rock) Material 92= Concrete Material 93= Reinforced Concrete Material 94= Flesh (???) Material 95= Rubber (???) Material 96= Stone stairs Material 97= Wood stairs Material 98= Iron stairs Material 100= Exterior Stone Wall Material 101= Interior Stone Wall Material 102= Exterior brick Wall Material 103= Interior brick Wall Material 104= Exterior wooden Wall Material 105= Interior wooden Wall Material 106= Wooden Fence Material 107= Sandbags Material 108= Grate Material 109= Wooden Fence Material 110= Wire Fence Material 111= Grated Fence Material 112= Mesh Fence Material 113= Bamboo Exterior wall Material 114= Bamboo Interior wall Material 115= Bamboo Fence Material 116= Bamboo Fence Material 117= Wooden Floor Material 118= Stone Floor Material 119= Glass Pane Material 165= Tree Trunk Material 190= Wooden door Material 191= Metal Door Material 192= Wooden Ladder Material 193= Metal Ladder Material 194= Switch/control panel Material 195= Climbing net __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
=.tessler.= 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 für was braucht man diese List.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 für die kolisionsphysik beim exportieren eine fläche hat in bf eine bestimmte material id, diese bewirkt dann verschiedene sounds (holz, metall) oder auch interaktives wie eine leiter btw: was änderst du alle halbe stunde einen avatar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
golem_moja 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 thx a lot...die liste war mir wichtig...endlich mal ne vollständige.... mfg golem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der nachbar 0 Melden Teilen Geschrieben 20. April 2004 ist zwar eine für bf42, arbeite damit aber auch für bfv und bis jetzt keine unstimmigkeiten aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...