Destroyer 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Es wurde ein neuer offzieller nVidia VGA-Treiber released: Link: ftp://download.nvidia.com/Windows/77.76/7...ternational.exe Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Bearbeitet 20. Juli 2005 von Destroyer
freaky 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Es wurde ein neuer offzieller nVidia VGA-Treiber released: Link: ftp://download.nvidia.com/Windows/77...ernational.exe Mit freundlichen Grüssen, Destroyer soso... irgendwelche nennenswerte optimierungen? oder änderungen? danke aber
Destroyer 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Hmm denke, dass der Treiber bei uns "Normal-Grafikkarten-Usern" nicht viel nützen wird. Verbesserungen beziehen sich meines Wissens nach eher auf SLI etc. Aber für jene, die evtl. ein paar Probs mit dem 77.72 hatten, könnten mal den 77.76 probieren. Schaden wirds wohl nicht, wenigstens hat man sein System ein wenig auf den aktuellsten Stand gebracht. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer
-=Punkbuster=- 166 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Jetzt auch mit funktionierendem Link: ftp://download.nvidia.com/Windows/77.76/
Destroyer 0 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2005 Jetzt auch mit funktionierendem Link: ftp://download.nvidia.com/Windows/77.76/ Jep sorry, hab meinen Post editiert.
funakistyle 0 Melden Geschrieben 20. Juli 2005 also ich persönlich rate von dem treiber ab, ich hatte einiges an performance einbußen bei BF2 und GTA: SA, sowie aquamark... kurzgesagt das teil ist schlecht, hab zur zeit den 80.40 Beta drauf un der läuft für meine bedürfnisse am besten