Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Bei mir startet Bf2 nicht. Kommt kurz schwarzer Bildschirm und dann gehts wieder zurück zu Windows. System: Pentium4 2,53GHz 512Mb Ram Service Pack2 Ti 4200 Graka ? Hab eine Lösung gefunden! http://forum.gaming-networks.net/thread.ph...adid=35466&sid= Bearbeitet 11. Juni 2005 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helpme2 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Könnte sein, dass deine Graka zu schwach ist... Startet das game net oder wird die Map net geladen? Lad dir den neusten Treiber runter für deine Graka.. Dann sollte es funzen.. Aber die Hardwareanforderungen sind wirklich hart! Ich habe: Athlon XP 2400+ Geforce FX 5900 XT 1024MB Ram Ich kann es auf 800*600 mit mittleren details spielen... Bearbeitet 11. Juni 2005 von helpme2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfalzgraf 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 (bearbeitet) Also ich hab das selbe Problem:habs instaliert-gestartet und dann nur ca 2 sec schwarzer Schirm und dann zurück auf Desktop.Habs dann nochmal de und wieder instaliert und dann gings-das war gestern Abend.Hab dann nur mal kurz so 15 min gespielt da gings einwandfrei.Wie ich jetzt grade wieder zocken wollt wieder die selbe Scheisse.Kein Plan was des is?Sonderbar nur das es schon mal ging. Mein System: P4 2600 1 GB Ram 333er Radeon 9800 pro 128 mb neuester Treiber Bearbeitet 11. Juni 2005 von Pfalzgraf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 aha der link is schonmal einiges wert, bin mal gespannt ob die das auch noch ganz gefixt kriegen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Jetzt das neuste Prob. Wenn ich die Map zu ende geladen habe schmiert das Spiel wieder ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 @ Master Chief ich glaube geforce 4 karten werden gar nicht unterstützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K-Jii 94 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Bei mir startet Bf2 nicht. Kommt kurz schwarzer Bildschirm und dann gehts wieder zurück zu Windows. System: Pentium4 2,53GHz 512Mb Ram Service Pack2 Ti 4200 Graka ? Hab eine Lösung gefunden! http://forum.gaming-networks.net/thread.ph...adid=35466&sid= soviel ich weiß wird ne ti4200 nich unterstützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Nun ja aber warum lädt er bis zum Ende der Map??? Und warum macht einer einen Thread im gaming networks auf mit einer Problembehebung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Nun ja aber warum lädt er bis zum Ende der Map??? Und warum macht einer einen Thread im gaming networks auf mit einer Problembehebung??? lies den thread da doch mal bis zum ende du held Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Ey das kann EA doch nicht machen Idiotenvolk!!!! Die halbe Welt spielt mit ner Geforce Ti4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red51 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Ich habe eine Radeon 9800 Pro, kann aber trotzdem nicht starten! dieselben symptome: für 2 sekunden schwarz, dann lande ich wieder aufm desktop! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue eyed devil 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 Ich habe eine Radeon 9800 Pro, kann aber trotzdem nicht starten! dieselben symptome: für 2 sekunden schwarz, dann lande ich wieder aufm desktop! liegt bestimmt nich an der graka,hab die selbe und bei mir funtzts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcc 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Juni 2005 tja, somit hat ea einen kunden weniger...pech gehabt... nur der 500mb download fürs klo ärgert mich. hätte nich damit gerechnet, dass meine gute alte ti4200 einfach so mir nix dir nix nicht mehr unterstütz wird. natürlich soll ein spiel die neueste hardware ausreizen, aber auch auf älterer lauffähig sein! ist sowieso alles ne große verschwörung der konzerne ich glaube, dass man sehr viel mehr performance aus der hardware rausholen könnte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guppi (GER) 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 habe auch das Problem mit dem schwarzen Bildschirm : Mein System AMD Athlon XP 2600+ 2,08GHz , 1,0 GB Ram Gfx: Geforce 4 Ti 4200 AGP 8x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ck1rie 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2005 na so ein ärger ich habe noch ne gf2 ti und die geht auch nicht. was solls ich habe ja noch ne andere garka und gf4 ist auch schon in die jahre gekommen. wen ich mir überlege das ich im rechner ne gf6 habe, wird das sein grund haben das die gf4 nicht geht !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...