MakeMyDay 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Dawn of War-Homepage -------------------------------------------- Moin als Warhammer 40K Fan freu ich mich natülich das endlich ein anständiges Strategiespiel zu Tabeltopkracher erschienen ist. Ich wollte nun mal wissen wer es sich holt (spielt) oder besser gesagt was ihr davon haltet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[VIG] Black Shark 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 nix für mich viel zu hektisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 Ich bin zwar WFantasy-Fan aber es macht wirklich Spaß. Hab gestern ein bisschen mit Ivan gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 30. September 2004 werds mir wahrscheinlich holen...alleine das intro is ein kauf wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich habs net aber mein Kumpel, das Spiel ist einfach nur geil!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zero1942 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 das beste strategie game des jahres... meiner meinung nach ... ich sach nur: CHAOS MARINES !!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) das spiel rul0rt ^^ so richtig schön wegfliegende orks ^^ habt ihr schonmal den dreadnought (?) in aktion erlebt? sooo hammer, mal schauen, ob ich nen screenie machen kann... sooo, bitte schön zur geschichte des screenies: der eldar (das kleine männchen im vordergrund) wurde von der dreadnought (der dicke roboter oben rechts) klaue gepackt und ein bisschen rumgewirbelt, blut ist noch in der nähe des dreadnoughts zu sehen, dann wurde er schön weggewirbelt ^^ achja, das spiel ist daher auch ab 16, wegen diesen und vielen eitere brutalen szenen (die orks haben nen killabot, der zerschnippelt die gegner mit seinen scheren B) ) ich poste einfach noch ein paar bilder tumult zwischen Eldar und Space Marines andere perspektive... ein dreadnought von nahem... baseverteidigung verteidigung aus der anderen perspektive... oops, mit dem dreadnought hab ich mich vertan, heisst (hellfire)-Cybot Bearbeitet 2. Oktober 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 sry 4 doppelpost, aber ich konnt den alten nicht editieren o.0 vorbereitungen auf den angriff, am ufer stehen weiter hinten die gegner sowie ein paar unsichtbare (erst zu spät bemerkt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 gibs nen unterschied zwischen der us-version und der deutschen version? ich werds mir am montag kaufen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) gibs nen unterschied zwischen der us-version und der deutschen version? ich werds mir am montag kaufen.... Bearbeitet 2. Oktober 2004 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MakeMyDay 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 gibs nen unterschied zwischen der us-version und der deutschen version? ich werds mir am montag kaufen.... Hi ich hab die US V. und dort ist das ganze einfach nur ein bischen mehr rötlich im Gefecht. Die Sprache hört sich stylicher an B) Ansonsten sind die gleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 gibs nen unterschied zwischen der us-version und der deutschen version? ich werds mir am montag kaufen.... Hi ich hab die US V. und dort ist das ganze einfach nur ein bischen mehr rötlich im Gefecht. Die Sprache hört sich stylicher an B) Ansonsten sind die gleich. kann man das vllt irgendwo umstellen, mich nervt die deutsche sprachausgabe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Man-of-Peace 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 Hab mal paar Fragen zu Wars. Weiß jemand ob man spezielle Einstellungen vom Server her braucht oder welche Karten man nehmen darf? Oder was es halt noch wissenswertes gibt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 hm...sieht echt geil aus...isses online sehr hektisch ?...wie warcraft ,oder ähnliche ,das heißt wer schneller klickt und baut gewinnt ?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2004 ich muss gestehen, hab bis jetzt nur einmal mit dem inet connectet um den patch zu saugen, daher kann ich dazu nix sagen, aber ich vermute, dass es ne mischung aus panzers und wc3 ist, also vllt schon hektisch, aber millisekunden entscheiden nicht was meinst du mit server einstellungen? falls du es meinst, ein port muss freigeschaltet werden, weiss aber nicht welchen, habs so von nem freund gehört... und zu den maps: nen edito gibts soweit ich weiss noch net, daher gibts bis jetzt nur die standart maps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...