Zum Inhalt springen
Smoda

BF2CC mit BF2 v1.03 Probleme

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bis zum BF2 Patch 1.03 liefen auf meinem Rootserver zwei BF2-Server (1xPublicmod, 1xClan) mit BF2ccd zur administrierung.

Nachdem ich den neuen BF2-Server installiert habe und auch die extra dafür erschienene BF2ccd Version (1.0.2102) gedownloaded und installiert habe, funktioniert der Daemon bei mir nicht mehr. Wenn ich den BF2ccd starten möchte kommt nur die Meldung der diversen Parametermöglichkeiten. Es kommt nicht wie früher die Abfrage der Einstellungen. Selbst wenn ich per Parameter versuche dies zu erzwingen, kommt keine Abfrage sondern nur die Liste der Parameter.

Ich bekomme auch die alten Versionen des BF2ccd (v1.0.2083) mit dem neuen BF2 - Server (v1.03 ) nicht ans laufen. Die Monoversion habe ich nicht upgedatet.

Wie ist das bei Euch? Welche Version setzt Ihr ein und hab Ihr ein ähnliches Problem oder einen Lösungsvorschlag?

MfG

Smoda

Gast

Hi!

Das gleiche Problem gab es schon hier einmal:

http://www.bf-games.net/forum/index.php?sh...ic=20582&st=120

bzw. welche Version von Mono hast du installiert? Bei der Version gibt es wie -=Punkbuster=- schön in diesen News:

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=4016

geschrieben hat wohl dieses Problem mit dem aktuellen Daemon. Eine Lösung findest du dazu auch in den News...

sry die News hab ich nicht gesehen. Und das andere überlesen.

Allerdings habe ich mono in der Version 1.1.8.2 installiert.

Naja mal schauen, werde das mal aus der News ausprobieren. Schon mal Danke für die Links.

MfG

Smoda

Edit:

Mit der gedownloadeten config.xml und den entsprechenden Eintragsänderungen funktioniert es wieder. Möchte nur mal zu gern wissen warum das nicht beim start direkt funktioniert.

Bearbeitet von Smoda

Gast

Hi!

Ist wohl ein Bug in der neusten Version des bf2ccd, ehrlich gesagt keine Ahnung warum das so ist.

Hatte ich auch gehabt, habe Mono 1.1.8.3 drauf und nach der Inst von BF2 1.03 habe ich dann die BF2CC Daemon 1.0.2083 und ModManager Scripts v1.0 installiert, dann lief es bei mir. Später habe ich dann BF2CC Daemon 1.0.2102 nachinstalliert und es lief immer noch, hatte da aber Anfangs mit abstürzen zu kämpfen gehabt.

Ist schon alles etwas Merkwürdig, seid neusten braucht man viel Geduld für den BF2CCD Schrott, bei Kevin hätte es das nicht gegeben.....

Öhm so siehts aus...ich hab schon fast resigniert.

Bekomm das nähmlich auch nicht hin.

Also bekommen keinen Connect zustanden.

Aber nicht nur beim BF2CC auch beim Battlefield-Remote-Server-Manager.

Warum in gottesnahmen ist das nur so kompliziert geworden.

Ist nicht jemand mal so net und schreibt ein kleines Tut, für alle die Probleme habe, BF2CC auf einem Linux-Server zum laufen zu bekommen ?

Denn ich bin es auch leit ständig nur mit irgendwelchen Links versorgt zu werden, wo ich dann auch nichts richtiges finde, da die Threads dann auch so mit fragen überfüllt sind und niemand mehr durchblickt.

Also ein Thread der geclosed wurde wo man schritt für schritt nachlesen kann wie es geht.

Natürlich bitte auch Deutsch und für Linux.

THX.