Manef 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 hi, ich möchte mal gerne etwas Kritik ausüben, und zwar an das heutige Funpic-System oder wie man es halt nenen soll. Leute, die Funpics bewerten und Kommentare schreiben, wissen was ich meine aber für alle anderen: Bf-Games Funpic Zone Seitdem Bf2 raus ist hagelt es ja natürlich von Funpics, Leichenbildern und sonstigen Gimmicks. Auch werden die wohl dümmsten Kommentare geschrieben, seit es die Sektion überhaupt gibt. Jedes Bild wird von Kommentaren verregewaltigt, die die Welt nicht braucht und die das Niveau der Bf-Games User deutlich nach unten zieht. Na, eigentlich entsteht das ganze nur wegen einer Person, dessen Namen wohl allen bekannt sein dürfte, deshalb möchte ich ihn an dieser Stelle nicht nennen. Also stell ich mir die berechtigte Frage: Wieso kann nicht einfach jeder zufrieden mit seiner eigenen und die der anderen Bewertungen sein? Einfach die Leute voten lassen, ohne sie dumm anzumachen oder zu diskutieren... Warum kann es nicht einfach so sein wie früher? Als die schlechten Bilder einfach schlecht blieben und keiner seine aber-so-schlauen Kommentare hinterlies. Und wo jedes gute Funpic gut bewertet und es einfach nur gelacht wurde? Paradebeispiele: http://bf-42.de/funbild.php?detail=527 http://bf-42.de/funbild.php?detail=103 So, das war alles. Aber es sollte sich trotzdem was ändern denn das Niveau sinkt immer weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Ja, da magst du recht haben, aber es ist einfach zu geil zu sehen wie immer seine geilen kommentare zu jedem bild abgibt... also lass den leuten doch ihre freude am kommentieren, guck dir das bild an, freu dich (oder nicht) und bewerte es dementsprechend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Von unserer Seite bleibt dazu folgendes zu sagen: Es herrscht Meinungsfreiheit. Und nur, weil euch Tankmasters Kommentare nicht passen, müsst ihr innerhalb der Kommentare nicht eure Show abziehen. Ich sage es jetzt hier zum allerletzten Mal und werde jedem, der daran beteiligt ist, einen Link auf diesen Thread schicken: Punkt Nr. 1 Was und wie Tankmaster bewertet, ist seine Sache. Es geht niemanden etwas an und es muss niemand dazu einen Kommentar oder einen dummen Spruch ablassen Punkt Nr. 2 Es muss auch niemand einen Kommentar zu Tankmaster ablassen, bevor Tankmaster bewertet hat oder einen Kommentar abgibt. Klipp und klar gesagt: lasst Tankmaster schlicht und ergreifend in Ruhe. Punkt Nr. 3 Es werden in Zukunft die Bilder kommentiert, und nur noch die Bilder. Nicht Tankmaster und auch nicht irgend ein anderer Nutzer dieser Seiten, mit dem der eine oder andere ein Problem hat. Klärt das per ICQ oder sonstwo, aber nicht hier. Punkt Nr. 4 Jeder, der das in Zukunft tut, wird von uns verwarnt. Entsprechende Kommentare werden - kommentarlos - gelöscht. Nach der dritten Verwarnung, erfolgt ein Verweis aus dem Board. Warum diese Maßnahme? Weil es in den Funbildern wie Manef richtig sagte um Funbilder geht, und nicht um "euer" Problem mit Tankmaster. Diese Bilder sind auf der Startseite unseres Portals angebunden und geben ein Bild nach außen wieder. Eure peinlichen und kindischen Zankereien braucht dort kein Mensch. Wenn man die Texte liest, fühlt man sich in die fünfte Klasse zurückversetzt. Manschmal sogar in den Kindergarten. Wir haben deshalb im Team schon seit etwa zwei Wochen überlegt, die Kommentarfunktion komplett zu entfernen. Dies wird nun - nach etlichen Hinweisen an die Beteiligten - auch passieren. Vorerst für mindestens eine Woche. Dann sehen wir weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Gute Entscheidung. Vielleicht sollte man die Sektion auch ganz rausnehmen, wenn man den Ramsch bedenkt, der da regelmäßig gepostet wird. Das wäre zwar schade für die "besseren" Bilder, aber