DaveP 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Das ist meiner: (habs auf 800x600 verkleinert, man kann immer noch alles sehen)
Rudi 1 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 langsam machste mich nervös, nicht nur dein Avatar sieht aus wie vom FBI oder wiewerwas?!
DaveP 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Warum nervös, FBI? Der Avatar ist Indiana Jones mit meinem Face drauf (fake)! Und die Mod ist ne Map zu finden im MAP Exchange.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 so hier brandaktuell aber eigentlich eher unspektakulär... achso ich kenn viele leute die sortieren immer die desktop symbole, mir sind aber nur die ersten fünf wichtig der rest is mir ladde....
DaveP 0 Autor Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Was hast denn in den Papierkorb getan das der noch aktiv ist?
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Wie ,ach ich screens??? Dann stell och hier auch was rein.
Rock*Star 131 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Was hast denn in den Papierkorb getan das der noch aktiv ist?
Rudi 1 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 so hässlich mein Platz ist, so aufgeräumt ist mei DT, allerdings kamen beim Screening weisse Flecken hinzu und KEINE Anfrage daraufhin wird beantwortet
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 So hier meiner, zu Erklärung, in der oberen Taskleiste sind meine Tools, in der rechten meine Games!
The einziger Rabaukar 0 Melden Geschrieben 23. Juni 2003 Wie ,ach ich screens??? Dann stell och hier auch was rein.