NASCAR 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 (bearbeitet) spielt ihr auch das game auch ? ich finde es ist zwar an manchen stellen sehr lang ahtmig aber macht riesig spaß . welche browser games spielt ihre den noch so ? manche spielen ogame das habe ich auch schon gelesen . edit : www.omega-day.de Bearbeitet 5. Juli 2004 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2004 Also Omega-day kenn ich nich, aber ich spiel z.Z. OGame, Operation Weltherrschaft, frozen Plains und Ligamanager, früher hab ich auch mal (k-)Syndicates gespielt, war ein sehr tolles Onlinegame, nur hab ich damit aufgehört, weil se Geld haben wollten, Star Attack hab ich auch mal gespielt, fands aber nich so doll ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 da solltes du mal reinschauen das spiel ist spitze . ich finde es fast besser als ogame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Das scheint um längen besser zu sein als OGame. Kostet das was ? Wenn nein werde ich mich da heute abend(muss gleich arbeiten)mal registrieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Hab mich regitriert. Wow tolle Grafik Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[-187-]memme 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Spiele auch Omega Day in der Allianz (=DA=) man "muss" nix bezahlen aber man ist dann nur ein Slim Account wenn man was bezahlt ist man ein Premium Account und man hat mit den Account wo man was bezahlt viele Vorteile gegenüben den Slim Acc. Es macht aufjeden Fall mehr Spass als OGame. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 muss man was runterladen um das zu spielen? the dark millenium ist auch sowas wie o game bloß mehr resis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 Ich werde mich dann auch mal anmelden. Ich denke ich werde diese Beraluten nehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellfrog 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2004 bin jetzt auch drin als beralute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 memme,6. Jul 2004, 12:58] Spiele auch Omega Day in der Allianz (=DA=) man "muss" nix bezahlen aber man ist dann nur ein Slim Account wenn man was bezahlt ist man ein Premium Account und man hat mit den Account wo man was bezahlt viele Vorteile gegenüben den Slim Acc. Es macht aufjeden Fall mehr Spass als OGame. Weisst du denn was die unterschiede zwischen "Slim" und "Premium" sind ? Kann man das irgendwo im Spiel lesen ? Das mit dem "mehr Spaß" kann ich mir vorstellen,den man hat auf seinem Planeten eine "Bevölkerung" die "Geld"verdient.Die Raumschiffe die ich bauenwerde sehen anders aus als die die du baust. Es dauert zwar alles etwas länger im Aufbau,aber ich finde es genial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[-187-]memme 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Also Schiffe kann jeder gleich bauen. z.B. in der Forschung kann der Premium mehr forschen als der Slim. und bei koloniesieren hat er Vorteile und man kann als Premium noch ein 2ten Bauauftrag/Forschungsautrag machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Wenn das alles ist werde ich dafür nix zahlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 memme,7. Jul 2004, 11:35] Also Schiffe kann jeder gleich bauen. z.B. in der Forschung kann der Premium mehr forschen als der Slim. und bei koloniesieren hat er Vorteile und man kann als Premium noch ein 2ten Bauauftrag/Forschungsautrag machen. hm...man hat doch schon nachteile wenn man kein premiumacc hat... corsair...den unterschied wirste in nen monat sehen...zur zeit hast ja noch den premiumacc... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 Nein, kenne ich nicht und ich spiele Galaxywars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NASCAR 2 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Juli 2004 (bearbeitet) @corsair das spiel ist noch in der test runde ich weiß nicht wie viele noch kommen eine dritte bestimmt . @alle ich rate allen am anfang immer mal wieder die finanzverwaltung zu forschen . und so viele forschungslabore wie möglich aber nicht die basis camps und fabrik vergessen . kolo schiffe könnt ihr euch im schiffshandel kaufen zu eienem leren planeten fliegen kolonesieren und bebauen . wieder forschungs labors nicht vergesen . das hilft ungemein . was haltet ihr davon eine bf alli auf zu machen wo habt ihr eure planeten galaxie und sonnensystem edit : habe eine ally auf gemacht kommt doch rein bei der suche nur bf eingeben . und schon seht ihr sie . Bearbeitet 7. Juli 2004 von NASCAR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...