SNI+PER 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Hallo Zusammen, hat einer von Euch eine Ahnung wie ich die virtuellen Laufwerke löschen kann damit BF2 läuft? Bitte eine ausführliche Anleitung. Danke. Ich könnte ausrasten wegen diesen saumäßig beschissenen Kopierschutzeinrichtungen, der legale Käufer ist der Depp und kopieren kann man es früher oder später sowieso. Das ist immer das gleiche!!!! Greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ONeal 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) was heisst früher oder später, dass Spiel kursierte wiedermal einige Tage vor dem Release im Internet. Habs mir auch gekauft, hab kein Prob mit den Virtuellen Laufwerken, nein ganz im gegenteil mein DVD Laufwerk kann die DVD gar nicht erst lesen ... Der Kopierschutz ist eine einzige Frechheit und trifft wiedermal nur die, die es legal kaufen ... ich werd mir früher oder später auch eine neue Exe kopieren (zur Zeit hab ich das laufwerk meines anderen Computers am Boden neben dem PC liegen, weil nur dieses (DVD Brenner) die BF2 DVD lesen kann ... das ist bestimmt keine dauerlösung Ich würd dir raten alles zu deinstallieren in richtung Alcohol usw, dann noch in Start - Ausführen "regedit" eingeben, dann suchst du noch nach Alcohol und löscht die Einträge (du solltest dich natürlich schon bisschen auskennen und nicht irgendwelche Windows daten löschen) mfg Bearbeitet 22. Juni 2005 von ONeal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Ach so... dann soll ich jetzt sämtliche Kopierprogramme deinstallieren die ich drauf habe?!?!? Da verkaufe ich vorher das Spiel wieder!!! So eine riesengroße S C H E I S S E!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
warground 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Also ich hab Alcohol drauf und es funktioniert, ich krieg keine meldung in dieser Richtung. aber oft Sprechen diese Schutzteile auf Clonecd an (bei mir zumindest) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 @SNI+PER was haste den für virtuelle laufwerke drauf? (deamon, alcohol?) mein dvd laufwerk funzt mit der DVD auch nicht, muss mein DVD brenner quälen B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SavanT 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 KEINE MACHT DEN RAUBKOPIERERN !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Juni 2005 Also ich hab Alcohol drauf und es funktioniert, ich krieg keine meldung in dieser Richtung. aber oft Sprechen diese Schutzteile auf Clonecd an (bei mir zumindest) Jetzt läuft es, nachdem ich CloneCD entfernt habe! Einen Account habe ich aber immer noch keinen, es ist wirklich traurig!!! Wenn ich das vorher gewußt hätte dann hätte ich die Kohle gespart, echt wahr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smart 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 thx thx thx das game hol ich mir auf GAR keinen fall...wollte erst mal lesen welche probs die armen "beta" zoger der vollversion so haben..looooooooooool..genau wie ichs mir nach der verpfuschten demo schon dachte :etliche ham probs ohne ende...diesen nevernkriek erspare ich mir ganz ganz sicher....schon die demo lief nur dann und wann wenn se ebn mal wollte....und seid css hab ich die fresse von pc games voll:das game ist ja eigentlich einmal installiert und angemeldet so gut wie unverkäuflich....da die logidaten ja erst einmal gegen teuer kohle gelöscht werden müssten...nee danke von mir kein geld für son dreck.......das beste am game is eh die grafik gameplay besteht eigentlich ohnehin bloss aus spawn campen mit helis.........thx EA ihr habt mich kuriert von dem wahn jedes dumme neue game zu kaufen....ich hols mir vielleicht bei ebay für 10 euro in ne halben jahr wenn die ersten tausend die fresse voll ham........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 also bei läufts einwandfrei. ohne dass ich ein brennerprogi deinst. hab müssen und meine virt. laufwerke habn auch keine probs gemacht! vll liegst an was anderen???? dere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 also bei läufts einwandfrei. ohne dass ich ein brennerprogi deinst. hab müssen und meine virt. laufwerke habn auch keine probs gemacht! vll liegst an was anderen???? dere Nein tut es nicht! Lies doch meinen Beitrag vom 22. Jun 2005, 19:18. CloneCD entfernt und es läuft! