Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hohes Haus

Bei welchem Film musstet ihr weinen?

Empfohlene Beiträge

....harten männer

ich will hier nur mal wissen welcher film euch am meisten berührt hat

bei mir wars: Braveheart - als mel gibson alias William Wallace am ende voller ehre "freiheit" in die menge schrie und ihm danach der kopf abgehackt wurde

und Der Soldat James Ryan - als Tom Hanks am Ende auf der Brücke die letzten worte zu James sagte und das starb :*-(

das war so traurig *wein*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Ich musste eigentlich bei noch keinem Film weinen... irgendwie bekomm ich bei 2.Weltkriegs Filmen nur eine Gänsehaut.... manchmal werd ich traurig, manchma auch hassig... ammi filme :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Âls ich kleiner war hab ich mal bei "der mit dem Wolf tanzt geweint"! Ich glaube, weil der Wolf starb oder verletzt war! :unsure: Sont kann ich mich eigentlich an nix mehr erinnnern...aber traurige Filme berühren mich schon! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gehn Filme net so nahe, ich musste nochnie irgendwie weinen...

Das einzige was ein Film bei mir mal ausgelöst hatte, war Müdigkeit und das war the-never-ending-movie Der Herr der Ringe 3.

Und bei 2. Weltkriegsfilme guck ich garnet so hin.

Aber heulen richtig muss ich natürlich bei richtig witzigen Filmen wie Guest House Paradiso, Villiam oder andere :D

Ich bräcuhte so ne Brille wie Stefan Raab :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich mich errinern kann, hab ich noch nie bei nem Film geweint, doch dass manche für mich fast so traurig war, dass ich mir diese Szenen gar nicht ansehen wollte, schließ ich nicht aus

zb.: bei König der Löwen, da war ich wahrscheinlich so 8 Jahre alt, die Szene wo der Vater von dem kleinen Löwen von den Büffeln zertrampelt wird, booooaaah, das war so traurig, das hab ich net ausgehalten und hab die Szene immer übersprungen, indem ich vorgespult habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok, ich mein jetz aber richtig weinen, heulen, plärren, tränen vergiesen,.......

bei ey mann wo is mein auto und ace ventura musste ich auch heulen vor lauter lachen

da tut einen dann immer so das kiefer weh :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damals, schon recht lange her, musste ich al bei Komissar Rex weinen.

Da würde Rex angeschossen und wurde in einem Tierkrankenhaus behandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der film " Nr. 5 lebt" wo der roboter am ende zusammen gehauen wurde von seinem besten freund oskar der ihn nur ausgenuzt hat:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok....bei ET habe ich geweint... das war ich elf.....und ich habe geweint weil ich traurig war...

Bei Titanic habe ich auch geweint, allerdings vor Lachen.... wie der Schornstein den Italiener getroffen hat und als das Schiff zerbrach und auf die Leute viel... tja... ich habe geweint... aber vor Lachen und schäme mich noch heute... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: sry ich lasse mich "emotional" nicht so stark auf filme ein....

würd sagen bei legally blonde (weil ich damals mit ins kino musste) um das geld für die kinokarte <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:blink: sry ich lasse mich "emotional" nicht so stark auf filme ein....
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei "Der Soldat James Ryan" bei der Szene, wo Captain Miller seine letzten Worte zu Ryan sagt.

Außerdem am Schluss von "American History X", wo man die Stimme von Danny Vinyard hört, wie er seinen Aufsatz beendet.

Bei diesen beiden Filmen, welche zu meinen Lieblingsfilmen gehören, habe ich es kaum geschafft, Tränen zu unterdrücken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.