Zum Inhalt springen
ET

karten laden nicht im mp

Empfohlene Beiträge

hi

ich hoffe ihr verzeiht mir wenn die frage schon mal vorkam (und da bin ich mir sicher)^^

also

heute bf2 geholt (hardware reicht locker) allerdings braucht der unmengen an zeit im sp um maps zu laden (ok nur 512mb corsair...) aber er lädt zumindest und es läuft am ende ruckelfrei, allerdings wenn ich ein mp spiel joinen will lädt er zwar zu ende (dauert über 5 min) aber dann kommt nichts. ich habe schon bis 20 min gewartet ob da noch was draus wird aber es kommt nichts außer der bringt mir irgendwann die nachricht das der connect nicht geklappt hat.

vorneweg: da wird nichts heiß o.ä. und ich hab den 1.02 patch drauf

hi

ich hoffe ihr verzeiht mir wenn die frage schon mal vorkam (und da bin ich mir sicher)^^

also

heute bf2 geholt (hardware reicht locker) allerdings braucht der unmengen an zeit im sp um maps zu laden (ok nur 512mb corsair...) aber er lädt zumindest und es läuft am ende ruckelfrei, allerdings wenn ich ein mp spiel joinen will lädt er zwar zu ende (dauert über 5 min) aber dann kommt nichts. ich habe schon bis 20 min gewartet ob da noch was draus wird aber es kommt nichts außer der bringt mir irgendwann die nachricht das der connect nicht geklappt hat.

vorneweg: da wird nichts heiß o.ä. und ich hab den 1.02 patch drauf

bei mir mit 768ram dauert das auch mal so 05min ich denke es leigt an deinem ram^^

ich hab nen 1GB kingston und bei mir dauerts auch ein paar minuten.

es liegt aber auch an der festplatte! ich hab ne 7200er S-ata

ja das es länger dauert ist ja weniger das hauptproblem...ich frage mich bloß wieso der nicht ins spiel einsteigen will...

Bearbeitet von ET

Vielleicht ein Problem bei der Berechnung der Shader? Im Ordner "Eigene Dateien" liegt ja ein BF2 Ordner. Da müsste (bin grad kurz vorm formatieren, alles weg) der Ordner "Cache" liegen. Lösch mal alle Einträge darin und probier's dann nochmal...

jep hab den cache mal gelöscht^^

noch was, ist das richtig das er mir im menu nach dem patchen die 1.1.2484.0 version anzeigt?

jep hab den cache mal gelöscht^^

noch was, ist das richtig das er mir im menu nach dem patchen die 1.1.2484.0 version anzeigt?

jo das ist due "neuste" version

Ich find das lustig. Ich hab auch 1GB Kingston HyperX und bei mir dauerts laden maximal(!!!) 20 Sekunden. Auch bei 64er KArten.

Hast du schonmal ne Neuinstallation probiert. Das prob hatte ich mal bei BFV und nach ner Neuinstall hat alles funktioniert.

gut...es hat sich erledigt aber ich...bin im höchsten maße - empört :ph34r: