Hohes Haus 0 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 hi hab grad aoe2 gespielt und plötzlich fängt der bildschirm an zu flimmern, immer mehr, dann fahr ich den laptop hinunter und jetz geht er nich mehr zum starten -.- nichtma das "asus" logo kommt am anfang, der bildschirm bleibt einfach schwarz bitte um hilfe, mir liegt echt viel an dem teil kann er vielleicht vielleicht überhitzt sein und kanns sein dass ich ihn nur abkühlen lassen muss?!!!??!?!? na hoffentlich danke jetz schon für eure hilfe achja: asus laptop intel centrino 1,73 ghz 1024mb ram 100gb festplatte ati x700
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 hi hab grad aoe2 gespielt und plötzlich fängt der bildschirm an zu flimmern, immer mehr, dann fahr ich den laptop hinunter und jetz geht er nich mehr zum starten -.- nichtma das "asus" logo kommt am anfang, der bildschirm bleibt einfach schwarz bitte um hilfe, mir liegt echt viel an dem teil kann er vielleicht vielleicht überhitzt sein und kanns sein dass ich ihn nur abkühlen lassen muss?!!!??!?!? na hoffentlich danke jetz schon für eure hilfe achja: asus laptop intel centrino 1,73 ghz 1024mb ram 100gb festplatte ati x700 flimmern.... schlechtes zeichen. Is bei mir vor etwa einer woche auch passiert und jetzt ist leider die Graka im Arsch . Versuch aber erstma ob dein Monitor noch in Ordnung is und dann bau ma ne andere Graka ein
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 kannste den laptop mal an nen externen monitor anschließen?
-=Q=- 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Versuch aber erstma ob dein Monitor noch in Ordnung is und dann bau ma ne andere Graka ein Er hat ein Laptop.
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 Versuch aber erstma ob dein Monitor noch in Ordnung is und dann bau ma ne andere Graka ein Er hat ein Laptop. Lol ok danke für den tipp . Dann wirds wohl schwer den fehler zu finden
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 bitte um hilfe, mir liegt echt viel an dem teil Zumal du ihn selbst bezahlt hast! Schick ihn einfach ein, dann hast du keine Probleme!
Hohes Haus 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 kannste den laptop mal an nen externen monitor anschließen? hab ich mir auch gedacht aber hat nichts genützt womit ich einen fehler am bildschirm glaub ich hoffentlich aussschliessen kann aber jetz kanns immer noch an der graka, dem mobo, oder der hd liegen hoffentlich liegts nich an der hd denn ich hab meine daten nirgendswo gesichert ich werd morgen mal zum mediamarkt gehn und ihn einschicken lassen
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 kannst du die Graka nicht mal zu einen bringen, der auch nen notebook hat, und dann dort reinsetzen?
Necro 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 kannst du die Graka nicht mal zu einen bringen, der auch nen notebook hat, und dann dort reinsetzen? also ich würde ihn eher einschicken da man glaub ich dabei die garantie verlieren KANN?
eraser777 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 kannst du die Graka nicht mal zu einen bringen, der auch nen notebook hat, und dann dort reinsetzen? also ich würde ihn eher einschicken da man glaub ich dabei die garantie verlieren KANN? Also beim Desktop PC nich, aber beim NOtebook weiß ich es nicht..
Hohes Haus 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 kannst du die Graka nicht mal zu einen bringen, der auch nen notebook hat, und dann dort reinsetzen? also ich würde ihn eher einschicken da man glaub ich dabei die garantie verlieren KANN? Also beim Desktop PC nich, aber beim NOtebook weiß ich es nicht.. also bei dell verliert man die garantie wenn man den pc aufmacht aber ich kenn mich mit dem aufbau von notebooks so gut wie garnich aus und überlass das mal leiber den profis (mediamarkt )
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 2. Oktober 2005 kannste den laptop mal an nen externen monitor anschließen? hab ich mir auch gedacht aber hat nichts genützt womit ich einen fehler am bildschirm glaub ich hoffentlich aussschliessen kann aber jetz kanns immer noch an der graka, dem mobo, oder der hd liegen hoffentlich liegts nich an der hd denn ich hab meine daten nirgendswo gesichert ich werd morgen mal zum mediamarkt gehn und ihn einschicken lassen HD kannst du auch ausschließen, denn das BIOS wird auch ohne HD gestartet! Ich würd mal sagen, Mainboard, Grafikkarte oder RAM. Wenn nicht mal ne LED aufleuchtet, ist es wahrscheinlich das MB!
Luki_Strike 0 Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 ne is hundertprozentig die graka hatte doch das selbe problem
Hohes Haus 0 Autor Melden Geschrieben 3. Oktober 2005 also die lampen leuchten und ich hoffe auch dass es an der graka liegt nicht an der hd! sonst sind meine daten futsch