Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Naziaufmarsch in Berlin

Empfohlene Beiträge

Heute, am 8. Mai, wollte die NPD einen Demonstrationsmarsch vom Alexanderplatz zum S-Bahnhof Friedrichstraße durchführen.

Angesagt waren ca. 6000 Nazis und rund 4000 Gegendemonstranten.

Im endeffekt waren es 3000 Nazis und 6000 Gegendemonstranten.

Wir, die Gegendemonstranten, waren in "kleine" Gruppen zu je 1000 Demonstranten aufgeteilt um die Nazis daran zu hindern richtung Alexanderplatz zumarschieren.

An Kreuzungen wurde immer wieder haltgemacht um möglich Wege zu blockieren.

Wir wurden auf dem Marsch von Brandenburger Tor bis zur Leipziger Straße von Polizisten begleitet. Die Organisatoren meinten dann an der Leipziger Staße eine Rede halten zu müssen und die Demo mit den Worten: "Die Demonstration ist aufgelöst, ihr könnt ja jetzt euren Sonntagsspaziergang zum Alex über den Gendarmenmarkt machen" zu beenden.

Von da an wurde es dann illegal. Wir wurden an jeder Kreuzung von Polizisten mit Kampfkleidung und Knüppeln sowie Pistolen aufgehalten bis wir uns dann immer wieder "durchkämpfen" konnten.

Irgendwann waren wir dann Nähe Alex.

Man kann sagen, dass die Nazis am Alexanderplatz quasi von uns "eingekesselt" wurden.

Nach mehreren Stunden gab es dann auf dem Alexanderplatz eine Kundgebung der Nazis. Etwas später haben dann die Nazis ihre angemeldete Demonstration selber aufgelöst.

Desweitern muss ich zu allen sagen, die meinen Antifa-aktivisten wären nur dumme Steineschmeisser: Es gab keine Ausschreitungen. Überrascht?

MfG Weedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, am 8. Mai, wollte die NPD einen Demonstrationsmarsch vom Alexanderplatz zum S-Bahnhof Friedrichstraße durchführen.

Angesagt waren ca. 6000 Nazis und rund 4000 Gegendemonstranten.

Im endeffekt waren es 3000 Nazis und 6000 Gegendemonstranten.

Wir, die Gegendemonstranten, waren in "kleine" Gruppen zu je 1000 Demonstranten aufgeteilt um die Nazis daran zu hindern richtung Alexanderplatz zumarschieren.

An Kreuzungen wurde immer wieder haltgemacht um möglich Wege zu blockieren.

Wir wurden auf dem Marsch von Brandenburger Tor bis zur Leipziger Straße von Polizisten begleitet. Die Organisatoren meinten dann an der Leipziger Staße eine Rede halten zu müssen und die Demo mit den Worten: "Die Demonstration ist aufgelöst, ihr könnt ja jetzt euren Sonntagsspaziergang zum Alex über den Gendarmenmarkt machen" zu beenden.

Von da an wurde es dann illegal. Wir wurden an jeder Kreuzung von Polizisten mit Kampfkleidung und Knüppeln sowie Pistolen aufgehalten bis wir uns dann immer wieder "durchkämpfen" konnten.

Irgendwann waren wir dann Nähe Alex.

Man kann sagen, dass die Nazis am Alexanderplatz quasi von uns "eingekesselt" wurden.

Nach mehreren Stunden gab es dann auf dem Alexanderplatz eine Kundgebung der Nazis. Etwas später haben dann die Nazis ihre angemeldete Demonstration selber aufgelöst.

Desweitern muss ich zu allen sagen, die meinen Antifa-aktivisten wären nur dumme Steineschmeisser: Es gab keine Ausschreitungen. Überrascht?

MfG Weedo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Buhh Gegendemonstranten, lasst die Dumme NPD doch einfach.... die schafft sowieso nix *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
abc halt die klappe!

trigger, alles klar? Geh lieber kiffen.

_____________________________

die meinen Antifa-aktivisten wären nur dumme Steineschmeisser

Wer sagt denn sowat? :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

Na was kann ich da sagen......................:

Liegt ne Zecke Tot im Keller war der Nazi wieder schneller,

liegt der Nazi tot daneben,

War die Zecke noch am Leben.

So :D

die Nazis sind doch so oder so doff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xD

Na was kann ich da sagen......................:

Liegt ne Zecke Tot im Keller war der Nazi wieder schneller,

liegt der Nazi tot daneben,

War die Zecke noch am Leben.