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 also bei läufts einwandfrei. ohne dass ich ein brennerprogi deinst. hab müssen und meine virt. laufwerke habn auch keine probs gemacht! vll liegst an was anderen???? dere Nein tut es nicht! Lies doch meinen Beitrag vom 22. Jun 2005, 19:18. CloneCD entfernt und es läuft! hab auch CloneCD drauf. aber des hat nicht gestört oda probs gemacht. ich muss aber noch des mit den accounts probiern, hab gestan nur kurz mal ne kurze runde singelplayer gezockt. dere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 also bei läufts einwandfrei. ohne dass ich ein brennerprogi deinst. hab müssen und meine virt. laufwerke habn auch keine probs gemacht! vll liegst an was anderen???? dere Nein tut es nicht! Lies doch meinen Beitrag vom 22. Jun 2005, 19:18. CloneCD entfernt und es läuft! hab auch CloneCD drauf. aber des hat nicht gestört oda probs gemacht. ich muss aber noch des mit den accounts probiern, hab gestan nur kurz mal ne kurze runde singelplayer gezockt. dere Vielleicht liegt es auch an der Version von CloneCD??? Ich habe eine gekaufte und upgedatete Vollversion von CloneCD auf meinem System gehabt, also nix gecracktes oder sonstiges in dieser Art! Egal wie auch immer, das Spiel kotzt mich gerade saumäßig an weil ich es nicht online spielen kann und dafür habe ich es gekauft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 also bei läufts einwandfrei. ohne dass ich ein brennerprogi deinst. hab müssen und meine virt. laufwerke habn auch keine probs gemacht! vll liegst an was anderen???? dere Nein tut es nicht! Lies doch meinen Beitrag vom 22. Jun 2005, 19:18. CloneCD entfernt und es läuft! hab auch CloneCD drauf. aber des hat nicht gestört oda probs gemacht. ich muss aber noch des mit den accounts probiern, hab gestan nur kurz mal ne kurze runde singelplayer gezockt. dere Vielleicht liegt es auch an der Version von CloneCD??? Ich habe eine gekaufte und upgedatete Vollversion von CloneCD auf meinem System gehabt, also nix gecracktes oder sonstiges in dieser Art! Egal wie auch immer, das Spiel kotzt mich gerade saumäßig an weil ich es nicht online spielen kann und dafür habe ich es gekauft!!! ich hab ne ziemlich alte version. aber die rockt! vll sollte mal noch wer dazu was sagn, der auch ein original CloneCD hat. kann ja sein, dass es ein allg. problem is. vll hast in der registrie irgendwas drinn stehn was BF2 net so gfoit und des wegn net geht. versuch die mal zu säubern. vll hilft dass. dere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SNI+PER 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 also bei läufts einwandfrei. ohne dass ich ein brennerprogi deinst. hab müssen und meine virt. laufwerke habn auch keine probs gemacht! vll liegst an was anderen???? dere Nein tut es nicht! Lies doch meinen Beitrag vom 22. Jun 2005, 19:18. CloneCD entfernt und es läuft! hab auch CloneCD drauf. aber des hat nicht gestört oda probs gemacht. ich muss aber noch des mit den accounts probiern, hab gestan nur kurz mal ne kurze runde singelplayer gezockt. dere Vielleicht liegt es auch an der Version von CloneCD??? Ich habe eine gekaufte und upgedatete Vollversion von CloneCD auf meinem System gehabt, also nix gecracktes oder sonstiges in dieser Art! Egal wie auch immer, das Spiel kotzt mich gerade saumäßig an weil ich es nicht online spielen kann und dafür habe ich es gekauft!!! ich hab ne ziemlich alte version. aber die rockt! vll sollte mal noch wer dazu was sagn, der auch ein original CloneCD hat. kann ja sein, dass es ein allg. problem is. vll hast in der registrie irgendwas drinn stehn was BF2 net so gfoit und des wegn net geht. versuch die mal zu säubern. vll hilft dass. dere Jetzt läuft es doch!!! Vorher: CloneCD installiert --> läuft nicht!!! Nachher: CloneCD deinstalliert --> läuft!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rofo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2005 warum spielts ihr nicht einfach einen no-cd/dvd patch drauf u. fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...