BF1942 Fanatic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 Hat jemand ein savegame von sacred? Wenn mir jemand ein savegame mit guten spielern geben würde wäre das nett. Thanks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TriGun 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2005 wieos bist du zu schlecht um das selber zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BF1942 Fanatic 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 warum antwortet niemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hydrofugal 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2005 vielleicht Spielt hier niemand Sacred.... am besten du fragst mal hier nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 spielt hier noch einer sacred? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Ich habs hier noch angestaubt im Regal stehen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 habs letztens mal wieder ausgegraben spass machts immernoch mal sehn ob ich an meinen alten account rankomme da hatte ich meinen gladiator auf lvl48 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 habs letztens mal wieder ausgegraben spass machts immernoch mal sehn ob ich an meinen alten account rankomme da hatte ich meinen gladiator auf lvl48 hoffentlich ist mein Acc auch noch auf dem Sever. Ich glaub jetzt sind aber weider en paar sever mit gamern online...Sacred ist ja in der ComputerBild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 ich erinner mich nicht mehr an den account namen und das passwort von daher blöde und mit sicherheit sind da noch server das is doch n super spiel sollnwa mal zusammen drachenschlachten gehn ich erinner mich spontan an 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 ich erinner mich nicht mehr an den account namen und das passwort von daher blöde und mit sicherheit sind da noch server das is doch n super spiel sollnwa mal zusammen drachenschlachten gehn ich erinner mich spontan an 6 Gern Aber ich denke vor Sonntag wird das nichts. Die jetzige Woche ist schon bis zur letzten freien Minute verplant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 sag einfach bescheid welchen char hast du/nimmst du? fürn vamp hätt ich 2 uniques aus annouks set Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 Kampfmagiere glaub ich, bin mir aber nicht sicher, hatte mehrere^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 sieht so aus als hätten wir ein problem =/ er errort beim kontoerstellen mal sehn was sich da machen lässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZero 9 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 meld mich ausn urlaub zurück und antworte gleich mal . Sacred is geil, nur die steuerung find ich komisch aber ansonsten machts spaß. wie is des spiel im mulitplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2007 wie gesagt ich habs bis 48 geschafft scheint mir wohl einiges an spaß gebracht zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...