Homer P. 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Diesem auf geleakten Informationen basierenden Thread im EA UK-Forum zufolge kommt der Patch - der dann 1.1 und nicht 1.03 heißen wird, erst im Oktober: http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t...7dd6ded1e83bc44 Es werden ein paar interessante Änderungen angedeutet, z.B. ein Teampunktelimit für Medics und Supporter und eine Schwächung des BH. Aber im Oktober?? WTF? Das ist ein Eingeständnis von EA, dass sie kein ordentliches Spiel rausgebracht haben und jetzt über drei Monate brauchen, um die Version zu produzieren, die man von Anfang an erwartet hätte. Die Info scheint recht glaubwürdig, weil der EA-Moderator sie nicht dementiert: "Our present understanding is that the rate at which engineers repair helicopters in midair is reduced rather than stopped entirely. This patch is of course still in develpment and subject to change however we believe this is the current state of affairs. It's also worth pointing out that unless you get the information from an official source it's worth taking with a pinch of salt. More official information will be forthcoming." Ich hab BF2 erst Mal deinstalliert, mir wird das echt zu blöd mit der Warterei. Gibt's Aussicht auf ne ordentliche Alternative in den nächsten Monaten? Bearbeitet 9. September 2005 von Homer P.
Blauer 2 Melden Geschrieben 9. September 2005 Diesem auf geleakten Informationen basierenden Thread im EA UK-Forum zufolge kommt der Patch - der dann 1.1 und nicht 1.03 heißen wird, erst im Oktober: http://forum.eagames.co.uk/viewtopic.php?t...7dd6ded1e83bc44 Es werden ein paar interessante Änderungen angedeutet, z.B. ein Teampunktelimit für Medics und Supporter und eine Schwächung des BH. Aber im Oktober?? WTF? Das ist ein Eingeständnis von EA, dass sie kein ordentliches Spiel rausgebracht haben und jetzt über drei Monate brauchen, um die Version zu produzieren, die man von Anfang an erwartet hätte. Die Info scheint recht glaubwürdig, weil der EA-Moderator sie nicht dementiert: "Our present understanding is that the rate at which engineers repair helicopters in midair is reduced rather than stopped entirely. This patch is of course still in develpment and subject to change however we believe this is the current state of affairs. It's also worth pointing out that unless you get the information from an official source it's worth taking with a pinch of salt. More official information will be forthcoming." Ich hab BF2 erst Mal deinstalliert, mir wird das echt zu blöd mit der Warterei. Gibt's Aussicht auf ne ordentliche Alternative in den nächsten Monaten? lol @homer...ist es mal wieder soweit?! srz - aber das konnt' ich mir nicht verkneifen.
Cosmo.de 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Deswegen das Spiel deinstallieren (O_o) Man kann doch das Spiel ganz locker, auch ohne diese Schönheitsfehler, mit Spass spielen.
Homer P. 0 Autor Melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) lol @homer...ist es mal wieder soweit?! srz - aber das konnt' ich mir nicht verkneifen. Jaja, meine Beziehung zu BF2 ist eine einzige emotionale Achterbahnfahrt . Ich hatte übrigens schon deinstalliert, bevor ich diese Meldung gelesen habe . Aber es ist leider so, dass ich schon die letzte Zeit mit abnehmendem Spaß gespielt hab und mir immer wieder dachte, "naja, bald kommt ja der Patch, dann gibt's keine BH-Lamer, Pointfarmer, TK-Punish-Idioten und vielleicht auch kein Flaghopping mehr und dafür bissl mehr Teamplay". Sieht nicht so aus. BF2 hat mich von vornerein nicht so begeistert wie '42 und, tatsächlich!, auch BFV. Ich finde die Atmo einfach nicht so dolle, und da passt auch der ganze Stats-Scheiß gut dazu: Das Spiel lenkt die Serie weiter in Richtung "größer, schneller, weiter", auf Kosten des Spielgenusses - für mich zumindest. Ich spiel auch nicht so oft und so lange am Stück, und da nervt es schneller mal, wenn einem eine Runde durch Deppen/scheiß Gameplay versaut wird, als wenn man am gleichen Tag noch zehn weitere spielt. Bearbeitet 9. September 2005 von Homer P.
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Was machen jetzt die ganzen BH Lamer? Am Arbeitsamt ein Ticket ziehen. *The transport helicopter is adapted. The Black Hawk get something less powerful onboard miniguns. Also it will be no longer possible the helicopter in air continue repair. Nach dem Patch können wir den BH am Flohmarkt verkaufen. Helmi Bearbeitet 9. September 2005 von Vh_Helmi
Rollo 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Nimm einfach daran teil ! Sind doch genug Forum Member auf den Server`n unterwegs. Bilde eine Squad und spiel mit denen / uns. Treff die anderen im TS und los geht`s B) So macht es auch ohne Patch Spass !
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) BF2 macht mir immer Spass. Auch mit Bugs und BH. Den BH in Schach zu halten ist eine schwere Aufgabe aber immer wenn es gelingt und ich sehe 6x Helmi kills xxxx hat es sich gelohnt und die Freude ist entsprechend groß. War gestern ein nettes Spiel. Gott waren wir schlecht. * Bearbeitet 9. September 2005 von Vh_Helmi
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 9. September 2005 Find ich dumm das der Medic und Der supporter eine begrenzte Teamplaypunktegrenze haben. Denn die Guten Medics die zu jeden hinlaufen leiden unter dem Patch. Ist es Sicher das der Mdic und der Supporter Gefixt werden. Scheiss EA. Ich freu mich nicht mehr auf den scheiss Patch.
