Zum Inhalt springen
-=HAVOC=-

BF 2: Special Forces

Empfohlene Beiträge

Lead Designer A.J. Marini hat ein paar Details für's Add-on preisgegeben,

IGN hat dem guten Mann ein paar Fragen stellen dürfen, hört sich ja ganz interessant an, allerdings dürften dann gleich auch die ersten Posts kommen, welche dezent darauf hinweisen, doch bitte erst das aktuelle Game zu fixen :D

Immerhin, Nachsicht ist dabei, Flashpoint lässt grüssen..

IGN Artikel

Hört sich ja eigentlich nicht schlecht an, auf alle Gebäude klettern, Nachtsicht, neue Armeen usw.

Hoffe bloß, dass noch alle Bugs und Probleme ausgemerzt werden bevor das rauskommt. Keine Lust auf nen Patch für 30 Eusen!!

Die solln sich bitte erst ma Zeit lassen.

Erst ma BF2 gescheit patchen und alle Mängel und kleinere Fehker ausgleichnen. ;)

Ach ja, hab noch net ma BF2 was will ich dann schn mim Addon, hoffe es kommt erst so in nem Jahr raus. :D:P

endlich nachtmaps, es gibt nix schöneres als sich unbemerkt an nen gegner ranzuschleichen, die dunkelheit macht es einfacher :D

ma schaun wie die lichteffekte im dunkeln aussehen...

also mich interesiert das add-on net die bohne...

hauptsache nach dem release von dem teil kommen endlich die editoren, ansonsten war es mein letztes BF <_<

Ich werd mir das garantiert nicht kaufen. Das hat für mich keinen Battlefield Stil mehr. Ist eher wie CS oder Splinter Cell.

schaut irgentwie wirklich nicht mehr nach BF aus,mehr nach den taktik shootern von früher,CS oder tacops.

Naja,ich werds eh nicht kaufen.

BF2 mag zwar gut sein,aber das "feuer" wies damals BF42 entfachte will einfach nciht aufkommen,führ zwieschendurch gut,aber so richtig was zum reinhängen eher nicht.

Also nichts wo ich ein addon führ bräuchte.

Hi

EA vergreift sich an einem Spielermarkt den ich viele nicht haben wollen, an CSlern....

Und mein Kommentar dazu ist OJE.....Da werden bald nbur mehr Leute rumrennen, die in einem, 5m langen Gang meinen, wir spielen teammäßig E-Sport und nur weil wir summa summarum 24 Kills in weniger als 4 Minuten mit der Pistole haben sind wir gut....

Ich seh es schon kommen....

@Shakira

Zum 100sten und Milionsten mal.

Was du benutzt ist eine Engine und das was du siehst ( auf dem Bildschirm ) ist eine Modefikation bzw. Conversion.

Solche Varainten gibt es schon seit über 20 Jahren, 1 Engine und mehere Vollpreisspiele dazu.

Das die meisten mit dem Namen Batlefield was gedanklich generieren ist normal, aber denoch wird es immer Fans für die eine oder andere Variante geben und somit nichts schlechtes oder gutes und letztendlich entscheidet ein wirtschaftlicher Erfolg über Sinn oder Unsinn.

;)

Und wenn du es noch 142mio mal wiederholst.. wir wissen, das es rein Wissenschaftlich betrachtet von mir aus eine 'Mod' ist, es interessiert aber den 'normalo Käufer & Zocker' nicht, und dazu zähle ich mich z.B. auch. Schön, das du moddest oder was auch immer machst und deshalb den Durchblick hast, für mich ist Battlefield, auch so wie es auf der Hülle genannt wird, in erster Linie EIN SPIEL. Und da kratzt es nicht wirklich ob das SPIEL aus Mod, Engine, RFA-Dateien oder sonstirgendwelchen .con Dateien besteht.

Und zum Thema:

Sollen die doch Add-ons bringen, ist völlig legitim wenn der Schwerpunkt darauf liegt, Geld zu verdienen. Warum auch nicht, das ist warscheinlich sogar der einzige Grund, warum Spiele releast werden. Das sind Unternehmen und die müssen schließlich auch genug Leuten mehrere Tausend EUR/USD monatlich zahlen, damit die ganze Maschinerie läuft. Es sind einzig und alleine die Modder, die das ganze aus Spass an der Freud' machen. Da stimme ich Kiwi's Aussage 100%ig zu. Solange der Support für BF2 nicht nachlässt - und das wird er so schnell nicht - soll's mir egal sein. Damit wird wieder eine neue Käuferschicht angesprochen, mit Sicherheit sind auch einiger der oldschool BFler aufgeschlossen für derartiges. Und ich bin nicht sicher, ob es allzusehr in Richtung CS gehen wird, ich hoffe einfach, das es dann - da der Schwerpunkt ja auf Infanterie liegt - ähnlich wie einige der bisher bekannten BF Urban Maps werden wird, nur eben mit kleinen Spielereien wie dem Enterhaken & Nachtsicht (was wie bereits zuvor bemerkt in Operation Flashpoint sehr geil war; im dunklen an BMPs spähende ranschleichen war immer ein riesen Nervenkitzel, oder im Gebüsch lauern während nebendran plötzlich ein Stiefel auftauchte, er einen aber aufgrund der Dunkelheit nicht sehen konnte)