Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Als ich gestern giga sah da sah ich dieses geniale (wie ich finde) Tool: http://de.xfire.com/xf/index.php X-Fire zeigt deine Freunde /Clanmitglieder an und wo sie gerad sind, auf welchem TS und was sie gerad spielen und auf welchen Server, echt supergeil!. Das ding ist kostenlos und ihr könnt es euch hier Downloaden. Wäre wie im anderen Thread schon gesagt sehr cool wenn ihr eure namen im Prog sagen könntet, damit jeder nen Freund bekommt Namensliste: realfoxboy - realfoxboy kandalff - Urilaiberl mistercrouch - Neo resnemo - Dablablabla (im X-Fire Sunny) weedo1 - Weedo xstivan - Dr.IvaN bananarama - Bananarama kallepalle - KaLLePaLLe 1ray1 - [VIG] Black Shark andre2004 - Andre2004 nncnighthawk - Nighthawk promille - AL_PACINO blochi - Blochi diggen - DiGGeN opawilli - OpaWilli foxxbuster - Quel Thalas (glaub ich) fngrayfox - Solidussnake lookie - LookBehindYou mapee - mape ceanic - Ce4nIc(höhö hab mich an freakys stelle gepackt^^) robdexter - Rob.Dexter schaaf - Schaaf muckumucku - SLIMER clonecommander - CloneCommander xstnecro - Necro m0m3nt5 - Moments l8r41n6u9 - (auch ausm Forum, weis aber nicht mehr wer) bigbass0123 - pommespanzer jom - Jo-M katzenoma - DoktorEvil hoheshaus - HohesHaus Stonecold2104 - Stonecold2104 peterpaulitsch - Crashbreaker keeev - kEEv³ isch disch! - deranalfuerst tobitee - nOoK!E coolman0704 - coolman0704 putendoener - putendoener sackgesichttreter - sackgesichttreter kamikazesim - eissaphir majorpedder - Major_Pedder tanteemma-TanteEmma moonwalker1988 - tHe.BlG.oNe slayzero - -X- cyborg112 - Cyborg11 spinner29 - Der Spinner krockeschinski - Krockeschinski sihenforcer - -=EnForceR=- prigel - pnshr paulederbademeister - DerGrieche Spud501 - Spud buddyinsane - BuddyInsane fabelan - Snake Eater bfgcorsi - Corsair andorth - AndOrth swissjey - Jose w4nj4 - Wanja incoming90 - P.K. Playalain - Playalain mcsack - fL0 -=GF=-docday - -=GF=-docday heman01 - heman01 sander286 - Hitman45 sarlon - -=Sarlon=- m4xst33l - M4x $t33l Sven VII [bf-g.de] - sven lohrmasta - SniperScream shalashaska3000 - shalashaska h1r0shim4 - H1R0SHiM4 darkdiabolo - DarkZero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 is alt... kenn ich schon seit 2 monaten ... btw: da hats ein paar sicherheits lücken, sowie z.B. passwort klaun usw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Ach wer schreibt denn da auch private Sachen rein. Mir isses wurscht.. einfach kuhles Tool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blochi 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 hab es mir auch mal gezoggen und dich angefunkt neo!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 hab es mir auch mal gezoggen und dich angefunkt neo!! Jau habs bemerkt, opawilli is auch schon dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rafterman 0 Melden Teilen Geschrieben 13. August 2004 Also wenn ich Xfire installier friert mein PC ein und ich muss per Taskmanager neu starten. Weiß jemand wieso? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 (bearbeitet) cool - auch mal laden... mein Nutzername ist: jom (weil keine Großbuchstaben und Sonderzeichen erlaubt sind - grml) Bearbeitet 16. August 2004 von Jo-M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 Mein Nutzername lautet muckumucku Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 ich heiße schaaf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pommespanzer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2004 ich nutze das auch schon seid etwa 4 monate und is echt geil das teil achja mein nick is bigbass0123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmitzer 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Auf den ersten blick mag es ja ganz nützlich sein (ist es in einigen fällen auch) aber das ding kann sowas von nervig werden: 1. Diese Kagggeräusche (die man zum Glück abstellen kann) 2. Man kann fast nie mehr in Ruhe public zocken am Morgen. 3. Wenn einer das pw des Clanwar-Servers weiss kann er einfach während dem war raufkommen. 4. Nerven mache leute rum, wenn man in nem anderen TS ist..... Aber dies trifft ja nur auf mich zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Mein nick: clonecommander CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 Auf den ersten blick mag es ja ganz nützlich sein (ist es in einigen fällen auch) aber das ding kann sowas von nervig werden: 1. Diese Kagggeräusche (die man zum Glück abstellen kann) 2. Man kann fast nie mehr in Ruhe public zocken am Morgen. 3. Wenn einer das pw des Clanwar-Servers weiss kann er einfach während dem war raufkommen. 4. Nerven mache leute rum, wenn man in nem anderen TS ist..... Aber dies trifft ja nur auf mich zu nein, das ist so... @neo: da gibts so lücken, dass wenn du auf nen server drauf gehst, und du das pw eingibts, dann kann es sein, dass leute die dich inner liste haben, das pw auch sehen.... und dann kommt obengenanntes problem ich hab drum nur meine clankumpel inner liste mal so eine frage: was für ne sprache habt ihr da eingestellt? ich hab 1337 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloneCommander 7 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2004 wegen dem PW... dann nehmt einfach eins das andere auch sehen dürfen... und wenn jemand den accout hackt - scheiß drauf! man braucht ja nichts persönliches speichern.... CC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jo-M 0 Melden Teilen Geschrieben 9. September 2004 Hoffentlich kommt mal irgendjemand auf die Idee, das ICQ Netzwerk einzubeziehen... quasi ein Multimessenger wie Trillian... Oder gibts schon sowas für X-Fire? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...