Zum Inhalt springen
Hamburger Hill

BF2_Bestrafungsytem zu empfindlich?

Empfohlene Beiträge

Meiner Meinung nach wird nicht nur im Game schnell und scharf geschossen sondern auch was die Bestrafung von Teamkills angeht.

Auf den Servern ist man mit Kick und Bann einfach zu schnell, manchmal reicht ein Verkehrsunfall aus um von einem Server verbannt zu werden. Andernfalls wiederum dauert es oft mehrere Runden bis man einen vorsätzlichen Teamkiller vom Server fegt.

Ich finde es einfach überzogen wenn Leute über die eigenen Minen fahren oder einem ohne Umsicht vor das Vehikel rennen also zu 90% selber schuld sind und dann vor Zorn und Gram die Bild down Taste drücken.

Panzerfahrer haben es überhaupt schwer, duch den eingeschränkten Sichtbereich is es wirklich nicht einfach die Übersicht zu bewahren.

Das Schadensmodell hat sicher 100% damit zu tun denn ein kleiner Tupfer mit dem Panzer und ein Teamkollege is nicht mehr. Alleine das Austeigen aus einem Schlauchboot kann oft tödlich enden.

Jedem Spieler ist sicher schon mal ein unbeabsichtigter Teamkill passiert und auch jeder weiss wie scheisse man sich danach fühlt.

Vor allem die Admins sind hier aufgerufen einen Moderaten Massstab zu setzen denn wenn das so weitergeht mit dem überempfindlichen BF2 dann werden zwangsläufig auf den Servern die Spieler immer weniger werden - oder nur mehr die Arschkriecher und Freuderl der Admins sich Gefechte liefern.

Es kann doch nicht sein dass die Spieler auf den Ranked_Servern vor dem Admins buckeln müssen und zu Bittstellern werden!

EA da habt Ihr uns wieder mal was schönes eingebrockt! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein grund warum ich nur auf ea de servern spiele. etwas teamspiel durch voip provozieren und schon passt die sache.

btw. es gibt einen server namens razor 3. da spielt auch einer der heißt razor 3.

wohl gar kein narzist der typ. naja - ich erster er zweiter. erst schiesst er auf mich und ich denk mir - wow cool ganz ein harter volldepp. dann kickt er mich. naja, das war mein letzter versuch auf "privaten" servern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fahre auch Tanks und ich kann euch empfehlen seit nicht immer in der innencam dann seht ihr z.B. die Spec Ops die euch C4 an hängen wollen nciht die raketendudes hinter euch und eure lustigen Teammates die denken es wäre Bf42 wo wir zu 12 auf einem Tank fahren können ;)

EA DE server sind auf den 16ner nur kiddis und noobs drauf also leichte beute für jeden kriegt man auch oft votes an hals da man früher als der rest da ist und selbst ich mit 768RAM(noname falsch tacktung) bin mitm tank ganz vorne und die nennen mich CHEATEr weil ich 0 mal sterbe aber 10 Kills mache und erster bin weil ich kurz vor ende Commander gehe O_o

Doch das mit den Votes nervt SEHR die gehen NIE durch und alles nur an diesen "ignoriere votes" leuten -.- das sollte EA abschaffen das die einfach ausgeschlossen werden und nciht als NEIN gezählt werden -.-

und jeder sollte VOTEN mit "JA" egal was ist wenn es einen selber betrifft kann man nicht gegenvoten also ist das nur fair wenn man IMMER "JA" drückt und nicht "NEIN"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und jeder sollte VOTEN mit "JA" egal was ist wenn es einen selber betrifft kann man nicht gegenvoten also ist das nur fair wenn man IMMER "JA" drückt und nicht "NEIN"

Verstehe ich das richtig, man sollte IMMER JA wählen ? Das bedeutet dann, dass jeder Depp einen Vote gegen irgendwen eröffnet, der in 4 mal nacheinander mit der Pistole erschossen hat; alle wählen dann JA und daraufhin wird er (der zu unrecht in der Abstimmung steckt) gekickt ? Mann mann...manche hier haben echt geniale Vorschläge... ! Ist dir schon mal aufgefallen, dass alle 5 Sekunden irgendein Sinnlosvote auftaucht, nur weil irgendeiner meint, er müsse während Karkand läuft einen Karkand-Vote starten ? Oder den Helipiloten rausvoten, weil er mehr als 4 Leute in folge killt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Votes sind ein Problem. Aber blind auf JA drücken ist keine Lösung. Auch das verringern der benötigten Votes ist nicht sinnvoll denke ich. Sonst gibt es Clans die auf Publics gehn und jeden rausvoten der ihnen nicht passt.

