PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) Hallo, In diesem thread könnt ihr, wenn ihr wollt, die spiele reinposten die ihr euch kaufen werdet. Ich hoffe es gibt so nen thread nich schon hab zumindestens keinen gefunden B) Nun ich fang mal an: Demnächst : Joint Ops Add-On - Escalation(PC) Half-life2(PC) CallOfDuty - United Offensive(PC) Um den Winter herum: Thug2(PS2) Mgs3(PS2) villeicht Sims2(PS2) Q1 '05: Battlefield2(PC) Swat4(PC) Bearbeitet 9. Oktober 2004 von PuXXmast0r Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) Demnächst: Pro Evolution Soccer 4 Um den Winter rum: kA Q1 '05: GTA: San Andreas Übrigens heißt das "Call of Duty: United Offensive" Bearbeitet 9. Oktober 2004 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nOoKiE 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Mh mal überlegen: Half-Life² Doom³ (bin mir aber noch nicht sicher...) Star Wars Battlefront Mehr Geld ist zur Zeit nicht drin ! Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 naja... ich hoffe bald: PES 4 (PC) NFS Underground 2 (PC) Half Life 2 (is ja schon gebongt B) ATI) next year: GTA San Andreas (PC) Brohters in Arms (eventuell) greetz fu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 GTA : San Andreas (PS2) [is schon bestellt] THUG 2 (PS2) MGS 3 (PS2) Gran Turismo 4 (PS2) HL² (PC) [free dank ATi] NFSU 2 (PC) Stalker (PC) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Die Spiele die mir zur zeit im Kopf rumschwirren und die ich mir auf jedenfall kaufen werde sind folgende... Civilization 4 Codename:Panzers Phase Two Half Life 2 Battlefield 2 Operation Flashpoint 2 GTA San Andreas vieleicht kommt ja zwischendurch noch eins Raus was ich jetz noch nicht kenne ich mir aber auch kaufen werde, aber das sind die Tittel die ich aufjedenfall brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 auf jedenfall : NFSU 2 Half Life 2 BF2 Stalker noch nich sicher : Warhammer 40k : Dawn of War World of Warcraft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Need for Speed Underground 2 Half Life 2 (Danke ATI) Battlefield 2 Stalker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 nfsu2 und cossacks2. mehr interesiert mich im moment nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Fest eingeplant sind in den nächsten Monaten : Call of Duty:United Offensive(evtl. nächte Woche) Need for Speed Underground 2 und das wichtigste Medal of Honor : Pacific Assault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki_Strike 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) Half_life 2 Need For Speed Underground 2 Dungeon Siege 2 Call Of Duty Bearbeitet 9. Oktober 2004 von Luki_Strike Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Also Half-life 2 Flat out ROME Battlefield 2 so das wird mich wohl beschäfftigen für ein halbes jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Nfs Underground 2 Half Life 2 CoD United Offensive Panzers Phase Two MOHPA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 ganz klar brother in arms Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 9. Oktober 2004 Demnächst sollte -Donkey Konga anstehen (15. Oktober). Ansonsten natürlich GTA:SA ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...