So :D

die Nazis sind doch so oder so doff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnt ihr euch bitte woanders an den Eiern zwicken bzw. streicheln?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super Steineschmeisser gegen Faschos. Zwei Gruppen die aus meist ungebildeten asozialen bestehen. Also ich find das einfach nur lächerlich sich wegen der politischen Einstellung so aufzuführen und sich zu kloppen. Viele gehen zu den Demos auch nur um sich zu kloppen und der Rest ist dann so Birkenstocklatschentragendesbündnis90diegrünenwählendespazifistischeslanghaarige

volk. Lasst euch einfach in Ruhe und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Dr.Erich von Stahlhelm

@devil-x: komisch, die meisten steinewefer die ich kenne haben fast alle abi und sind politisch ziemlich gebildet. klar wird das demonstrieren auch von vielen dazu benutzt um sich auszutoben und bei vielen spielt auch ne gewisse "weimarer romantik" ,sag ich mal, darein - da haben sich auch linke und rechte die köppe eingehauen - wer dann gewonnen hat weiß man ja, und die sind grund warum man als deutscher im ausland noch nach mittlerweile 60jahren manchmal noch dumm angemacht wird. die die das nazisein heute noch sooo toll finden sollte man lieber nicht in ruhe lassen, sondern konfrontieren wo man nur kann - am besten sind da aber gutgewählte worte statt schläge - mit schlägen begibt man sich sozusagen auf das hoheitsgebiet der nazis, währen sie sich mit worten und argumenten nicht so gut verstehen und sich dabei als das outen was sie sind - leere phrasendrescher ohne perspektiven und alternativen.

aber manchmal gibts situationen da helfen weder gute worte noch sonstwas, da muß man auch mal draufhauen und denen die grenzen zeigen - allerdings lieber nicht auf demos und offiziellen sachen - da zieht man wegen der bullerei immer nur den kürzeren. nein - dann muß man deren treffpunkte kennen - was spricht, wenn nötig, denn gegen einen netten kleinen pritschenwagenraid?? *lol*

den sprücheklopfern schließ ich mich mal mit meinem lieblingsklospruch an:

"wie der führer sitz ich hier - die braunen massen unter mir...."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute, am 8. Mai, wollte die NPD einen Demonstrationsmarsch vom Alexanderplatz zum S-Bahnhof Friedrichstraße durchführen.

Angesagt waren ca. 6000 Nazis und rund 4000 Gegendemonstranten.

Im endeffekt waren es 3000 Nazis und 6000 Gegendemonstranten.

Wir, die Gegendemonstranten, waren in "kleine" Gruppen zu je 1000 Demonstranten aufgeteilt um die Nazis daran zu hindern richtung Alexanderplatz zumarschieren.

An Kreuzungen wurde immer wieder haltgemacht um möglich Wege zu blockieren.

Wir wurden auf dem Marsch von Brandenburger Tor bis zur Leipziger Straße von Polizisten begleitet. Die Organisatoren meinten dann an der Leipziger Staße eine Rede halten zu müssen und die Demo mit den Worten: "Die Demonstration ist aufgelöst, ihr könnt ja jetzt euren Sonntagsspaziergang zum Alex über den Gendarmenmarkt machen" zu beenden.

Von da an wurde es dann illegal. Wir wurden an jeder Kreuzung von Polizisten mit Kampfkleidung und Knüppeln sowie Pistolen aufgehalten bis wir uns dann immer wieder "durchkämpfen" konnten.

Irgendwann waren wir dann Nähe Alex.

Man kann sagen, dass die Nazis am Alexanderplatz quasi von uns "eingekesselt" wurden.

Nach mehreren Stunden gab es dann auf dem Alexanderplatz eine Kundgebung der Nazis. Etwas später haben dann die Nazis ihre angemeldete Demonstration selber aufgelöst.

Desweitern muss ich zu allen sagen, die meinen Antifa-aktivisten wären nur dumme Steineschmeisser: Es gab keine Ausschreitungen. Überrascht?

MfG Weedo

ach schade , Glatztkopfkloppen macht spaß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na super Steineschmeisser gegen Faschos. Zwei Gruppen die aus meist ungebildeten asozialen bestehen. Also ich find das einfach nur lächerlich sich wegen der politischen Einstellung so aufzuführen und sich zu kloppen. Viele gehen zu den Demos auch nur um sich zu kloppen und der Rest ist dann so Birkenstocklatschentragendesbündnis90diegrünenwählendespazifistischeslanghaarige

volk. Lasst euch einfach in Ruhe und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.