Das Problem ist doch dass die meisten die Votes ignorieren weil sie meistens unsinnig sind und selbst wenn sie Sinn haben können vielleicht nur 5-6 Leute den Vote nachvollziehen. Der Rest hat noch nichts mitbekommen von dem TK/Baseraper/etc. .

Schwer zu sagen was man tun sollte. Aber ich weiß, dass die Votes nichts nützen. Hab noch nie erlebt, dass einer durchgegangen wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, nee die Zahl der benötigten Stimmen zu verringern ist schon ok. In Verbindung mit einer anti-Votespam Funktion, damit der gleiche Horst nicht 12 mal in 2 min. loslegt. Aber das hatten wir ja alles schonmal irgendwo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Abstimmungsmöglichkeit "abgewählt " und damit meine Ruhe ! <_<

Ist viel schöner als an nutzlosen Abstimmungen teilzunehmen oder überhaupt dran denken zu müssen. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nächsten Patch (1.03) hat DICE angekündigt sich um dieses Problem zu kümmern. D.h. auf gut Deutsch dass es bald nicht mehr dieses System gibt, sondern ein verbessertes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im nächsten Patch (1.03) hat DICE angekündigt sich um dieses Problem zu kümmern. D.h. auf gut Deutsch dass es bald nicht mehr dieses System gibt, sondern ein verbessertes.

Klar! Und morgen kauf ich mir meinen fünften Ferrari.

Es wird anders sein. Aber dann gibts genauso wieder Probleme die vielleicht sogar alles schlimmer machen. Vielleicht wird man dann nicht mehr so leicht bestraft, und auf einmal wachsen die Teamkiller aus dem Boden wie die Schwammerl....

Bin gespannt...... und misstrauisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das man für TK´s so hart bestraft wird ist mies vor allem wenn man den Commander spielt und Deppen blind ins eigene Artilleriefeuer fahren, in AnitPanzerminen fährt und AntiPersonenminen fährt.

Ich weiß nicht wie verkrampft die Leute auf ihren Monitor blicken das sie nicht checken das dort Minen liegen oder ein Artillerieschlag angekündigt ist.

Wacht auf^^

Teamkillz kann man ganz easy verhindern also gebt acht :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[fuChz,16. Aug 2005, 11:46] Ja das man für TK´s so hart bestraft wird ist mies vor allem wenn man den Commander spielt und Deppen blind ins eigene Artilleriefeuer fahren, in AnitPanzerminen fährt und AntiPersonenminen fährt.

Ich weiß nicht wie verkrampft die Leute auf ihren Monitor blicken das sie nicht checken das dort Minen liegen oder ein Artillerieschlag angekündigt ist.

Wacht auf^^

Teamkillz kann man ganz easy verhindern also gebt acht :o

das sag mal lieber unseren amifreunden.war gestern auf fushe pass.ne 16ner map,und hab commander gemacht.

ich schreib extra noch:incoming,look at minimap.weil wir nur ein squad hatten,und der war ganz woanders.und was machen die deppen??bleiben erst stehen,checken wohl die minimap und dann rein ins getümmel. -12 punkte.ganz toll.die wollen das nicht kapieren.

und vorher auf einer anderen map war ich als sniper.hab in dem turm beide AntiPersonenminen gelegt.und gesagt:look at mines,please.

und super,der eine klettert die leiter hoch und bumm,tk mit bestrafung. spielerherz,was willst du mehr??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, die TKs für minen oder Antipersonen minen würde ich zumindest Punktemässig verringern bzw die Punish Funktion rausnehmen, wer sowas schafft ist es selber schuld.

Jaja der Tank ..... die Aussenansicht ist kagge solange die da kein Fadenkreuz drinne haben, ich will den gegnerischen Tank schließlich auch mal treffen.

Aber gegen Spec Ops hilfts ganz gut .... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.