Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 (bearbeitet) Es wurde ein neuer offzieller nVidia VGA-Treiber released: Link: ftp://download.nvidia.com/Windows/77.76/7...ternational.exe Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Bearbeitet 20. Juli 2005 von Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Es wurde ein neuer offzieller nVidia VGA-Treiber released: Link: ftp://download.nvidia.com/Windows/77...ernational.exe Mit freundlichen Grüssen, Destroyer soso... irgendwelche nennenswerte optimierungen? oder änderungen? danke aber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Hmm denke, dass der Treiber bei uns "Normal-Grafikkarten-Usern" nicht viel nützen wird. Verbesserungen beziehen sich meines Wissens nach eher auf SLI etc. Aber für jene, die evtl. ein paar Probs mit dem 77.72 hatten, könnten mal den 77.76 probieren. Schaden wirds wohl nicht, wenigstens hat man sein System ein wenig auf den aktuellsten Stand gebracht. Mit freundlichen Grüssen, Destroyer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Jetzt auch mit funktionierendem Link: ftp://download.nvidia.com/Windows/77.76/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 Jetzt auch mit funktionierendem Link: ftp://download.nvidia.com/Windows/77.76/ Jep sorry, hab meinen Post editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
funakistyle 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Juli 2005 also ich persönlich rate von dem treiber ab, ich hatte einiges an performance einbußen bei BF2 und GTA: SA, sowie aquamark... kurzgesagt das teil ist schlecht, hab zur zeit den 80.40 Beta drauf un der läuft für meine bedürfnisse am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...