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Ein guter Medic sollte eher aus dem teamplay heraus andere heilen und nicht nur wegen den Punkten ...
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 (bearbeitet) Find ich dumm das der Medic und Der supporter eine begrenzte Teamplaypunktegrenze haben. Denn die Guten Medics die zu jeden hinlaufen leiden unter dem Patch. Ist es Sicher das der Mdic und der Supporter Gefixt werden. Scheiss EA. Ich freu mich nicht mehr auf den scheiss Patch. Hallo Die Punktebegrenzung gilt für den Spieler A. Wenn du Spieler B noch nicht geheilt hast kannst du als Medic dir deine Punkte bei Spieler B holen und dann bei Spieler C usw. Der Medic den du beschrieben hast kann sicher noch viele Punkte sammeln. Nur Punktefarmer haben es mit der Begrenzung schwerer. Kannst dich schon auf den PAtch freuen. Helmi Bearbeitet 9. September 2005 von Vh_Helmi
.:GD:.Tribun 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Mal was anderes... wer sagt uns denn, das es den Patch nicht nur in Verbindung mit dem Add-On gibt... wäre EA zuzutrauen....so müßte sich jeder BF2-Käufer auch das Add-On holen um endlich mal relativ "bugfrei" zocken zu können..... Denkt mal drüber nach....ich hoffe nicht das EA-Verantwortliche hier mit lesen und jetzt auf dumme Gedanke gebracht worden sind....
[AvT]Chris 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 sry - aber das wird definitiv nicht passieren weil die entwickler von BF2 in schweden sitzen und das add-on von den BFV Machern in kanada gemacht wird ...
Urilaiberl 1 Melden Geschrieben 9. September 2005 Find ich dumm das der Medic und Der supporter eine begrenzte Teamplaypunktegrenze haben. Denn die Guten Medics die zu jeden hinlaufen leiden unter dem Patch. Ist es Sicher das der Mdic und der Supporter Gefixt werden. Scheiss EA. Ich freu mich nicht mehr auf den scheiss Patch. Hallo Die Punktebegrenzung gilt für den Spieler A. Wenn du Spieler B noch nicht geheilt hast kannst du als Medic dir deine Punkte bei Spieler B holen und dann bei Spieler C usw. Der Medic den du beschrieben hast kann sicher noch viele Punkte sammeln. Nur Punktefarmer haben es mit der Begrenzung schwerer. Kannst dich schon auf den PAtch freuen. Helmi Ich Kapiere Nichts mehr. Also man muss doch durch Punkte Belohn werden, wenn man sich vor einen Panzer wirft blos un den anderen zu Reanimieren wil ich belohnt werden ich hatte mal über 60 Punkte nur durch Reanimieren.
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Die Punktebegrenzung für Teampunkte wird bestimmt nicht bei 10 liegen, will sagen es wird wohl eine vernünftige Zahl sein die knapp über dem liegen wird was noch halbwegs realistisch als fair erspielte Zahl in eine Runde ist (z.B. glaube ich kaum das ein Medic auf regulärem Wege über 100 TP Punkte mit Reanimationen in einer Runde machen wird) Und da BH Thema hatten wir in einem anderen Thread zur genüge und ich behaupte weiterhin das der BH nicht zu stark ist (und nein ich fliege wirklich sehr selten in dem Ding, sondern bin eher der Typ im Jet der sich freut und ihn abknallt weil der BH für den Jet eine fliegende Zielscheibe ist), sondern das die Leute die rumheulen er sei zu stark einfach mal ihre Taktiken ändern sollten. Und wer nun glaubt diese, meinetwegen auch arrogant klingende, Aussage basiere auf der Tatsache das ich wie gesagt gerne den Jet bemanne, der schieße mal vom Boden aus mit dem Granatwerfer des Assaults von unten gegen den Blackhawk (und nein das ist auch kein Kunststück, sondern geht relativ einfach und ich benutze das Ding dank G3 echt selten) und sehe zu wie links und rechts die toten Engineers rauspurzeln oder der Pilot das zeitliche segnet und die ganze Bande in der nächsten Hauswand landet. Gruß an den Kollegen -=HAVOC=- einen Spezialisten für diese Aufgabe Und bevor es wieder heißt "ja dazu kommt man ja garnicht erst wegen den Gunnern"... klar ist das nicht ungefährlich und der BH hat Gunner, aber bei einem Panzer ist es ja auch nicht anderes und man rennt bestimmt nicht in sein Schussfeld um auf ihn zu feuern... und der BH hat nun wirklich genug tote Punkte von denen aus er einem weder sehen noch angreifen kann, will sagen wie bei anderen Fahrzeugen muss man sich eben in Acht nehmen und wird halt auch mal erwischt. Langer Rede kurzer Sinn: BF2 hat sicherlich noch diverse und zahlreich kleine Fehler, aber im Gegensatz zu BFV (was meiner Meinung nach auch in der letzten Version immernoch vollkommen unbalanciert ist) ist es mit 1.02 wenigstens normal spielbar und vor allem das Balancing ist mehr oder weniger in Ordnung. Ich muss dir allerdings insofern Recht geben das es schon ärgerlich ist wenn man sieht der Patch wird verschoben, aber gleichzeitig wird schon die Werbetrommel für ein erstes Addon gerührt das die Welt sicherlich nicht braucht bevor alle Bugs im Hauptprogramm gefixt sind. Das ist ärgerlich
ticaki 0 Melden Geschrieben 9. September 2005 Also man muss doch durch Punkte Belohn werden, wenn man sich vor einen Panzer wirft... Sowas sollte bestraft werden Gruß ticaki