Cosmo.de 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 zu bekommen hier: https://support.ati.com/ics/support/default...e&folderID=4353 konnte ihn leider noch nicht testen...
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hab bei Battlefield 2 mit dem Treiber gleich beim starten n back to desk, muss erst mal schaun woran es liegt.
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 hää? ich habe den catalyst 5.9 wenn ich mich nicht täusche, oder war der vorherige 5.09? ich check das jetzt nich so ganz
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) Nur einen neuinstallation von bf2 hat geholfen, aber jetzt gehts mit dem Treiber einwandfrei. Edit: nach der 9 kommt halt die 10 kannste jetzt drehen und wenden wie du willst. Die 5 steht für 2005, die 10 für den Monat Oktober! Bearbeitet 13. Oktober 2005 von Rob.Dexter
Cosmo.de 0 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 nee passt schon --> nach 9 kommt 10 --> also 5.9 --> 5.10
froeschi 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 HAt in BF2 schon einer Performancegewinn feststellen können? Wenn ich BF2 dann neu installieren muss... naja ich glaub da hab ich keine LUst drauf, wenn es nicht wirklich was bringt.
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Es war bei meinen System so, wie es bei dir ist, kömmen wir leider nur rausfinden wenn du den treiber installierst.
Pedder 864 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Rob.Dexter schrieb: Nur einen neuinstallation von bf2 hat geholfen, aber jetzt gehts mit dem Treiber einwandfrei. Edit: nach der 9 kommt halt die 10 kannste jetzt drehen und wenden wie du willst. Die 5 steht für 2005, die 10 für den Monat Oktober! achso dann ist ja gut, ich dachte schon
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 (bearbeitet) froeschi schrieb: HAt in BF2 schon einer Performancegewinn feststellen können? Wenn ich BF2 dann neu installieren muss... naja ich glaub da hab ich keine LUst drauf, wenn es nicht wirklich was bringt. Hier ist n link mit Benchmarks vom 5.9 und 5.10. tweaktown.com edit: Mir kommt aber vor das in CSS das Texture Flimmern stärker geworden ist. Bearbeitet 13. Oktober 2005 von Rob.Dexter
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 13. Oktober 2005 Hat schon irgendwer von Euch gelesen, was denn überhaupt optimiert wird?? Ist wie beim letzten Nvidia-Treiber, der bediente primär die 6600?er, deshalb habe ich ihn nicht gezogen.... Treiber sollten auch der eigenen Karte Vorteile bringen....
Der Papst 0 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 Funzt dieser Catalyst auch bei ner Mobility Radeon 9700?
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 14. Oktober 2005 normalerweise nicht.. für notebooks müsste man die herstellertreiber nehmen. allerdings gibts ja noch die DNA treiber, und die kannst du auch für alle mobility chips nehmen. haben auch den nebeneffekt, dass sie ohne fehler arbeiten und teilweise sogar nen tick schneller sind.
Elwood 0 Melden Geschrieben 15. Oktober 2005 Der Papst schrieb: Funzt dieser Catalyst auch bei ner Mobility Radeon 9700? http://www.pcwelt.de/news/hardware/121899/
Kilgore 0 Melden Geschrieben 20. Oktober 2005 (bearbeitet) Heute wurde ein neuer Catalyst Treiber released, welcher einen Leistungs-Gewinn von 35% bringen kann bzw. soll. Soweit ich verstanden habe, jedoch nur bei der X1k-Serie ("You may experience intermittent display quality issues with the currently shipping Radeon X1K display driver."). tweakpc.de spricht jedoch nicht speziell von der X1K-Serie. Was nun der fall ist bleibt offen. Der "Performance"-Treiber heißt nicht wie vorerst von www.tweakpc.de erwartet 5.11, sondern beta Catalyst® 5.10a. Zu beachten ist, dass er nicht als vollwertiger Treiber gilt, sondern nur als "Beta Hotfix Driver" bezeichnet wird. Quelle Download (ATI-Homepage) Bearbeitet 20. Oktober 2005 von Kilgore