die kann man ja bei Bedarf auch ins Forum posten. Stichwort BF2 Tagebuchthread und BF2 Screenshotthread (nur auf BF2 bezogen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Die Funbilder an sich sind eine gute Sache und auch das Kommentieren ist völlig okay. Seine Meinung auszudrücken, ist wichtig. Manchmal wird ein Bild erst durch die Kommentare lustig. Wir (als Team) sehen es jedoch nicht ein, was dort abläuft. Deshalb ist jetzt erstmal eine Woche Pause und Bedenkzeit. Dann sehen wir weiter. Geht es so weiter wie vorher, bauen wir die Funktion wohl ganz aus. Das fände ich persönlich jedoch schade, weil dann 4990 Leute bestraft werden, die nichts dafür können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Die Funbilder an sich sind eine gute Sache und auch das Kommentieren ist völlig okay. Seine Meinung auszudrücken, ist wichtig. Manchmal wird ein Bild erst durch die Kommentare lustig. Wir (als Team) sehen es jedoch nicht ein, was dort abläuft. Deshalb ist jetzt erstmal eine Woche Pause und Bedenkzeit. Dann sehen wir weiter. Geht es so weiter wie vorher, bauen wir die Funktion wohl ganz aus. Das fände ich persönlich jedoch schade, weil dann 4990 Leute bestraft werden, die nichts dafür können. Das ist ein gutes Argument, aber ich denke, dass es die 4990 Leute nicht freut, wenn die Sektion so zugemüllt wird. Aber gut, erstmal abwarten. Vielleicht beruhigt sich die Situation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Papst 0 Melden Teilen Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich wäre dafür, die gewissen Leute nur zu Verwarnen - fals das nicht hilft werden sie beim 3. mal ja eh gebannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Oktober 2005 öffentliche votes ob das ein funpic ist oder nicht oder einfach öfter auswählen und viele "schlechte" löschen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Die Kommentarfunktion wurde eben - probeweise - wieder aktiviert. Macht was daraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rob.Dexter 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 *ironieON* juhu endlich wieder flamen! *ironieOFF* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 ohje... ich fand das eigentlich ganz gut wie es bis jetzt war, aber ok, kann ich endlich wieder meine meinung äußern, zum beispiel wieso ich dem bild mit der fehlenden handgranate 8 punkte gegeben habe ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ja, dazu sind die Kommentare ja eigentlich auch da. Um die Meinung zum "Bild" zu äußern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 Die Geschichte setzt sich genau so fort, wie sie aufgehört hat: - Ein Bann wegen einer üblen Beleidigung - Dasselbe Spiel mit dem Flamen Die Kommentare bleiben dauerhaft ausgeschaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pedder 864 Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 na ganz toll leute... naja ist wahrscheinlich auch besser so, ging echt zu weit langsam... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast The Undertaker Melden Teilen Geschrieben 10. November 2005 (bearbeitet) Die Geschichte setzt sich genau so fort, wie sie aufgehört hat: - Ein Bann wegen einer üblen Beleidigung - Dasselbe Spiel mit dem Flamen Die Kommentare bleiben dauerhaft ausgeschaltet. Einfach zum ... Aber komisch das so VIELE was gegen Tanky haben^^ Komisch oder ? naja egal^^ Der FH Player ist weg ? gebannt ? cool , der spammte doch eh nur zB. : erster ... zweiter usw. oder bezeichnete welche (zB. mich) als spacken . Gute Entscheidung . *Spass Mode on* @ Punk ... ist es erlaub einen Thread tu eröffnen wo man sich als Panzermeister Deutschland Fan eintragen darf ? *hehehhehehehehehe* *Spass Mode off* B) Bearbeitet 10. November 2005 von The Undertaker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...