Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 (bearbeitet) Hi Leude Heut wollt ich mal wieder nach langer Zeit Half-Life zocken. Also erst mal die CD ins laufwerk, dann installation. Jetzt wollt ichs starten und plötzlich kommt ne Fehlermeldung: Die Tastaturverknüpfungsdatei `kb_keys.Ist´ist leer Weiß einer Rat was das sein könnte. Ich hab das Spiel zwar noch nich an meinem neuen PC gespielt aber an meinem alten gings (mit der gleichen CD) einwandfrei. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Mfg Luki_Strike Bearbeitet 31. Juli 2004 von Luki_Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dablablabla 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2004 Hi Leude Heut wollt ich mal wieder nach langer Zeit Half-Life zocken. Also erst mal die CD ins laufwerk, dann installation. Jetzt wollt ichs starten und plötzlich kommt ne Fehlermeldung: Die Tastaturverknüpfungsdatei `kb_keys.Ist´ist leer Weiß einer Rat was das sein könnte. Ich hab das Spiel zwar noch nich an meinem neuen PC gespielt aber an meinem alten gings (mit der gleichen CD) einwandfrei. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Mfg Luki_Strike Spiel HL über Steam. Den sie haben die Grafik optimiert und noch vieles mehr jetzt siehst echt n1 aus ;> da kannste dir det saugen http://www.steampowered.com/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Weiß denn keiner voran das liegen könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 installier einfach mal neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 1. August 2004 Ich könnte Dir die Datei zuschicken (ausprobieren kann man es ja immer ) ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...