-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 Heute früh wurde die First Public von Flashpoint Balkans veröffentlicht. Mehr Informationen und ein erstes Mini-Review findet ihr hier: http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=3239 Dieser Thread ist für Kommentare, Kritik und gefundene Bugs da. Meldungen über Bugs werden wir auch Englisch übersetzen, um sie an die Entwickler zu übermitteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 mal antesten *saug* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 sobalds wer hat bitte bericht und screens^^ bin mir nämlich noch nicht sicher ob es die 800mb wert is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 habs kurz 5min angespielt, da ich hundemüde bin, aber muß sagen, der ersteindruck is sehr gut...morgen werd ichs dann mal richtig antesten... aber könnte mir mal einer erklären um was für einen konflikt es in der mod geht ?...hab mich da noch nich erkundigt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2005 also als erstes, die 800 Mb lohnen sich wirklich ! und als zweites, es geht wie der Name schon sagt um den Balkan Konflikt (ua. Kosovo - Da wo OPK auch spielt...) in jenem ging es darum. das sich Yugoslavien in mehrere Staaten und Gruppen spaltet...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[ACRF]Shakira 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 Hi Ja, es geht um den Yugoslawienkonflikt. Die Waffen und Vehicelauswahl ist sehr breit und die Maps haben sehr tiefe Atmosphäre. Die Waffen wirken sehr realistisch und es ist mal was anderes.... Es spielen jetzt bereits sehr viele deutsche Spieler auf unserem Server und weitere Clans machen Server auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Juni 2005 ich finds von der Atmospähre her echt klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 jou, kommt gut. als werbung hier mal ein paar screenies (um zu beweisen dass sich die 800mb lohnen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 gute atmosphäre hier die infi: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoeChip 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 und ein raketenwerfer (ich glaube so heissen solche teile...): Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 bug meldung wenn der RPG leer is sieht das so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Juni 2005 ich hab noch viel mehr bugs gefunden =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Juni 2005 Ja sind noch n paar Bugs da, naja seien wir ehrlich sind schon einige, aber bei nem Guten Server fällt das gar nicht auf !!!! Kommt einfach auf unseren Name: [ACRF] Nemesis (AUT) - FPB IP : 62.112.155.209 Port : 15567 Wir versuchen immer nen Admin da zu haben und das klappt auch fast immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mare-Car 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 bug meldung wenn der RPG leer is sieht das so aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 6. Juni 2005 Vestalis,5. Jun 2005, 02:50] Ja sind noch n paar Bugs da, naja seien wir ehrlich sind schon einige, aber bei nem Guten Server fällt das gar nicht auf !!!! Kommt einfach auf unseren Name: [ACRF] Nemesis (AUT) - FPB IP : 62.112.155.209 Port : 15567 Wir versuchen immer nen Admin da zu haben und das klappt auch fast immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...