Him16 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 Hi, hab mir es scho lang überlegt ob ich so an Theard aufmachen soll, und jeztz is es soweit. Also es geht um folgendes passiert es euch auch das ihr im Dunkeln Gegenstände echte gegenstände herumfliegen sieht?? Weil es is kein sch*** mir passiert sowas, oder das mir die Füsse einfach jemand weg zieht wennst nicht unter der Decke sind, ich hab öfters schlaflose Nächte. Habt ihr vielleicht tipps für mich wie ich besser einschllafen könnt?? Weil heute is so a Nacht ich kann nit einschlafen. Oder passiert euch auch sowas ähnliches??
Burner 1635 Melden Geschrieben 29. März 2005 Hi, hab mir es scho lang überlegt ob ich so an Theard aufmachen soll, und jeztz is es soweit. Also es geht um folgendes passiert es euch auch das ihr im Dunkeln Gegenstände echte gegenstände herumfliegen sieht?? Weil es is kein sch*** mir passiert sowas, oder das mir die Füsse einfach jemand weg zieht wennst nicht unter der Decke sind, ich hab öfters schlaflose Nächte. Habt ihr vielleicht tipps für mich wie ich besser einschllafen könnt?? Weil heute is so a Nacht ich kann nit einschlafen. Oder passiert euch auch sowas ähnliches??
ET 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 hmm hört sich nach marihuana an...solltest du den dealer wechseln @burner 2doofe ein gedanke^^
Necro 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 behalt die füße unter der decke.. ich mags auch net wenn se frei sind
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 www.geisterarchiv.de ^^ Edit: Fall die Geister (lol) hartnäckig an , ruf Edmund Stoibär an
solidussnake 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 Edit: Fall die Geister (lol) hartnäckig an , ruf Edmund Stoibär an
lt-blue-thunder 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 http://www.gespensterweb.de EDIT: Installier ne Webcam und films ... spätestens dann wenn die Webcam instaliert ist, passiert nix mehr
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 29. März 2005 Ich hab früher auch immer Sachen gesehn, die es nicht gab... bis ich dann mal das lsd weggelassen habe...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 also wenn ich im forum poste kann ich auch nich richtig einschlafen was die gegenstände angeht is ja schon genug gesagt. also ma im ernst entweder du bist n bissl verwirrt, denn n battlefield forum is glaub ich weniger der geeignete ort für sowas, oder das is jetz ne verarsche
trigger1990 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 jetzt stellt ihn doch nicht sso dumm dar es reicht wenn ihr das mit mir macht
stuperino 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 http://www.gespensterweb.de EDIT: Installier ne Webcam und films ... spätestens dann wenn die Webcam instaliert ist, passiert nix mehr
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 29. März 2005 Schlaftabletten(nicht zu viele ) sone beruhigungs Tee's
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 Hi, hab mir es scho lang überlegt ob ich so an Theard aufmachen soll, und jeztz is es soweit. Also es geht um folgendes passiert es euch auch das ihr im Dunkeln Gegenstände echte gegenstände herumfliegen sieht?? Weil es is kein sch*** mir passiert sowas, oder das mir die Füsse einfach jemand weg zieht wennst nicht unter der Decke sind, ich hab öfters schlaflose Nächte. Habt ihr vielleicht tipps für mich wie ich besser einschllafen könnt?? Weil heute is so a Nacht ich kann nit einschlafen. Oder passiert euch auch sowas ähnliches??
Roger That! 0 Melden Geschrieben 29. März 2005 zum Thema: sag deiner mudder sie soll nich andauern gegnstände durch deinen raum werfen